Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 253 Antworten
und wurde 9.111 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

15.06.2007 10:45
#26 RE: Gerüchte Antworten

hehehe.....

***********
"der pfaffer hat doch nutten auch schon prellt"
aus den unglaublichen Weisheiten von
König Ando
************

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

21.06.2007 12:21
#27 RE: Gerüchte Antworten

Hab gehört dass der Kühanson mit seiner alten schluss gemacht hat weil se am ostersamstag den osterschinken anschneiden wollte!

1,2,3 SCHWÄNZE AUS BREI

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

27.06.2007 21:04
#28 RE: Gerüchte Antworten

...hab gehört, dass geplant ist, unser feuer schon heimlich donnerstag nacht anzuzünden!

also vorsicht und augen auf halten!!!

kein spaß!!!


siehe http://www.jugend-goasi.de

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

28.06.2007 12:26
#29 RE: Gerüchte Antworten

hab da au was vernommen dass irgendwer unser feuer entzünden will! angeblich hamm da leute vom DoZe bühl ihre finger im spiel!!
oder die

1,2,3 SCHWÄNZE AUS BREI

Angefügte Bilder:
03-12-08_nonnen-eis.jpg  
Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

30.06.2007 23:52
#30 RE: Gerüchte Antworten

Hab ghört das de Ranger aufn Manu seiner Party im Bett vom Manu sein Opa gschlafen hat!!!

Bom Chicka wow wow!!!

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

01.07.2007 13:14
#31 RE: Gerüchte Antworten

Ich hab ja ghört, dass d Mendel beim Manu seiner Geburtstags Party beim scheißen war und ned abgsperrt hat.

Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten!

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

01.07.2007 13:49
#32 RE: Gerüchte Antworten

Thommy des is kein gerücht des is tatsache... da hats no knappe 2 stunden gestunken wo de mendl draußen war!!!

Bom Chicka wow wow!!!

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

01.07.2007 20:56
#33 RE: Gerüchte Antworten

Hab ghört das der einzige Weg nur noch über diese Schanze führt!!!


der wahrscheinlich schlechteste Film aller Zeiten!

Bom Chicka wow wow!!!

Toro Offline

Schreibfaul

Beiträge: 20

02.07.2007 14:43
#34 RE: Gerüchte Antworten

hab gehört das der Mendel aufm Manu seiner Geburtstagsparty sein Spiegel vom Auto weggfahren hat

Stimmt des

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

02.07.2007 15:01
#35 RE: Gerüchte Antworten

Ja stimmt hab ich vom Manu selber bestätigt kriegt!

Bom Chicka wow wow!!!

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

02.07.2007 15:46
#36 RE: Gerüchte Antworten

hab aber mal den obergurgl gefragt und der sagt dass des gar net sicher stimmt! man munkelt....

1,2,3 SCHWÄNZE AUS BREI

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

04.07.2007 14:10
#37 RE: Gerüchte Antworten

hab gehört dass es für die internationalen besucher unserer seite bald ne englischsprachige version gibt.

kleiner vorgeschmack: http://www.power-and-style.com


youth huisheim - power and style


* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 08:57
#38 RE: Gerüchte Antworten

Hab gehört dass Thommy Chris und Maffl bald ein Konkurenz JuHe aufmachen wollen, weil ihnen das Gerede um ihre Personen auf den Geist geht.

Bin aber der Meinung dass das Projekt an Chris Faulheit, Thommys Unfähigkeit und Maffls Hunger scheitert...

3...2...1... meins

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

05.07.2007 11:46
#39 RE: Gerüchte Antworten

ja faulheit trifft mich wohl am besten

Hey ho let´s go!!!

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

06.07.2007 19:46
#40 RE: Gerüchte Antworten

hab ghört das das neueste mitglied mendelzi ode so de jonas sein soll

Hey ho let´s go!!!

Jack the Flipper Offline

Schreibfaul

Beiträge: 35

10.07.2007 20:57
#41 RE: Gerüchte Antworten

.... hab ghört der König will jetzt nur noch mit "Frauenschläger I" angesprochen werden. Und jeder der sich nicht daran halten will soll spüren was es mit dem neuen Titel auf sich hat...

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

10.07.2007 21:03
#42 RE: Gerüchte Antworten

hab ebenfalls gehört das der könig bzw frauenschläger I mir in den kopf gebissen hat bei einer körperlichen auseinandersetzung....

***********
"der pfaffer hat doch nutten auch schon prellt"
aus den unglaublichen Weisheiten von
König Ando
************

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 07:46
#43 RE: Gerüchte Antworten

Hab gehört dass mir des ganze hier so langsam zu wahnsinnig wird...

Bud sagt:
4 Fäuste gegen Kegelstube

wedlenzi Offline

Schreibfaul

Beiträge: 15

11.07.2007 12:48
#44 RE: Gerüchte Antworten

Whää???

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

12.07.2007 09:48
#45 RE: Gerüchte Antworten

Hab gehört dass die Besetzung für die neue Vorstandschaft schon insgeheim vereinbart wurde!

und zwar:

1. Vorstand: Maffl
2. Vorstand: Rensch
Kassier: Friedel
Schriftführer: Prestle
und natürlich an weiblichen Beisitzer: Chris


ist da was dran!

... und wenn mei Tante an Zipfel hät, dann wärs mei Onkel!

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

12.07.2007 10:01
#46 RE: Gerüchte Antworten

hab gehört, dass der sonntägliche waldspaziergang der jugend huisheim mal wieder ziemlich lustig war:


--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

12.07.2007 11:55
#47 RE: Gerüchte Antworten

ich weiß doch net mal das ich aufgstellt bin also bitte gerüchte rein die halbwegs real sin!!

Hey ho let´s go!!!

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

12.07.2007 12:21
#48 RE: Gerüchte Antworten

@ moretti schorsch: Hab gehört dass des dem ISSI seine Crew ist stimmt das?

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

12.07.2007 14:01
#49 RE: Gerüchte Antworten

mann chris!

du kapierst ja nicht mal die einfachsten witze!

... und wenn mei Tante an Zipfel hät, dann wärs mei Onkel!

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 14:18
#50 RE: Gerüchte Antworten

Ich glaub der Chrisi hat sich seim Dorfdeppenimage schon so weit angepasst, dass er gar nicht mehr anderst kann... Also Bobi net aufregen

Bud sagt:
4 Fäuste gegen Kegelstube

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz