D Kirchaleit haba verzählt wo d ruf rainer no metzger glernt hot muss er und nomel 2 so helda in im 2 Betrieb abganga sei. Do muss d metzgermoister gsagt hab so gots ned weiter und hot denen helda a Sau gebea zum schlachta . Nach ra hhalba dreiviertel stund hot der dia sau immer no g´hert wia die matz grülzt hot do muss sie der denkt hab do gug i mol noch . Jetzt hot d rainer und seine Kapazitäten die sau ned richtig gschossa und glei in Briaautomat nei gsteckt so verzähla d kirchaleid.
sorry leute! der heißt MCslam!!!! i bitte weglassen!°!
so was ich jetzt mal loswerden muss: Weiß jmd ob da was dran ist an dem Gerücht, dass sich der Müller patrick(mein und böhmer bes) cousin bei schlag den raab beworben hat und gute chancen auf den sieg hat, weil er zwar weiß, dass der stefan a clverer kerl isch, aber er doch a nummer sportlicher, weil er ja bei der polizei isch(hass,hass, ...........................a.*.*.b.)
*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*
Ja genau des gleiche hab ich auch gehört und find das des a abstimmung werd ist. einige leute sagen der hat ihn schon besiegt, dann wieder welche die wissens nicht, dann welche das der erst in der näheren auswahl ist.......
also hab am mittwohc abend die gelegenheit das gerücht aus der welt zu schaffen. ich fragn patrick einfach selber mal. hab ne verabredung am weihnachtsmartk mit ihm...
stimmt es, dass sich jmd aus huisheim ein dolby surround mit 5 satelliten für 400 Euro gekauft hat? das ist ja ein wahren schnäppchen! Wo gibts des und weiß jmd wie der verkäufer hieß?
*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*
Ja, dass hab ich auch schon gehört, aber mit 5 satelliten, dann wars wirklich ein schnäppchen. Ich kenn eigentlich nur einen der an die Dinger rankommt, und das ist mein alter Kumpel Yaman. Bei weiteren Informationen dazu aber bitte den `Mister Universe` (Kanten) fragen. Den kennt ihr ja. Mfg