Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 7.370 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

30.01.2008 09:05
Uri-Geller-du-scheiß-Spasst - Thread Thread geschlossen

Jeder kennt Ihn - Jeder hasst Ihn

den israelischen Löffelbieger!

bei mir verbiegt sich nur der Magen wenn ich den Assi seh!

aber bis Anfang März wird er wöchentlichen in der Psycho-Assi-Show "The Next Uri Teller" zu sehen sein! (außer Vincent Raven -> der hats echt drauf!!!)

also helft mir denn Analintruder Uri Geller bloßzustellen!
alles was Ihr findet kann uns weiter helfen!

Auf gehts!

MFG

MC-ing since 1987

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

30.01.2008 13:02
#2 RE: Uri-Geller-du-scheiß-Spasst - Thread Thread geschlossen
Der Uri-Geller-Show geht die Luft aus
VON RAINER KURLEMANN

Düsseldorf (RPO). Uri Geller lässt sich leicht begeistern. Der Magier war Dienstag wieder einmal schwer beeindruckt, was seine Kandidaten auf der Bühne an vermeintlichen übernatürlichen Fähigkeiten präsentierten. Zehn Menschen hat Geller für die Suche nach einem Nachfolger gesammelt. Schon seltsam, dass deren Fähigkeiten doch sehr in eine Richtung gehen. Als ob im parawissenschaftlichen Kaufhaus gerade Ramschtag war und es Tricks im Doppelpack billiger gab.

Die Sendung folgte gestern dem Rezept, dass was nicht gut ist, wenigstens durch ständiges Wiederholen besser wird. Die Promis hatten die Phrasendreschmachine angeworfen. "Ich weiß nicht, wie er das gemacht hat." "Ich bin sehr beeindruckt." Gab es in der ersten Folge noch echte Tränen war bei der zweiten Auflage gespielte Euphorie von Nöten. Offenbar hat Deutschland nicht genügend übersinnliche Magier von Format - und die guten Zauberer tun sich diese Sow nicht an.

So durfte gestern Farid zaubern. Gleich 30 Models musste er auf die Bühne schleppen, damit wenigstens etwas Ausstrahlung da war. Ein billiger Trick: aus 30 Karten eine Bestimmte hervorzaubern. Ohne Modelbegleitung sieht man so etwas auf jedem Jahrmarkt, wenn das Kartenspiel plötzlich voller Asse ist. Was Farid an Sensation draufsetzen wollte, schlug dem Fass den Boden aus. Hatte er doch dem Model in der Umkleide den schwarzen Bikini entwendet. Die Dame trug silber und zeigte sich gern.


Der bedauernswerte Zauberer zeigt das Problem dieses Formats. Statt zehn Kandidaten wären sechs wohl besser gewesen, dann wäre ein Rest des Mystischen geblieben. Warum muss Leo Martin den Messertrick des Samurais aus der ersten Sendung in ähnlicher Form wiederholen? Er zwang durch seine Gedanken Christine Neubauer mit der Faust auf einen Becher zu hauen, unter dem sie ein Messer vermuten musste. Kaum zu glauben.

Oder Thorsten Startmann, (ein Magier, dem ein Künstlername gut tun würde, wenn er denn ein Künstler wäre). Er ließ fünf Gegenstände aus dem Publikum holen und wollte sie mittels der Fingerspitzen von Frau Neubauer identifizieren. Die nahm zunächst die falsche Hand, dann konnte sie der Bitte, die Dinge in ihren Fingern zu drehen, nicht folgen. Und schließlich stammelte sich Stratmann durch drei Gegenstände. Souverän war das nicht. Bei "Wetten dass" hätte es keine Gnade gegeben. Uri Geller ist da großzügiger. Etwas ähnliches haben wir in der ersten Sendung besser gesehen, als ein Pärchen recht mühelos Gegenstände identifizierte. Der Unterschied zwischen Profis und Amateuren.

Wirklich spektakulär war nur der Beginn der Sendung mit der Seilnummer von Lord Jack Nasher, der die Illusion vemittelte, er würde sich selbst erhängen, falls er einen Fehler macht. Machte er aber nicht - und das Ganze war so ungewöhnlich, dass der Gedanke an Übersinlichkeit wenigstens etwas Nahrung fand. Ansonsten hat Geller seiner Botschaft einen Bärendienst erwiesen. Wer Übersinnlichkeit zeigen möchte, sollte souverän sein und faszinieren. Sonst gehört er in eine Kirmesbude.

Der Chef selbst ließ ein paar Tische wackeln und bewegen, räumte aber gleich ein, dass dieser Trick nicht immer klappt. Ach so.

Was bleibt: Das Übersinnliche wurde nach der ersten Sendung etwas entzaubert. In der Spitze sahen 4,68 Millionen Menschen die Geller-Show. Uri Geller bekam 1600 Mails auf sein persönliches Blackberry (zauberhaft: Woher haben diese Menschen die Nummer). Die hübsch erfundene Bezeichnung "Mentalist" scheint juristisch nicht geschützt zu sein. Und: Acht Folgen warten noch.

Uri Geller tritt seit Jahrzehnten als Magier auf der ganzen Welt auf. Sein bekanntester ist wohl der Trick mit den kaputten Uhren, die er wieder zum Laufen bringt. Selbst die, die vor dem heimischen Fernseher stehen. Geht das wirklich?

Antwort:In verschiedenen Internetforen versuchen die User, den Trick mit Mathematik zu erklären. Wenn fast zwei Millionen Menschen ihren Löffel auf den Fernseher legen und ihre kaputten Uhren davor, sei es unmöglich, dass kein einziger Löffel herunterfällt und keine Uhr plötzlich wieder tickt. "Wenn jeder die alte Uhr rauskramt und einen Löffel auf den Fernseher legt und KEINE alte Uhr mehr zu ticken beginnt und KEIN Löffel vom Fernseher fällt - DAS wäre übersinnlich, weil mathematisch und statistisch einfach unerklärlich!", schreibt ein User im Pro-Sieben-Forum.

Vivian und Olaf traten als Seelenverwandte auf. Sie konnte mit verbundenen Augen sehen, was er sieht. Also wanderte Olaf durch das Publikum, schaute sich Ringe, Geldscheine und Kreditkarten von Zuschauern an. Vivian erkannte alles.

Antwort: Hinter jedem Wort, das Olaf sagt, stecke ein Code, meinen die Zuschauer. Somit wisse Vivian genau, was er in der Hand hält. Ein User meint: "Wenn sie falsch liegt, sagt er weitere Wörter. So klappt es auch beim Geldschein. Für jede Zahl steht ein Wort, das er sagt."

Der spektakulärste Auftritt des Abends: Vincent ließ Sonya Krauss, Jürgen Vogel und "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Anni eine Frage an das Jenseits und ihre Lieblingszahl auf einen Zettel schreiben. Der "Magier" warf die Zettel in eine Box, in der ein Feuer brannte, blickte seinen Raben an - und wiederholte sowohl die Fragen als auch die Zahlen. Unfassbar - oder nicht?

Antwort: Die Box, in die die Briefe gelegt wurden hatte einen doppelten Boden, da sind sich die kritischen Zuschauer einig. Die Briefe, die verbrannt wurden, seien schon vorher schon drin gewesen. Deswegen müssten sie auch zugeklebt und anonym bleiben. "Der Raven hat einen Knopf im Ohr und seine Assistentin liest ihm die richtigen Briefe vor", schreibt einer.

Der Samurai-Krieger. Auf einem Tisch waren fünf Papiertütchen aufgestellt. Unter einem befand sich ein scharfes Messer. Hayashi schlug auf vier Hütchen mit der flachen Hand - und traf das Messer - wie überraschend! - nicht.

Antwort:Fast-Topmodel Anni, die Hayashis Hand über die Tüten hielt, habe über der richtigen Tüte etwas fester an seiner Hand gedrückt. Dank das vorherigen Mischens habe sie durch das Gewicht ganz klar unterscheiden können, wo ein Messer ist und wo nicht.
Eine andere Theorie: Hayashi hatte einen Magneten an seiner Hand und konnte so spüren, unter welcher Tüte sich das Messer befindet.

David hat seinen Herzschlag für über 20 Sekunden ausgesetzt und dann seinen Puls wieder in Gang gesetzt.

Antwort:David habe einfach mit einer speziellen Technik die Schultern und Oberarme angespannt (oder einen Golfball unter den Achselhöhlen versteckt), was den selben Effekt wie Oberarm zudrücken habe. Sonja habe so keinen Puls mehr gefühlt. Auch soll das Messgerät manipuliert gewesen sein. Es sei unlogisch, dass es immer im Ein-Sekunden-Takt piepe.

Nicolai Friedrich verbindet Krauss und Vogel telepathisch miteinander. Kraus spürt es, wenn Friedrich den Vogel mit der Feder berührt – an der richtigen Stelle.

Antwort: Das Geheimnis liege im großen Ring, den er trägt. Hieran sei auf der Innenseite ein dünnes Stück biegsamen Drahtes befestigt. Während Nicolai Sonja vor den Augen scheinbar berührungslos herumspielt, streiche dieser dünne Draht über ihr Gesicht und auf ihrem Arm.


So zwar alles Spekulationen, aber ich glaub da keinen alten scheiß! The Next Urin Geller

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

30.01.2008 13:11
#3 RE: Uri-Geller-du-scheiß-Spasst - Thread Thread geschlossen

http://www.youtube.com/results?search_qu...t&search=Search hir massig material wie die alles faken

The stage is yours

Katze Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 291

30.01.2008 17:45
#4 RE: Uri-Geller-du-scheiß-Spasst - Thread Thread geschlossen

Der Uri is voll der lugger und betruuger!

Dieser schalatan!!!
Aber ich finds immer wieder stark jeden dienstag um 20:15 uhr ins juhe zu gehn und den spasst anzuschaun.

Gestern um diese uhrzeit, hatten wir sogar besuch von unserem ehrenwürdigen donkamilo (hochwü+rden).
Wollt sich im ernst mit uns den teller uri rein ziehn.

Katze Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 291

30.01.2008 17:45
#5 RE: Uri-Geller-du-scheiß-Spasst - Thread Thread geschlossen

Mich würd interessieren wer seit gestern nicht-raucher ist.
Gibt mir eure meldungen:

Peace

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

30.01.2008 18:26
#6 RE: Uri-Geller-du-scheiß-Spasst - Thread Thread geschlossen

Ich hab seit gestern angfangen zu rauchen

Nobody told me 'cause nobody knew shit
Nobody knew shit 'cause nobody knows nothing
Nobody knows nothing and that's just it

J.R ( Gast )
Beiträge:

30.01.2008 18:39
#7 RE: Uri-Geller-du-scheiß-Spasst - Thread Thread geschlossen

Sauber, zeit ists geworden.
Ich rauch nur noch Stuywesand

I shot a man in Reno, just to watch him die

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

30.01.2008 18:57
#8 RE: Uri-Geller-du-scheiß-Spasst - Thread Thread geschlossen

...da offenbaren sich wieder mal die unglaublichen rechtschreibschwächen.

j.r., du wirst the next daniel schmid!

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

CaptianSpaulding Offline

Labersack


Beiträge: 179

30.01.2008 20:31
#9 RE: Uri-Geller-du-scheiß-Spasst - Thread Thread geschlossen

steh voll und ganz hinter dem thread, hass die scheiß betrügershow und und volksverblödung. wollen die uns alle für dumm verkaufen. ICH HASSE DAS DEUTSCHE FERNSEH PROGRAMM(bis auf a paar ausnahmen)

wer das liest, hat gerade nichts besseres zu tun

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

31.01.2008 09:51
#10 RE: Uri-Geller-du-scheiß-Spasst - Thread Thread geschlossen

was ist denn so ne außnahme? Taff + Simpsons?

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

31.01.2008 13:26
#11 RE: Uri-Geller-du-scheiß-Spasst - Thread Thread geschlossen

also ich lieb das niveau vom deutschen fernsehen absolut.

eine wirklich willkommene abwechslung zum intellekt an der uni.

meine favoriten:

pro sieben und ungeschlagen: rtl 2

wenn man glaubt das wars, geht s da immer noch tiefer! bitte weiter so

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

31.01.2008 15:23
#12 RE: Uri-Geller-du-scheiß-Spasst - Thread Thread geschlossen

Ja RTL (RTL+RTL2) habens echt drauf!
aus welchen kranken köpfen entspringen denn bitte Formate wie "Raus aus den Schulden" "Die Super Nanny" oder "Ich bin ein B-Promi - holt mich hier raus"

aber das an deutschen Uni´s Intellekt herschen soll halte ich für ein Gerücht!
schaus doch mol a die langhoradie Pfuideifel!

MFG

PS: aus Protest gegen Uri Geller werde ich jetz noch mehr rauchen!

"A girl's vagina has just as much personality as her face."

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

31.01.2008 15:37
#13 RE: Uri-Geller-du-scheiß-Spasst - Thread Thread geschlossen

Allgemeine Kritik zu The next Uri Geller

Die gezeigten Darbietungen gehören zum normalen Programm professioneller Zauberkünstler, wie sie auch schon von James Randi gezeigt wurden. Die Internetausgabe des Stern berichtete über die „Mitwirkenden-Verträge“ der Constantin Entertainment, die der Stern-Redaktion vorliegen und nach Aussagen des Magazins die Mitwirkenden dem Willen der Produzenten ausliefern. Das Magazin hebt hierbei insbesondere einen Passus hervor, in dem die Kandidaten bescheinigen, dass sie „über ausgeprägte mentale und intuitive Fähigkeiten, wie etwa Gedankenlesen, Telekinese, Suggestion oder Autosuggestion“ verfügen.[9][10] Entsprechende Behauptungen sind in der Regel unter Zauberkünstlern verpönt, da sie offensichtlich unwahr sind. Medienberichten zufolge erreichten es einige der Teilnehmer für ihre Verträge eine andere Formulierung durchzusetzen die wie folgt lautet: "Der Vertragspartner ist Zauberkünstler, der mit Hilfe von Tricktechniken die Illusion von z.B. Gedankenlesen, Telekinese, Suggestion und/oder Autosuggestion oder anderer paranormaler Phänomene darstellen kann"[11]

Rainer Wolf, Hobbyzauberer und Mitglied im Wissenschaftsrat und Vorstand der GWUP, erklärte in einem Interview mit der Mainpost, jeder geschulte Mentalzauberer könne die gleichen Phänomene vorführen. Er erläuterte, dass das, was in den ersten beiden Shows zu sehen war, sicher kein Beweis für etwaige übernatürliche Fähigkeiten der Kandidaten darstelle.[12]

In der Vergangenheit hatte sich Geller erfolglos gegen die Veröffentlichung eines Videos auf YouTube gewehrt, das eine Sequenz aus dem israelischen Vorbild von The next Uri Geller zeigt. In der Sequenz ist deutlich zu erkennen, wie sich Geller einen Magneten über den Finger schiebt, um im Anschluss auf scheinbar zauberhafte Art die Nadel eines Kompasses zum Ausschlag zu bringen.[13] Auf Youtube kursieren Erklärungen zu den meisten der in dieser Sendung aufgeführten Tricks.

Verteidiger der Show, wie auch Uri Geller, entgegnen dem, dass die Show nicht als Beweis für die Existenz für Magie und die übernatürlichen Fähigkeiten gedacht ist. Vielmehr sollte die Show durch spektakuläre und außergewöhnliche Darbietungen die Menschen erstaunen und faszinieren. Uri Geller sagte dazu in einem Interview: "Ich wurde schon oft gefragt: Uri, was sind das für Leute da auf der Bühne? Sind sie Trickser, sind sie Illusionisten; oder sind sie übersinnlich veranlagt? Um ehrlich zu sein: Es interessiert mich nicht, was sie sind. Mich interessiert nur, dass ich einen faszinierenden Auftritt sehe. Ich möchte, dass mir die Haare zu Berge stehen und ich eine Gänsehaut habe."[14]


Kritiken [Bearbeiten]Das Echo der deutschsprachigen Medien auf das Format ist jenseits des Boulevards eher negativ:

"Uri Gellers Erhebung zum Richter übersinnlicher Kompetenzen ist ähnlich glaubwürdig wie die Helmut Kohls zum Vorsitzenden einer Ethikkommission über illegale Spendenpraxis." Spiegel Online[15]

"Größter Betrug seit Erfindung des Fernsehens!" RP Online[16]

"In der Live-Show auf Pro Sieben konkurrieren zehn „Mentalisten“ um 100.000 Euro. Mysteriöses, Paranormales und Übersinnliches soll der Zuschauer serviert bekommen. In Wahrheit sind es aber billige Taschenspielertricks, codierte Botschaften und andere Schummeleien auf „We love to entertain you“-Niveau." Welt Online[17]

"Deutschland ist völlig von den Socken, ja, wir sind jetzt alle verhext – behauptet zumindest Bild.de. Und Schuld an diesem magischen Wandel unserer Volksseele ist Uri Geller, der kürzlich bei Pro7 zaubern durfte." Telepolis[18]

"Man muss sich Gellers Show als eine Art Casting für Mentalisten vorstellen – also für Menschen, die entweder selber eine Meise haben oder die glauben, das Publikum habe eine Meise. " Welt Online[19]

"Das eigentliche Phänomen besteht darin, dass dieser Zauberkünstler wider jeglicher Vernunft alle paar Jahre erneut von sich reden macht und ein Publikum anzieht wie kaum ein anderer. " sueddeutsche.de[20]

"Dass Pro Sieben das Format trotzdem gekauft hat, von „übersinnlichen, übernatürlichen, unerklärlichen“ Phänomenen faselt, die zehn Kandidaten als „Auserwählte“ bezeichnet und diesen ekligen Hochstapler hofiert: Das ist das einzige unerklärliche Phänomen des Uri Geller." Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung

"A girl's vagina has just as much personality as her face."

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

31.01.2008 15:39
#14 RE: die wahrheit und nichts als die wahrheit Thread geschlossen

Neu auf RTL2:"Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit", in der Leute an einen Lügenditektor angschlossen werden und solche Fragen gestellt werden:

Benutzen Sie beim Mittagessen immer Messer und Gabel? - Nein
Haben Sie schon einmal Ihr großes Geschäft in der Badewanne verrichtet? - Ja
Lecker
Finden Sie, dass unsere Politiker uns gut vertreten? - Nein
Stammen Sie aus einer gutaussehenden Familie - Nein
Hart
Haben Sie ihren Exfreund mit einem Schmipfwort in Ihrem Handy gespeichert? - Ja
Haben Sie jemals etwas an ihrem Arbeitsplatz mitgehen lassen? - Nein
Das roch aber schon nach Lüge
Haben sie schon einmal jemanden aus Rache schaden zugefügt - Ja
War ja klar, als Frau.
Wünschen Sie sich eine andere Familie? - Nein
Hässlich aber Liebevoll
Haben Sie jemals mit jemanden geknutscht ohne sich im Nachhinein daran erinnern zu können - Ja
Eigentlich kann man die Frage doch nur mit Nein beantworten
Könnten Sie jemanden heiraten mit dem Sie schlechten Sex haben - Nein
Immer diese sexfixierten Frauen
Wenn Sie eine Vodoopippe hätten um jemanden zu verletzen, würden Sie es tun? - Ja
War ja klar
Lieben Sie Ihre Schwestern gleich stark? - Nein
Würden Sie Ihr Kind abtreiben lassen, wenn Sie wüßten dass es behindert zu Welt käme? - Ja
Sehr schwere Frage.
Halten Sie Sich für die schlaueste Person in Ihrer Familie? - Nein
Lüge, Lüge, Lüge!!!

Kandidat 2 (Ingo) wirkt da schon etwas bodenständiger. Um die 40, Glatze und irgendwie ein recht lockerer Typ.

Tragen Sie Socken grundsätzlich nur einen Tag? - Nein
Haben Sie jemals Frauenkleider getragen? - Ja
Schweres Bekenntnis. Wobei das wohl fast jeder Mann schon einmal getan hat.
Haben Sie jemals einem Obdachlosen gesagt, sie hätten kein Geld obwohl Sie doch welches hatten? - Ja
Natürliche Selbstverteidigung
Würden Sie sich selbst als einen Erfolg bezeichnen? - Nein
Böse so öffentlich sein Scheitern eingestehen zu müssen.
Haben sie in der Öffentlichkeit jemals Ihr nacktes Hinterteil gezeigt? - Ja
Sind Sie der Meinung, dass eine Frau für den gleichen Job das gleiche Gehalt bekommen sollte wie ein Mann? - Ja
Alles andere hätte wohl auch zur öffentlichen Steinigung geführt.
Haben Sie sich ihre Eltern jemals beim Sex vorgestellt? - Ja
Obwohl der Gedanke daran ekelhaft ist, hat es wohl jeder schon getan
Haben SIe jemal heimlich das Handy Ihrer Freundin kontrolliert? - Ja
Komm du mir mal nach Hause Bürschchen. (Cool ich hab das hier getippt bevor der Moderator das sagte)
Glauben Sie, dass sie etwas besseres als Ihre jetzige Partnerin finden könnten? *Antwort in der nächsten Folge*
Genialer Cliffhanger. Der arme Mann tut mir jetzt schon Leid.

Nobody told me 'cause nobody knew shit
Nobody knew shit 'cause nobody knows nothing
Nobody knows nothing and that's just it

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

31.01.2008 16:58
#15 RE: die wahrheit und nichts als die wahrheit Thread geschlossen
Mein Tipp: Kabel1: Wir sind viele! Der Titel der Show spiegelt ungefähr deren inhalt wieder! Grausam...schaut rein!

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

12.02.2008 15:09
#16 RE: die wahrheit und nichts als die wahrheit Thread geschlossen

so heut abend ist es wieder soweit, der Urin - Teller wird uns wieder verblüffen wollen!

alle mann ins Juhe kommen und enttarnen!

see ya!

MFG

"A girl's vagina has just as much personality as her face."

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

13.02.2008 15:40
#17 RE: die wahrheit und nichts als die wahrheit Thread geschlossen

Nobody told me 'cause nobody knew shit
Nobody knew shit 'cause nobody knows nothing
Nobody knows nothing and that's just it

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

13.02.2008 16:38
#18 RE: die wahrheit und nichts als die wahrheit Thread geschlossen

so jetzt Abstimmung!

Hat Uri Geller wirklich übersinnliche Kräfte!

-Ja

-Nein

-Nur mit seinem Arsch

-Vincent Raven rules the Anderswelt


Auf gehts Ihr Admins!

MFG

"A girl's vagina has just as much personality as her face."

CaptianSpaulding Offline

Labersack


Beiträge: 179

21.02.2008 16:33
#19 RE: die wahrheit und nichts als die wahrheit Thread geschlossen

wer das liest, hat gerade nichts besseres zu tun

J.R ( Gast )
Beiträge:

22.02.2008 14:15
#20 RE: die wahrheit und nichts als die wahrheit Thread geschlossen

der uri ist genau so ein spacko wie der benni, bobi und issi. ich hasse euch alle. brauchts glei eine oder erst später? rufts mi halt an wenns so weit is, ihr pisser.

I shot a man in Reno, just to watch him die

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

22.02.2008 14:27
#21 RE: die wahrheit und nichts als die wahrheit Thread geschlossen

oh standardspruch vom chrischti Nr.1

fals einer Ärger braucht hier in Chrischti, Zentral, Zylinder, Manjula sei Handy Nr. 017620308125

Chrischdi verpiss di!

MFG

PS: hei mei schwarzer bruader!

"A girl's vagina has just as much personality as her face."

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

26.02.2008 13:15
#22 RE: die wahrheit und nichts als die wahrheit Thread geschlossen

so heut kommts Finale von der Uri Geller Show!
bin ja gespannt was heut wieder für a Quatsch kommt!

MFG

"A girl's vagina has just as much personality as her face."

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

27.02.2008 08:50
#23 RE: die wahrheit und nichts als die wahrheit Thread geschlossen

wer hat jetzt gewonnen ?
konnte leider urin-geller mal wieder nicht verfolgen da mtv um diese uhrzeit einfach ein zu gutes programm....

-------------------------------------------------
was kommt als nächstes ?
-------------------------------------------------

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

27.02.2008 09:13
#24 RE: die wahrheit und nichts als die wahrheit Thread geschlossen

...die nehmen uns die jobs weg!

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

27.02.2008 14:25
#25 RE: die wahrheit und nichts als die wahrheit Thread geschlossen
1. Das heißt "Die klaun unsre Jobs!" (mit Hinterweltlerakzent)
Hier der Videobeweis:


2. Vincet Raven "Rulor of the Anderswelt" hat des Ding gwonnen.

3. Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz