so ich mach gleich mal den anfang: issi benni ich in konferenzschaltung:
Jonas (21:41): servus johnnys issi (21:41): servus benny (21:41): sers Jonas (21:41): hey benni ich schick dir grad die bilder! benny (21:42): voll cool, hoffentlich klappts Jonas (21:42): so müsst jetzt bei dir sein! benny (21:43): wart kurz, ich schau issi (21:43): ich kann deine fratze nicht mehr sehen benni Jonas (21:44): ich hab sie noch nie sehen können! du august benny (21:44): ach issi, ich sag nur forum. hab mir des heut mal durchgelesen, echt peinlich Jonas (21:44): jeder fängt mal klein an...nur issi wird klein bleiben...dafür sorge ich! benny (21:45): ja, so wie im richtigen leben 1,50cm oder? Jonas (21:45): 1,51 wenn ich bitten darf issi (21:46): halts maul böhmer und friss dein kreatin weils sonst wirds ja nix benny (21:46): ich sag nur brust......... issi (21:47): guat minni arm benny (21:47): super muskel arm auf a länge von 5cm Jonas (21:48): auf brust trainier ich noch lange nicht..... Jonas (21:48): sag mir erst... issi (21:48): wie alt du bist benny (21:48): wie klein der issi ist benny (21:49): 1,51 ist er noch lange nicht, sag mir erst seit wann er ins f..... geht issi (21:49): Brustwarzen piercing mag ich nicht, deine mutter hat die gicht Jonas (21:49): seit mindesten 3 jahren schon.....sieht aus wie schwarzeneggers klon benny (21:50): nur etwas kleiner das sichs lohnt issi (21:51): Jonas und benny das war nicht fein dafür darf jeder von euch bestimmt beieinander hinten rein benny (21:52): lächerlich, ich becher mich weg issi (21:52): geklaut Jonas (21:52): poperzen leckt mag ich nicht, issis optik ist nicht schlicht, er protzt mit Mega armen rum, zeig dass dem Hulk der dreht sich im grab herum! benny (21:53): hoff ich brauch jetzt net viel mehr KW/h wenn ich internet hab, wenn ihr wisst was ich mein Jonas (21:53): sorry issi des mit dem "geklaut hat sich nicht gereimt", dass zeug von außerordentlicher dummheit! issi (21:54): dumm bin ich noch lange nicht sagt die schönheit zu dem arschgesicht Jonas (21:55): klar das sagst du jetzt wo ich dich mit meinen worten in der luft zerfetz Jonas (21:56): geh heim zu mami wein dich aus, sonst rhyme ich dich aus dem dorf hinaus benny (21:57): hey wie kann ich die bildr von der email auf mein wechseldatenträger ziehen? mit kopieren und einfügen gehts net Jonas (21:57): hat sich net gereimt benny (21:58): scheiß drauf Jonas (21:59): nein da scheiße ich nicht drauf, denn wer hebt dann den haufen auf? benny (22:00): glaub jetzt klappts schon Jonas (22:00): hat sich net gereimt issi (22:00): schlechter reimen geht ja nicht wer ist jetzt der kleine wicht benny (22:03): reim, schleim, wix dir, einen. ganz allein, für mehr spaß steck dir noch nen finger rein benny (22:04): fast so schlecht wie bei MC Invalids themen Jonas (22:04): oh herr böhmer sie sind echt ein held schmeißen bund hin, wie der größte depp der welt, vereinsamst in deiner wohnung wie ein penner, und nennst dich selbst noch frauen-kenner!? Jonas (22:08): ich warte..... benny (22:11): ich auch issi (22:11): Ihr Looser Jonas (22:12): sorry mit solche gesprächen will ich nix zu tun haben! Jonas (22:12): ich bin raus benny (22:12): fuck you, Mc hoorse ist voll der spack, meld dich hal bei buschido an du kanack benny (22:13): ja weiß, horse so geschrieben
*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*
Argato (19:51): ne gar net bin treppen hoch und irgendwie gestolpert ka wie des passiert is und voll mitn knie aufprallt an so a kante Jonas (19:51): hast geweint? Argato (19:52): es hat halt gscheit weh tan Jonas (19:52): geweint? Argato (19:52): nee des net bin ja a mann Jonas (19:52): ehrlich? Argato (19:52): vll ein bisschen geschnurrt aber mehr net Jonas (19:52):
Traurig Jonas brauchst jetzt schon andere die dir helfen!!!!
Jonas (04:10 PM) : zwerg + Homer bild mit leerem hirn ist gleich ISSI Chrisi (04:13 PM) : da hasches Jonas (04:14 PM) : wenn des PS net wegmachst, mach ich dich platt! Jonas (04:15 PM) : du hast noch 1 minute, wenn mir des dann net gefällt, wirst vernichtet Chrisi (04:15 PM) : ezt komm Jonas (04:15 PM) : ohne spass Chrisi (04:16 PM) : da hasch es und jetzt lass mcih ausm spiel Jonas (04:16 PM) : okay...passt so!
Jonas (11:41): he spast issi (11:41): hallo issi(11:42): und alles klar beim dier? Jonas (11:42): du meinst 'bei dir'...oder? Ja bei mir ist alles im Lot! issi (11:43): mir gehts beschissen, hab voll die erektionsstörungen.... Jonas (11:44): puh!und das in deinem alter, schäbig! issi (11:46): ich weiß, kannst des bitte mal für dich behalten und niemandem sagen? Jonas (11:48): natürlich, über sowas macht man keine witze! issi (11:51): Wir könnten auch den streid im Gästebuch mal lassen Jonas (11:52): ich hab keinen streit im gästebuch! issi (11:54): okay. weißt ja dass ich das forum gemeint habe Jonas (11:55): okay, das können wir jetzt echt mal machen! issi (12:01): oder wir machen mal die fettsau platt. alle gegen j.r Jonas (12:04): oh nee, da helf ich euch nicht! der ist doch mein freund issi (12:06): toll aber gegen mich kannst immer was schreiben Jonas (12:06): hört ja jetzt auf Jonas (12:09): ich bin raus, muss was essen issi (12:12): okay bis später cioa Jonas (12:12): tschausen
sorry issi!
Jonas (11:41): he spast issi (11:41): hallo issi(11:42): und alles klar beim dier? Jonas (11:42): du meinst 'bei dir'...oder? Ja bei mir ist alles im Lot! issi (11:43): mir gehts beschissen, hab voll die erektionsstörungen.... Jonas (11:44): puh!und das in deinem alter, schäbig! issi (11:46): ich weiß, kannst des bitte mal für dich behalten und niemandem sagen? Jonas (11:48): natürlich, über sowas macht man keine witze! issi (11:51): Wir könnten auch den streid im Gästebuch mal lassen Jonas (11:52): ich hab keinen streit im gästebuch! issi (11:54): okay. weißt ja dass ich das forum gemeint habe Jonas (11:55): okay, das können wir jetzt echt mal machen! issi (12:01): oder wir machen mal die fettsau platt. alle gegen j.r Jonas (12:04): oh nee, da helf ich euch nicht! der ist doch mein freund issi (12:06): toll aber gegen mich kannst immer was schreiben Jonas (12:06): hört ja jetzt auf Jonas (12:09): ich bin raus, muss was essen issi (12:12): okay bis später cioa Jonas (12:12): tschausen
sorry issi!
Tut mir leid aber es muss jedem der diese Scheiße ließt klar sein das des die Pfeife Jonas alles selber geschrieben hat!!!!! Und wer was anderes behauptet der bekommt oderdentlich Dresche!!!!!!
stimmt net....issi was geht mit dir ab? hamm mer doch vorhin erst geschrieben! habs sogar in meim ICQ gespeichert. kann jeder sehen, der mag! solche faulen ausreden....echt schmülo!
hey issi, so was ist net lustig. scheiß fascho kacke. hast des selber geschrieben unter meinem namen. lösch des sofort raus. über des macht man keine witzt
Issi du brauchst gar keine so großen Reden schwingen. Du und der Benni ihr nehmt euch nichts ab, in Sachen Faschismus. Lasst doch die Scheiße. Und hört auf Tiere zu quälen.
muss ich dir recht geben J.R! Ich erinnere nur noch an deinen Satz Patches: "Da musst erst mal die stimpfeste schere nehmen die hats und dann dem affe den bauch aufritzen..."
Chris (14:21): wenn ma analverkehr hatte kann es sein das man sein stuhlgang nimmer regeln kann Jonas (14:21): sind des deine erfahrungen Chris (14:21): Sexualität des menschen ntv Jonas (14:22): voll assi Chris (14:22): ich hatte schon spielzeuge, dildos, viberatoren, penes und sogar eine kleine faust in meinem anus