Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 41 Mitglieder
4.780 Beiträge & 53 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • JugendausflügeDatum12.03.2008 21:41
    Foren-Beitrag von kiahans im Thema Jugendausflüge

    katze du bisch langweilig mir fällt nur eins danzu ein ,,ruck zuck hängt d kiefer tiefer ´´

  • JugendausflügeDatum11.03.2008 21:13
    Foren-Beitrag von kiahans im Thema Jugendausflüge

    1. hör i bayern 1 2. wenn des dem jenigen ned passt dann braucht er bei mir ned mitfahern 3. auf dein stinkigen polo is gschissen mit dem kannsch ned mal an ausländischen mitarbeiter bezahlen weil der wär no unterbezahlt und außerdem hat dir keiner gschaft das du a auto beim hwf kaufen muusch. und des mit hans wurst fabrik trifft mich kein fetzen oder meinsch du kannsch mich damit beleidigen ?????? es müssen scho maschinen kommen um mich mit argumente fertig zumachen und ned a paar so billige ersatzteile wie du es bisch jetzt kommsch du schwuffi!!!!!

    lets´ drum

  • JugendausflügeDatum11.03.2008 20:47
    Foren-Beitrag von kiahans im Thema Jugendausflüge

    dei meinung will keiner hören du verkribellter mensch . du dürftsch es ja ned mal machen ohne das 4 monat hausarest griegen würdesch . also bitte a weng zurück halten sonst mach i aus deim POLo a bobycar dann kannsch schaun wie die mochamer weiber rumkutschiersch ..........

    let´s drum

  • JugendausflügeDatum11.03.2008 20:44
    Foren-Beitrag von kiahans im Thema Jugendausflüge

    genau du hasch keine ahnung vierkant

  • GerüchteDatum11.03.2008 20:39
    Foren-Beitrag von kiahans im Thema Gerüchte

    wenns maul ned hältsch muttersöhnchen dann griegsch du a paar aufs maul !!!!!

  • GerüchteDatum11.03.2008 17:47
    Foren-Beitrag von kiahans im Thema Gerüchte

    richtig

  • JugendausflügeDatum11.03.2008 17:45
    Foren-Beitrag von kiahans im Thema Jugendausflüge

    halt die fresse gsichtsfehler!!!!!!!!!!!

  • GerüchteDatum10.03.2008 21:49
    Foren-Beitrag von kiahans im Thema Gerüchte

    nö warum soll i nissi sein ? nur langsam wird des theam langweilig und der wo des sagt au gell vierkannt und wenn sich dann no eine einmischen die ka ahnung haben dann nervt des !!! ABER DA STEH I DRÜBER

    LET´S DRUM

  • Partybetrieb im JuHeDatum10.03.2008 21:46
    Foren-Beitrag von kiahans im Thema Partybetrieb im JuHe

    du kannsch froh sein das i mit dir gfeiert hab wenn i ned gwesen wär hätten die party ohne dich gmacht und so war ich da und hab party gmacht pussy

  • JugendausflügeDatum10.03.2008 21:44
    Foren-Beitrag von kiahans im Thema Jugendausflüge

    I muck ned i sag nur das des der schwachsinnigsde einfall is den du bis ketzt ghabt hasch!!! let´s drum

  • GerüchteDatum10.03.2008 17:23
    Foren-Beitrag von kiahans im Thema Gerüchte

    schnauze pauli sonst gibts dresche du pussy

  • Partybetrieb im JuHeDatum09.03.2008 19:14
    Foren-Beitrag von kiahans im Thema Partybetrieb im JuHe

    Der party märz hat für dich ja sauberst angfangt pussy .... do flieg i ja leichter treppa runter als nauf aber do sieht ma halt das oh a paar euerkepf gibt die nauffliegen und sich in halba fuß reißa ......

    let´s drum

  • JugendausflügeDatum09.03.2008 19:11
    Foren-Beitrag von kiahans im Thema Jugendausflüge

    oh katze du bisch ja so schlau !!!!!!!!! weil die ja nix anderes zu tun ham wie d A-jugend anzufeuern ............ die sin doch alle no so prall (viell. i ja oh) das ide gar kein bock ham auf A-jugend. ma merkt halt scho wer d ältere is von uns zwei .........

    lets ´ drum

  • Der Zitate - ThreadDatum09.03.2008 19:07
    Foren-Beitrag von kiahans im Thema Der Zitate - Thread

    deiner muadr

  • Aktuelles/Neuigkeiten/InfosDatum03.03.2008 22:20
    Foren-Beitrag von kiahans im Thema Aktuelles/Neuigkeiten/Infos

    Ich darf mich natürlich au ganz herzlich bedanken für des vertraun des die jugend huisheim mir und in armin gschenkt habs und für die stimmen danke an alle die uns gwählt ham !!

    let´s drum

  • Partybetrieb im JuHeDatum02.03.2008 13:15
    Foren-Beitrag von kiahans im Thema Partybetrieb im JuHe

    Hey jugend huisi es war wirklich heftig mit euch an geb zu feiern sensationel hat mi gfreut das so viel kommen sin war echt stark sieht ma halt was a jugne is .


    let´s drum

  • Aktuelles/Neuigkeiten/InfosDatum13.02.2008 21:30
    Foren-Beitrag von kiahans im Thema Aktuelles/Neuigkeiten/Infos

    YYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH des isch huisi wie es leibt und lebt welt bekannt durch funk und fernsehn

    let´s drum

  • JugendausflügeDatum18.12.2007 19:53
    Foren-Beitrag von kiahans im Thema Jugendausflüge

    bin am start

  • GerüchteDatum03.12.2007 20:32
    Foren-Beitrag von kiahans im Thema Gerüchte

    D Kirchaleit haba verzählt wo d ruf rainer no metzger glernt hot muss er und nomel 2 so helda in im 2 Betrieb abganga sei. Do muss d metzgermoister gsagt hab so gots ned weiter und hot denen helda a Sau gebea zum schlachta . Nach ra hhalba dreiviertel stund hot der dia sau immer no g´hert wia die matz grülzt hot do muss sie der denkt hab do gug i mol noch . Jetzt hot d rainer und seine Kapazitäten die sau ned richtig gschossa und glei in Briaautomat nei gsteckt so verzähla d kirchaleid.


    let´s drum

  • JugendausflügeDatum28.11.2007 20:41
    Foren-Beitrag von kiahans im Thema Jugendausflüge

    jo am 8.dez bin i am start mei frau geht oh mit mol wieder richtig montiera das ma d welt nimmer kenna des wird bestimmt locker


    let´s drum

Inhalte des Mitglieds kiahans
Schreibfaul
Beiträge: 34
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz