Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 3.324 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

12.06.2007 17:08
#26 RE: Partey Thread geschlossen

die infos geb ich dir sobald das teil da ist!

1,2,3 SCHWÄNZE AUS BREI

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

12.06.2007 17:27
#27 RE: Partey Thread geschlossen

Mkey...

Nuk-u-lar , es heisst nuk-u-lar!

Armin Tamzarian Offline

Schreibfaul


Beiträge: 37

13.06.2007 17:02
#28 RE: Partey Thread geschlossen

wann wird für party aufgebaut bzw was kann man helfen?

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

13.06.2007 17:08
#29 RE: Partey Thread geschlossen

ja freitag nachmittag gehts los so ab vier! getränke kaufen, aufräumen und putzen! und samstag halt den ganzen nachmittag!

1,2,3 SCHWÄNZE AUS BREI

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

14.06.2007 12:27
#30 RE: Partey Thread geschlossen

so samstag werden ab halb fünf weißeürste und wiener angeboten! ALSO LANG BLEIBEN ----> AM BESTEN ÜBERNACHTEN!!!!

1,2,3 SCHWÄNZE AUS BREI

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

17.06.2007 06:47
#31 RE: Partey Thread geschlossen

Morgens um kurz vor dreiviertel Sieben war die Partey dann endgültig vorbei... Hab mit König Ando noch ein Pilschen getrünken und dann ab heim... Ich kann nur sagen saustark echt hat mich rießig gefreut dass alles so gut geklappt hat.

3...2...1... meins

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

17.06.2007 22:41
#32 RE: Partey Thread geschlossen

danke an alle!!!!

war so fett!

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

18.06.2007 13:58
#33 RE: Partey Thread geschlossen

echt abschussmäßig geul! WAS WOLLN WIR MEHR? UND DER RUF STIMMT AUCH!

1,2,3 SCHWÄNZE AUS BREI

Toro Offline

Schreibfaul

Beiträge: 20

19.06.2007 20:14
#34 Johannisfeuer Thread geschlossen

Wann beginnt der Aufbau fürs Johannisfeuer?

Wie wird des jetzt eigentlich mit dem Holz gmacht?

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

20.06.2007 08:07
#35 RE: Johannisfeuer Thread geschlossen

der aufbau beginnt wie immer anfang der woche, also montag oder dienstag. brauchen jede menge leute, also bitte immer schauen wann man sich trifft und mithelfen!!!!

genaueres wird grade besprochen, erfahrt ihr aber dann früh genug!

bis dann

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

03.07.2007 09:46
#36 Bla Thread geschlossen

wir brauchen mehr Flatrate-Partys!

MfG
Clitcommander

läuft...

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 14:51
#37 RE: Bla Thread geschlossen
Du als Bänker solltest es eigentlich besser wissen... Das JuHe kann sich kein Flatrate Partys leisten... Weder Finanziell noch vom Ruf her gesehen!!!

3...2...1... meins

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

04.07.2007 09:27
#38 RE: Bla Thread geschlossen

Simon K. du Kapitalistenschwein dir geht es nur immer um deinen Profit!

Außerdem "... ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich recht unschiniert"

wir brauchen mehr FLATRATE - Partys!



Partyverlauf siehe oberhalb!

MfG
Smoky McPott

läuft...

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 09:39
#39 RE: Bla Thread geschlossen
Zitat von Handtuchschnalzer
Simon K. du Kapitalistenschwein dir geht es nur immer um deinen Profit!
Außerdem "... ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich recht unschiniert"
wir brauchen mehr FLATRATE - Partys!

Partyverlauf siehe oberhalb!
MfG
Smoky McPott


Jaja Kapitalistenschwein... Des ist ja wie wenn ein Blinder dem anderen Blinden von den Farben erzählt...


P.S. des ist sicher nicht MEIN Profit sondern der von der Jugend, denn ich hab davon noch nie auch nur ein Cent gesehen

3...2...1... meins

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

04.07.2007 09:48
#40 RE: Bla Thread geschlossen

mein güte!
sei doch nicht gleich beleidigt!

ich weiß auch dass ein Flatrate Party nicht durchsetzbar ist! wg. schwule Politiker und so!
(des war jetzt a aussage wie von am sonderschüler mit zu großen hosen!)

i trietz dich doch bloß a weng weil dich dann immer so schön aufregst!

komm leichter heit abend zum zocken 19:00 Uhr!

MfG
Detlef D! Soost

PS: wo brinsch die scheiß Sprüche immer her!?

läuft...

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 10:43
#41 Sprüche Thread geschlossen
... die scheiß Sprüche... Ganz einfach! Wenn eine durchschnittlich normale JuHe Besetzung da ist und die nervt, kann man sagen "Nautze halten du laberst Scheiße" dann ists ruhig....
Wenn aber solche Leute wie Chris, Thommy und Wastl am Start waren da muss man des schon bildlicher ausdrücken sonst kapieren die gar nix... Ach ja die letzte Alternative ist dann immer noch Prügel. Und wenn man dann so nen schonen Bürojob wie ich hat dann schnappt man da schon so manches auf oder einem Fällt was ein ...

3...2...1... meins

Katze Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 291

04.07.2007 13:45
#42 RE: Sprüche Thread geschlossen

Wird heute Abend im Juhe wieder gezockt.
Wenn ja ich bin am Start

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

04.07.2007 14:53
#43 RE: Sprüche Thread geschlossen

ICH HAB DOCH JETZT GAR NIX GMACHT ALSO LASSTS MICH MAL AUS DEM SCHEISS

Hey ho let´s go!!!

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

04.07.2007 14:58
#44 RE: Sprüche Thread geschlossen

Außerdem gehts wohl viel zu weit halbwegs zivilisierte Menschen wie in chris und mich mit so am Bauer wie d wastl zu vergleichen.

Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten!

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 14:59
#45 RE: Sprüche Thread geschlossen
Tja Chris du Spast ... siehst du schon wieder net richtig gelesen und nen rechten scheiß geschrieben so schnell gehts...
Meine Aussage bezieht sich eindeutig auf die Vergangenheit!!! Da hilft es dir absolut gar nichts wenn du JETZT nix gemacht hast!!! Verstanden oder soll ich dir ein Bild davon malen?

Ach ja Thommy ... zivilisiert ... Dann lern doch bitte des mal mit dem annähernden Hochdeutsch schreiben!!! Und zwar so dass die richtig zivilisierten Leute des auch lesen können

3...2...1... meins

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

04.07.2007 15:14
#46 RE: Sprüche Thread geschlossen

maffl ist eh cooler als thommy und chris! meine meinung! außerdem hat er ein MOPED.......

1,2,3 SCHWÄNZE AUS BREI

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

04.07.2007 15:21
#47 RE: Sprüche Thread geschlossen

...außerdem gefällt mir garnet, dass hier anscheinend bauer als schimpfwort gebraucht wird.
woher kommen denn die ganzen lebensmittel die du jeden tag zu dir nimmst? richtig, aus den ställen und von den feldern!
also bissl mehr respekt vor unseren landwirten!
- die erde lässt wachsen, was den menschen erhält. ums mit den worten vom obst-u-gartenbau verein auszudrücken!

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Katze Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 291

05.07.2007 19:13
#48 RE: Sprüche Thread geschlossen

Ich wäre für eine Abstimmung. Und zwar:

Wer ist Cooler???

a Maffl
b Thommy
c Chris

oder sind alle drei spastis


Wäre stark
Danke Jungs

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

05.07.2007 19:19
#49 RE: Sprüche Thread geschlossen

WER IS SCHWULER DE KATZE ODE SEI MUSIK

KATZE HALT DIE FRESSE!!!

Hey ho let´s go!!!

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

05.07.2007 19:25
#50 RE: Sprüche Thread geschlossen

UND NO WAS DIE KATEGORIE HEIßT "PARTYBETRIEB IM JUHE"! NET "WER KANN DIE BEHINDERSTEN FRAGEN STELLEN!"

Hey ho let´s go!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« DVD-Abend
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz