Thommy
Offline viel BLABLA um nix
21.04.2008 15:10
Also d resi, in kiesl sei Nichte, hat gsagt dass sich d kiesl bei uns anmelden will. Was hatn der für an Spitznamen angeben der sich anmelden will?
Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
mein gott! machts halt an Aufstand! wer sich anmelden will muss einfach nur seine richtigen Daten angeben! Basta! MFG
Gott! - siehst du gut aus!
name: greizkiesl email: greizkiesl@gmx.de ...sorry, das ist einfach zu wenig.da muss mehr kommen!
-------------------------------------------------- * jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!
sag ich auch! auf gehts ! zeig uns dein wahres Gesicht! buhahaha! MFG
Thommy
21.04.2008 18:37
Das isch ganz sicher d echte original Kiesl.
ok, wenn das so ist: freigeschaltet! kiesl, willkommen im fourum!
-------------------------------------------------- * jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!
Der Schmid trinkt koi Bier mehr
hab gehört das in gundelsheim heut aufn sprotplatz kein bier mehr ausgeschenkt werden darf! stimmt des?? wenn ja, nehm ich mir mein bier selber mit! freitag abend fußball schauen ohne bier, nein danke!
++++++++++++++++++++
IRRTUM! es darf nur keines mehr an dich ausgeschenkt werden! MFG
des kann aber schon stimmen. haben heut in der arbeit welche erzählt........ naja, mir egal ich bring meins mit
++++++++++++++++++++
des kann aber schon stimmen. haben heut in der arbeit welche erzählt........ naja, mir egal ich bring meins mit
++++++++++++++++++++
Thommy
25.04.2008 13:50
Scheiß Doppelpost-Beitrag-Abstauber!
Ich sag zum Benni nur noch eins: Don't call it Schnitzel!
*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*
mhhhh so satt. des hätt ich jetzt gern! ach übrigens sorry wegen der doppelpost. war keine absicht. bin ja net der christi(hab auch kein blaues auge)
++++++++++++++++++++
J.R
(
Gast
)
26.04.2008 13:44
Natürlich benni, keine Absicht. Kannst ja jedem erzählen
******!Alles Supa!********
jetzt komm christi, schreib da irgend an scheiß drauf und staub dein hundertsten beitrag ab. auf gehts
++++++++++++++++++++
J.R
(
Gast
)
26.04.2008 14:58
******!Alles Supa!********
hab gehört am wochenende wird vorm juhe ein kleiner garten angelegt, wo jeder dann das anpflanzen darf, was er will. wehe, es isst mir dann jemand meine ganzen karotten weg!
Hab gehört dass der Ranch und der Waschtel sich über drachenhemden und tribals unterhalten haben und dabei rausgekommen is, dass einer von beiden sich ein arschgeweih machen lassen will. Weiß jemand was genaueres......?
A wasted youth is better by far than a wise and productive old age
hab gehört, dass es in huisheim am wochenende viele verletzungen gab! mehr infos bitte!!
*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*
Chris
Offline Frau
26.06.2008 13:25
hab ghört das de maffel sei auto zu schrott gefahren hat! nach geschätzten 2 wochen
In der Stadt lebt man zu seiner Unterhaltung, auf dem Lande zur Unterhaltung der anderen.
hab auch gehört, dass er sich dabei die Nase gebrochen hat und jetz nur alles aufn Katze schieben will und beim Rugby spielen eine Blutkapsel zerbrochen hat! MFG
Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!
habs nicht nur gehört, sondern heut früh als ich in die arbeit gefahren bin auch gesehen. sah sehr komisch aus. wie er das gemacht hat, keine ahnung. ist von der rechten straßenseite über die linke in an baum gefahren......
schrotgewehr eingesammelt
es ist also bestätigend! vielleicht hat er wieder zu fest an der Handbremse gezogen!
Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!
rioter
Offline Müllpresse
26.06.2008 17:24
was ???? des war der maffel ??? der rote alte fiesta ? der is ja voll gegen baum gefahren ! des auto is vorne ja total zerquetscht.....
------------------------------------------------- was kommt als nächstes ? -------------------------------------------------
Jugend Huisheim
| - Allgemein
Sprung