hier brodelt die küche!!! bitte nur halbwegs sinnvolle beiträge!
* jugend huisheim * en`ter`tain`ment
Hab gehört, dass jemand vors juhe gedünnscht hat! Stimmt das?
1,2,3 SCHWÄNZE AUS BLEI
Chris
Offline Frau
14.05.2007 17:49
ich hab ghört das biggi und de christoph zam sin
...hab gehört dass der Gofy neuer BCH-trainer wird...
* jugend huisheim * en`ter`tain`ment deluxe
Hab gehört dass der weigl neuer 1.Vorstand der Jugend werden will!!!???? Stimmt das?
1,2,3 SCHWÄNZE AUS BLEI
Ich hab gehört, dass der Simon K. sich einer Nasenverkleinerung unterzogen hat! wenn mann genau hinschaut könnt mans fast glauben!
läuft...
Thommy
Offline viel BLABLA um nix
20.05.2007 12:57
Hey i hab ghört, dass d T. und d Maurer 1. und 2. Vorstand machen wollen.
[edit]
der President hat gehört dass der Thommy nur ein mäßig gelungener Klon seines ebenfalls mäßig gelungenen Bruders ist...
leider kein gerücht sondern grausame realität - schwanzüberschuss im juhe um in der reihe zu bleiben hab gehört dass es in huisi keine weiber im juhe gibt
Ich hab gehört das der Boxkampf zwischen König Andi und der Eule nicht mehr lang auf sich warten lässt.
hab gehört dass der jörg vom cabrio fahren nen zug gekriegt hat
hab gehört boten anna is tot LOL -armer könig ando
hab gehört dass el presidentes und rangers kraftfutter auf kosten der jugendheim kasse gekauft wurde - daher auch das finanzielle defizit, ausreden wie ein 180 teurer wasserhahn sinn ja a bissel weit hergeholt
hab gehört dass im juhe "eine" Should-I-stay-or-Should-I-go-Party stattfindet.
rioter
Offline Müllpresse
28.05.2007 18:11
Hab auch gehört das am 16.06.2007 im Jugendheim Huisheim eine Should I stay or should i go Party steigt, die von der Jugend Huisheim organisiert wird.....
el Presidente
(
Gast
)
31.05.2007 10:24
Hab gehört dass der Flyer so oder so ähnlich aussehen wird... !!! Dies ist nicht die offizielle Version es könnten noch Änderungen gemacht werden !!! Flyer werden wie immer so schnell wie möglich an alle zur Weitergabe ausgeteilt
3...2...1... meins
Angefügte Bilder:
el Presidente
(
Gast
)
05.06.2007 08:10
Hab gehört dass der Bobi kein Internet mehr in der Arbeit hat bzw. das schreiben verlernt hat....
3...2...1... meins
el Presidente
(
Gast
)
05.06.2007 10:54
Hab gehört, dass King K. bei der nächsten Party Maffl wieder an die Tittchen gehen will.... Hab ausserdem gehört, dass der Maffl drauf steht...
3...2...1... meins
Angefügte Bilder:
ich hab schon noch internet! war bloß krank! keine angst!
läuft...
hab gehört dass der simon r. massiv dünnsch hatte! kann mir da jmd genaueres sagen?
1,2,3 SCHWÄNZE AUS BREI
rioter
Offline Müllpresse
08.06.2007 17:42
mmhhhh hab ich auch gehört.... nur massiv war da halt garnix....
Thommy
08.06.2007 20:05
Ich hab gehört dass d Kessi, Waschtl und Andi ne fette Geburtstagsspontanparty im Juhe machen.
Chris
Offline Frau
08.06.2007 20:07
Und ich hab ghört das de thommy in wastel nen String-Tanga zum Geburtstag geschenkt hat!
Nuk-u-lar , es heisst nuk-u-lar!
Thommy
14.06.2007 21:48
Hey hab gehört, dass am Samstag der Duffman zu uns ins JuHe kommt, da jemand 10,000 Duffetiketten eingeschickt hat.
Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten!
ich hab gehört dass chris sein dorfdeppdarsein am samstag im pool an thommy abgeben will!
1,2,3 SCHWÄNZE AUS BREI
el Presidente
(
Gast
)
15.06.2007 10:30
Hab gehört dass Simon R. wegen seinem misslungenen Lebkuchenherz ( Tini+Sumo ) von der Mess eine Namensänderung beantragt hat...
3...2...1... meins
Jugend Huisheim
| - Allgemein
Sprung