Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 3.324 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
wedlenzi Offline

Schreibfaul

Beiträge: 15

05.07.2007 21:31
#51 Oifach so Thread geschlossen

Halo,

passt jetzt zwar ned do her, aber trotzdem liebe Grüße aus Augsburg.

Bis zur nächsten Party, alsdann si iu läiter aligäiter.

S.

Katze Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 291

06.07.2007 16:47
#52 RE: Sprüche Thread geschlossen

Da ist wohl einer STinksauer wie chris???
Mei Musik interessiert eh nimmer.
Mir is des scheiss egal.

Aber was man so über dich hört, würd mich scho voll belasten.

Nimms locker.

Man sieht sich
Peace

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

06.07.2007 18:49
#53 RE: Sprüche Thread geschlossen

NEEEEEEEIN ICH NIMMS NET LOCKER WEIL SONST KOMMT NÄCHSTE WOCHE DE RANGER DA HER UND WILL AU NO MIT REDEN!!! SOWAS DULDE ICH NICHT!!!

KATZE UND DIE CHIPMUNKS!!! IS JA LÄCHERLICH

Hey ho let´s go!!!

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

06.07.2007 19:07
#54 RE: Sprüche Thread geschlossen

Was hatn des eigtl mit Partybetrieb zum tun Wenn dich im forum ned auskennst katze dann lass es bleiben!

Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten!

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

07.07.2007 08:30
#55 RE: Sprüche Thread geschlossen

pro KATZE!!! gegen CHRIS - gegen THOMMY!!

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

07.07.2007 12:39
#56 RE: Sprüche Thread geschlossen

pro Forumregeln! da hat der tommy scho recht, des endet in nem einzigen chaos, total offtopic hier!

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Katze Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 291

08.07.2007 16:09
#57 RE: Sprüche Thread geschlossen

Da haben sich zwei fürs Leben gefunden Thommy und Chris.
Unzertrennlich !!!

Das muss love sein !!!!


Peace

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

08.07.2007 21:07
#58 RE: Sprüche Thread geschlossen

ach katze halt einfach dei maul... nur weil impotent bisch brauchsch deinen frust net an uns raus lassen!! UND WIE OFT NOCHT DES HAT NIX MIT PARTYBETRIEB ZUM TUN DU VOLLHONK!!!

Hey ho let´s go!!!

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

08.07.2007 21:09
#59 RE: Sprüche Thread geschlossen

UND DER SPRUCH: "Das muss love sein" is wohl das schwulste was in diesem forum je rein gschrieben wurde aber wie ich dich kenn is des für dich a kompliment!!!

Hey ho let´s go!!!

kiahans Offline

Schreibfaul

Beiträge: 34

08.07.2007 21:32
#60 RE: Sprüche Thread geschlossen

hey katze!!!
d chris steht unter meim nachbarschaftlichen schutz. i grieg jetz scho angst wenn mir d spucke im maul zamläuft wenn i dei "neues" (altes zamgeficktes) auto wieder seh. wie kann ma eigentlich so an baum unterschätzen??? des musch mir mal erklären wenn zeit hasch.
in liebe dei cousin
vitl
lotus
lotusblüte
metzger
oli
FLORI KÜHANSONS WITTMANN

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 08:36
#61 RE: Sprüche Thread geschlossen
Möcht mich nur nochmal wegen den "Forumsregeln" melden ... Da wir kein allgemeines Bla Bla Thema im Forum haben, kann man doch ohne Probleme hier reinschreiben und vor allem innerhalb von 3 Mausklicks hab ich sowieso wieder alles gelöscht von dem her was solls?

Deshalb Jungs nur weiter so immer fleißig an jedem Schmarrn beteiligen!!!

Bud sagt:
4 Fäuste gegen Kegelstube

Katze Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 291

09.07.2007 19:09
#62 RE: Sprüche Thread geschlossen

Da wirst morgen scho blöd schaun. Mr HWF fiesta man

Ich sag nur becher holen.

Katze Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 291

09.07.2007 19:11
#63 RE: Sprüche Thread geschlossen

Chris du bisch doch d selbe hoden.
Was schreibsch du den scheiss au immer zum Partybetrieb rein????
Sponk

kiahans Offline

Schreibfaul

Beiträge: 34

08.08.2007 20:15
#64 RE: Sprüche Thread geschlossen

was willschn du saudepp nur weil i beim letzten mal in d Witergerst neibrettert bin heißt des no lang ned das mir des wieder passiert aber lieber in an wintergerste nei als an, an baum hin!!!!!!!

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

24.09.2007 21:55
#65 RE: Sprüche Thread geschlossen

so freitag gehts ab! hier der ausschankplan:

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Dateianlage:
f3t42p1078n1(2).doc
Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

25.09.2007 09:55
#66 RE: Sprüche Thread geschlossen

servo ich würd bitte lieber von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr Eintritt kassieren!
Bitte!
da sind doch die Stoßzeiten!
und ob die zwei da gscheit kopfrechnen können ! na ja! man weiß es nicht!

ach mich interessiert nicht! ich möcht auf jeden fall net von 23:00 Uhr bis 01:00 Uhr kassieren!

MfG

zur Info:
Jonas stinkt!
Flo stinkt!
Friedel stinkt!
Chrischti stinkt! (nach Analtrainer)

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

25.09.2007 10:01
#67 RE: Sprüche Thread geschlossen

Also Rensch hat sich bereit erklärt komplett durchzukassieren! Manu hat scho vor 2 monaten gefragt ob er von 20-23 uhr darf! Also brauch mer einen von elf bis 1! Hab dich halt eingeteilt! Hop bobi des läuft scho!

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

26.09.2007 10:20
#68 Vorschlag für Freitag Thread geschlossen

Das Headwalking (von engl. head = Kopf und to walk = gehen, laufen) ist eine Showeinlage von Musikfans auf Hardcore-Punk-Konzerten. Es stammt aus den USA und ähnelt dem Stagediving, ist aber in Mitteleuropa noch nicht so weit verbreitet.


Ablauf : Der Headwalker versucht hierbei mit möglichst schnellen Schritten von der Bühne als Ausgangspunkt über das Publikum zu „laufen“, wobei er die Köpfe, Schultern und Hände der anderen Konzertbesucher als Trittfläche verwendet. Das ist jedoch nur möglich, wenn sich der Moshpit weiter hinten im Publikum befindet und vor der Bühne zumindest 4–5 Reihen von Leuten stehen. Ziel ist es, so weit wie möglich über die Zuschauer hinweg in den Konzertraum zu gelangen, bis der Headwalker durch eine Lücke in der Menge auf den Boden sinkt.

MfG





zur Info:
Jonas stinkt!
Flo stinkt!
Friedel stinkt!
Chrischti stinkt! (nach Analtrainer)

Armin Tamzarian Offline

Schreibfaul


Beiträge: 37

29.09.2007 11:57
#69 armband Thread geschlossen

hey sehr geile partey gestern. leider is mir dabei mein armband abhanden gekommen. ca 2 cm breites hellbraunes leder armband. wers findet bitte mir geben.

Stecher Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 308

30.09.2007 19:20
#70 RE: armband Thread geschlossen

Möchte an alle die gestern oder heut beim aufräumen mitgeholfen ham ein großes lob aussprechen. Hat alles voll gut klappt. So kanns weitergehn!!!

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

30.09.2007 20:08
#71 RE: armband Thread geschlossen

Muss sagen: Schaut echt hammergeil wieder aus! Großes Lob an alle! Wie neu/Krankenhaus!

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Katze Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 291

01.10.2007 14:58
#72 RE: armband Thread geschlossen

Ein riessen lob an alle stimmungsmacher aus der Jugend Huisheim.

Wir sind schon ne geile truppe geworden.
Macht weiter so viel werbung für uns.

peace

wedlenzi Offline

Schreibfaul

Beiträge: 15

01.10.2007 20:12
#73 Dickes Lob Thread geschlossen

Hey Leute, was ihr da so auf die Beine stellts ist (meines Erachtens nach) lange nicht mehr dagewesen in Huisi. Kann mich an ähnliche Veranstaltungen anno 1994 oder so im ganz alten Jugendheim erinnern, wo es ähnlichen Zulauf von auswärts gab. Bin stolz auf euch.

*verbeug*

Einziger Tip: Gebäude vergrößern...

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

01.10.2007 21:27
#74 RE: Dickes Lob Thread geschlossen

Danke fürs Lob! War echt ne schöne Party! Und eins noch: Wir werden uns noch verbessern!

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Katze Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 291

04.12.2007 19:10
#75 Anregungen für Partys allgemein Thread geschlossen

Hey leute,

was für sachen wollt ihr auf partys von uns geboten haben?
Schreibt mal Anregungen rein was ihr machen würdet, bzw. motto sprüche für partys:

Auf viele Anregungen wäre man dankbar.

Peace

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« DVD-Abend
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz