Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 253 Antworten
und wurde 9.111 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

12.07.2007 14:30
#51 RE: Gerüchte Antworten

jetzt hörts halt mal mit mir auf... wenn ich so schlimm bin warum bin ich dann bei de umfrage letzter???

Hey ho let´s go!!!

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 14:38
#52 RE: Gerüchte Antworten

1. Sich verbündende Schüler bekommen am leichtesten viele Stimmen zusammen
2. Du bist verdammt doof, aber net so ätzend wie Thommy und Katze
3. Mitleid...

Bud sagt:
4 Fäuste gegen Kegelstube

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

12.07.2007 18:54
#53 RE: Gerüchte Antworten

Hab ghört das de ranger nurs junge rausputzt hat das er nächstes jahr wieder nen schlüssel kriegt!

Hey ho let´s go!!!

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

12.07.2007 22:05
#54 RE: Gerüchte Antworten

tolles gerücht! der tut wenigstens was!!!

Ich hab gehört dass du nur gegen den rensch hetzt dass du gewählt wirst!! ist da was dran?

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

13.07.2007 11:47
#55 RE: Gerüchte Antworten

hab gestern in monheim gehört das sich der andi k. im forum unter "blichi" KOENIGvonHUISHEIM@web.de angemeldet hat !
hab ebenfalls gehört das er schon wieder sein passwort fürs forum vergessen
hat und das er sich wieder neuanmelden muss....

***********
"der pfaffer hat doch nutten auch schon prellt"
aus den unglaublichen Weisheiten von
König Ando
************

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

13.07.2007 13:58
#56 RE: Gerüchte Antworten

@Mike Skinner... ich glaub eh nicht das ich gewählt werde

Hey ho let´s go!!!

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 07:53
#57 RE: Gerüchte Antworten

Hab gehört, dass im Forum von 22 Mitgliedern 756 Beiträge abgegeben wurden... Macht durschnittlich 34,36 pro Mitglied und dass bei 8 komplett untätigen... Ich glaub so langsam dass die eh fast alle zu unfähig sind um unser Forum zu bedienen...

Bud sagt:
4 Fäuste gegen Kegelstube

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

23.07.2007 10:00
#58 RE: Gerüchte Antworten

Moin Jungs!!!
Hab gehört, dass ich noch vor Kinostart den Simpsons Film hab und ihn dann im JuHe ankucken werd. Kann des allerdings noch nicht versprechen, es könnt noch unsicher werden aber ich hoff mal dass bis Mittwoch Abend alles in Butter ist

Bud sagt:
4 Fäuste gegen Kegelstube

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

23.07.2007 11:39
#59 RE: Gerüchte Antworten

ich würd gerne ins kino gehen beim simpsons film...
wenn mehrere leute dran interesse haben bitte neuen thread aufmachen !
also ich wär auf jedenfall dabei !

***********
"der pfaffer hat doch nutten auch schon prellt"
aus den unglaublichen Weisheiten von
König Ando
************

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

28.07.2007 12:47
#60 RE: Gerüchte Antworten

hab ghört das de mendl gar net kickboxen kann!!!

Hey ho let´s go!!!

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

28.07.2007 17:18
#61 RE: Gerüchte Antworten

ARSCHPARADE: Der kann Kickboxen! Sicher!

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

28.07.2007 17:56
#62 RE: Gerüchte Antworten

Tja friedel würde ihn fertig machen nach seinen worten

Hey ho let´s go!!!

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

28.07.2007 17:56
#63 RE: Gerüchte Antworten

Tja friedel würde ihn fertig machen nach seinen worten

Hey ho let´s go!!!

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 13:31
#64 RE: Gerüchte Antworten

Hab gehört dass der Greg dafür sorgen will dass auf der nächsten Partey auch Gäste von außerhalb Deutschlands kommen.... Folgt einfach mal dem link -> http://joker75013.skyblog.com

Bud sagt:
4 Fäuste gegen Kegelstube

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

02.08.2007 08:41
#65 RE: Gerüchte Antworten

Hab gehört dass der Simon R. bald aus der Vorstandschaft ausscheidet, weil er Ebermergen ziehen muss. Sonst verdrischt ihn sei Alte

Bud sagt:
4 Fäuste gegen Kegelstube

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

02.08.2007 11:34
#66 RE: Gerüchte Antworten

hehe... des is nicht lustig
außerdem hab ich ihr versprochen die woche mit ihr zu verbringen - deswegen bin ich so selten am start...

***********
"der pfaffer hat doch nutten auch schon prellt"
aus den unglaublichen Weisheiten von
König Ando
************

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

02.08.2007 12:55
#67 RE: Gerüchte Antworten

Geschieht dir ganz recht du kleiner Hoden....
"außerdem hab ich ihr versprochen die woche mit ihr zu verbringen" jaja gib doch zu dass du ein Weichei bist und sonst wieder verprügelt worden wärst...

Bud sagt:
4 Fäuste gegen Kegelstube

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

13.08.2007 13:29
#68 RE: Gerüchte Antworten

Hab gehört dass der Ranger immer noch der Meinung ist, dass die Hauptstadt von Belgien Luxemburg ist...

Bud sagt:
4 Fäuste gegen verbogene Fahrradfelgen

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

13.08.2007 18:48
#69 RE: Gerüchte Antworten

und ich hab ghört das de maffel meint das die bundeshauptstadt von bayern schwaben is!!!

Hey ho let´s go!!!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

14.08.2007 09:37
#70 RE: Gerüchte Antworten

des hat er wohl von dir gelernt!

... und wenn mei Tante an Zipfel hät, dann wärs mei Onkel!

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

14.08.2007 11:11
#71 RE: Gerüchte Antworten

...aber echt! bundeshauptstadt von bayern????? was soll das denn bitte sein? widerspricht sich ja total.

entweder bundeshauptstadt -> Berlin
oder landeshauptstadt v bayern -> Huisheim

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

14.08.2007 14:15
#72 RE: Gerüchte Antworten

Hab schon wieder was... Hab nämlich gehört, dass der Simon R. mehr Handys verliert als König Ando durch massive Fehlbedienung kaputt machen kann.... was sagt der Beschuldigte dazu???

Bud sagt:
4 Fäuste gegen verbogene Fahrradfelgen

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

14.08.2007 15:01
#73 RE: Gerüchte Antworten

ich hab dabei etwas wertvolles gelernt...
österreichisches bier lässt sich nicht mit meinen handy öffnen ohne dass das display zersplittert...

***********
"der pfaffer hat doch nutten auch schon prellt"
aus den unglaublichen Weisheiten von
König Ando
************

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

02.09.2007 11:50
#74 RE: Gerüchte Antworten

...hab gehört, manu "the vandal" rebele hat sich die hand aufgeschlitzt!

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

02.09.2007 19:42
#75 RE: Gerüchte Antworten

Wieso hamm sich die zwo jetzt eigentlich gestern im Klo eingesperrt? Kann mir des um Gottes Willen irgendwer sagen?

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz