Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 3.324 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

21.05.2007 13:30
Partybetrieb im JuHe Thread geschlossen

So hab mal im Netz geschaut: Hab 2 gute Termine gefunden:
1)sa 16.6. : da wär außer Mess nix!
2)sa 23.6 : wär au nix!

Tja würd sagen um keinen stress zwischen der party und johannesfeuer zu bekommen sollt mer den ersten termin nehmen! kann ja jeder mal sein lieblingsdatum sagen und ......wir brauchen ein motto!

1,2,3 SCHWÄNZE AUS BLEI

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

21.05.2007 13:37
#2 Mottoking Thread geschlossen

Ich fänd den 16. auch besser da ham wir dann auch noch mehr zeit bis zum Johannisfeuer! Wegen dem Motto King oder du euch sollt da schon was einfallen bin ich mal optimistisch

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

21.05.2007 22:00
#3 RE: Partybetrieb im JuHe Thread geschlossen

Also mei Vorschlag für die Party wär: Aftershockparty die 2. Wegem Termin fänd i den 16. au besser.

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

22.05.2007 10:21
#4 RE: Partybetrieb im JuHe Thread geschlossen

mein vorschlag für die Party!

- Armin ist ein schwuler Beamter und stinkt - Party

- russisch Roulette - Party (Gewinner bekommt eine Flasche Wodka !)

- Beach Party (Mit Planschbecken und Sträucherdeko! wär doch Cool!)

läuft...

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

22.05.2007 10:45
#5 RE: Partybetrieb im JuHe Thread geschlossen

beachparty wäre schon cool...

aber das armin ein schwuler beamter is und stinkt wäre fast noch besserer stoff für ne fette motto party

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

22.05.2007 10:49
#6 RE: Partybetrieb im JuHe Thread geschlossen

achja am 16.06 bin ich wahrscheins aufm geb. vom wanner philip seiner cousine..........

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 10:53
#7 RE: Partybetrieb im JuHe Thread geschlossen
Ich fänd des viel besser wenn mer des Thema a bissle ausweiten könnten.... z.B. eine "Die ganze Rupprecht-Sippschaft(Armin, Thommy und Simon) stinkt" Partey

Und ausserdem vor JuHe Parteys drücken gilt nicht
Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

22.05.2007 16:28
#8 RE: Partybetrieb im JuHe Thread geschlossen
hab grad mitm jonas über icq geschrieben, wir hätten nen party vorschlag:

party motto: SHOULD I STAY OR SHOULD I GO ?

für alle, die nicht genug kriegen können:

es werden ordentlich viele zelte vor, neben und hinter dem juHe aufgestellt, wo die leute dann nach der party campen!!!

also jeder bringt natürlich sein zelt mit!

es gibt dosenbier zu kaufen und beerenwein, also eine stufe chilliger als sonst....

zu später stunde, wenn sich die leute schon überlegen zu gehn wird noch ein lagerfeuer angeschürt und es gibt nen kleinen imbiss.

die party endet dann mal erst am nachmittag!!!!!!

* jugend huisheim * en`ter`tain`ment deluxe

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

22.05.2007 17:24
#9 RE: Partybetrieb im JuHe Thread geschlossen

ich habe mit dem eben genannten gar nix am hut! mein vorschlag wär nämlich:
christoph schrödle sagt zu straßenpfosten pinguin -party

ein bisschen lang, aber wem eine kürzere version einfällt, darf sie gerne vorschlagen!

1,2,3 SCHWÄNZE AUS BLEI

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

22.05.2007 22:44
#10 RE: Partybetrieb im JuHe Thread geschlossen

also ich helf mit aufbauen, verdrück mich dann auf den geb. und komm um zwei zur letzen barschicht wieder zurück...
wäre doch in ordnung oda ?

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 09:12
#11 Should I stay or should I go??? Thread geschlossen

Gestern wurde des ganze beschlossen... Des heist sicher am 16.06 ist die Partey! Was noch nicht ganz sicher ist, ist des mit dem Pool.... ich werd mich informieren und hart dran arbeiten dass wir für die Partey nen Pool ham! Das bringt uns dann mal Event mäßig nen ordentlichen Schritt vorwärts

MfG der Pool-Narr

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

23.05.2007 13:21
#12  Should I stay or should I go??? Thread geschlossen

Ok simens des geht! aber ich würd wegen nix von ner juhe party fernbleiben! überleg mal: Traumhafte freakshows, unglaubliche besetzungen, schöne musik und christoph!!! das sollten doch genung argumente sein!!

1,2,3 SCHWÄNZE AUS BLEI

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 13:53
#13 RE: Should I stay or should I go??? Thread geschlossen

Du hast jede Menge Alk vergessen!!! Betrunkene dekorieren oder vll. ersäufen... Freiluft-Kicker usw. wer da nicht kommt hats eindeutig nicht kapiert!

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

24.05.2007 10:50
#14 RE: Should I stay or should I go??? Thread geschlossen

sere, hab mir jetzt gründlich überlegt ob ich im juhe bleiben soll oder ob ich auf den geb. gehen soll am 16.06....
hab mich mal bei dem geb. abgemeldet, juhe geht vor.

wie sieht des jetzt ma aus wegen sitzung oda so ???
bzw wann ?
sollten uns vorher schon zamsetzen und des alles durchplanen !

mfg

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

24.05.2007 12:29
#15 sitzung Thread geschlossen

Jo keine schlechte idee! vll samstag ab 18:00 uhr da hat doch jeder zeit! oder? wenn nicht ei9nfach neuer termin eintragen!

1,2,3 SCHWÄNZE AUS BLEI

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 12:45
#16 RE: sitzung Thread geschlossen

Samstag passt müss mer eigentlich nur noch dem Rest sagen

3...2...1... meins

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

24.05.2007 16:10
#17 RE: sitzung Thread geschlossen
samstag 18.00 bin ich auch für

achja stecher, digger und andi sollten sich auch mal im forum eintragen, die *peep* !
bzw. andi sollte es mal benützen
el Presidente ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 16:22
#18 Andi?!? Thread geschlossen
Ist der Andi der *peep* der sich unter Blechbatscher eingetragen hat mit der *peep* email Adresse????

Ach ja Digger hat doch kein Internet (und nach zwo Uhr nachmittags findet er den einschaltknopf seines PCs nemme)

3...2...1... meins

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

24.05.2007 16:55
#19 RE: Andi?!? Thread geschlossen

jap is da andi....

des mitm diggen hört sich auch logisch an....

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

24.05.2007 17:12
#20 RE: Andi?!? Thread geschlossen

du meinst wohl ab 12:00 uhr mittags

1,2,3 SCHWÄNZE AUS BREI

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

25.05.2007 11:28
#21 High Noon... Thread geschlossen

Ja zwölf Uhr mittags stimmt manchmal auch aber wie man gesehen hat hält er manchmal auch länger durch (JuHe - Fensterputzen...)

3...2...1... meins

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 08:31
#22 Partey Thread geschlossen

So Jungs,
die nächste Party ist beschlossene Sache, wer aber immer noch Vorschläge hat so diese uns doch immer noch mitteilen!!! Deshalb raus damit alles was euch einfällt um am 16.06 das Event schlechthin zu veranstalten

3...2...1... meins

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

12.06.2007 09:57
#23 RE: Partey Thread geschlossen

hey chris! bock am samstag dein dorfdeppimage aufzubessern? Hamm ja nen alkomat, könntest dir jmd schnappen und mit dem alkomat leute ausbeuten! Lust?

1,2,3 SCHWÄNZE AUS BREI

Stecher Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 308

12.06.2007 13:56
#24 RE: Partey Thread geschlossen

genau, des wär doch echt mal was fürn chris. Net nur immer mit dene "schönen weiber" abhaun sondern mal was tun. könnt mir in toro oder so als sein assistent vorstelln! *g*

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

12.06.2007 14:26
#25 RE: Partey Thread geschlossen

GE STECHER MIT HÜBSCHE MÄDLE BISCH DU MAL GANZ RUHIG ... ja so aufgaben bin ich eh gwöhnt brauch halt no einige Infos dazu

Nuk-u-lar , es heisst nuk-u-lar!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« DVD-Abend
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz