hier kommt alles rein, was grad anliegt!
-------------------------------------------------- * jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!
Nazidemo in Augsburg Am samstag, 3.11. wollen nazis aus dem spektrum der "autonomen nationalisten" durch augsburg marschieren. das antifabündnis augsburg ruft zu gegenaktionen auf. quelle: http://de.indymedia.org/2007/10/197325.shtml bitte mal durchlesen. wer interesse hat, einfach bei mir mal melden.
-------------------------------------------------- * jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!
Auch heuer wieder spielt der Theaterverein Huisheim ein Stück! heißt glaub "Frauenpower" (nah ja) Auftritte sind am: Samstag 24.11.2007, Sonntag 25.11.2007 und am Samstag 01.12.2007, Sonntag 02.12.2007 wäre cool wenn die Jugend da geschlossen aufmarschieren könnte! Beginn ist glaub jeweils 19:30 Uhr! gebt einfach hier im Forum Bescheid welcher Termin euch am meisten zusagen würde! wo am meisten zamgeht start mer dann halt! zwecks Kartenvorverkauf bitte bis spätestens 09.11. eintragen! auf gehts! MFG
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
Katze
Offline viel BLABLA um nix
02.11.2007 11:53
Ich wäre dabei. Da müssmer scho hin wenn d kiahans au mitspielt. peace
rioter
Offline Müllpresse
02.11.2007 15:09
wäre auch dabei ! würde einen der beiden sonntage nehmen !
*********** "der pfaffer hat doch nutten auch schon prellt" aus den unglaublichen Weisheiten von König Ando ************
ja zu dritt geh i da net hin! zefix jetzt schreibts eich nei wenns ihr mitwollts sonst woiß i net wieviel Karten wir brauchen! mein gott schlimmer wie im Kindergarten! alle total verblödet! auf jetz! MFG
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
bin auf jedenfall auch dabei. sonntag irgendwann wär wohl am besten. denk da gehn bestimmt 15-20 leute mit! manche ham halt kein internet, andere wissen net bescheid, andere sin zu faul hier im forum nen beitrag zu schreiben.... kannst auf jedenfall ordentlich karten bestelln
also hab jetzt 20 Karten bestellt! für den 25.11.07 19:30 Uhr mit den 3 Anmeldungen im Thread und mir sind somit noch 16 Karten frei! also bitte im Thread anmelden, wer zuerst kommt malt zuerst! und allen Bescheid geben die kein Internet haben! dann Anmeldung bei mir im Juhe ! bin ja normal immer da! also auf gehts! MfG
Stecher
05.11.2007 17:13
gute idee, bin auch am start
Thommy
06.11.2007 15:02
Leckt mich Leute ich geh nach Hause!
somit sind nur noch 8 Karten frei langsam wirds eng! also meldet euch an für die Gaudi! MFG
Chris
Offline Frau
06.11.2007 16:18
Signaturen sind scheiße!!!
so es ist noch eine Karte frei! wer sichert sie sich?! MfG
*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*
Halts maul sonst gibts a baar! verstanden!
jetzt sind alle Karten weg! folgende Aufstellung! Katze Rupi S. Kessi Bobi Vierkant issi Stecher ManU Toro Friedel Thommy Chris Hirschbeck´s Flöte Chrischti Jonarsch Döhner Benni Riddick-Laber und zu guter letzt: König Ando ach ja falls überraschenderweise jemand zählen kann sind nur 18 Karten hab nicht mehr bekommen! also bis dann! Karte kostet 5,- Euronen! MFG
el Presidente
(
Gast
)
09.11.2007 12:00
Hab gerade das Thema "Pocker-Tunier" gelöscht... Wer nicht mal den Namen des von ihm gewünschten Tunierspiels schreiben kann der sollte das Schreiben ganz sein lassen. MfG
Katze
16.11.2007 23:05
Zwischen Weihnachten und Neujahr könnte man wieder ein Kickerturnier veranstalten? Was haltet ihr davon? Eure Meinungen sind uns wichtig! Ich wäre dafür und würde mitn Stecher zam wieder organisieren. Peace
Katze
18.11.2007 11:25
An alle Jugendlichen, am 25.11.2007 um 18:00 Uhr findet im Jugendheim Huisheim ein ordentliche/öffentliche Jugendversammlung statt. Tagesordnung: - Neuwahlen - allegemeiner Ablauf für die letzten paar Monate November / Dezember - weitere Infos - Aussprache über sämtliche Beschwerden, Anregungen, usw. Auf euer zahlreiches erscheinen freut sich die Jugend Huisheim. Bis Samstag. Peace
Katze
18.11.2007 12:35
Termin für die öffentliche Jugendversammlung ist Sonntag, der 25.11.2007, im Jugendheim Huisheim. Peace
Chris
Offline Frau
18.11.2007 13:37
ähm katze des hasch darunter scho gschrieben!
Signaturen sind scheiße!!!
Katze
18.11.2007 17:12
ACHTUNG --- ACHTUNG --- ACHTUNG --- ACHTUNG --- ACHTUNG --- ACHTUNG Uhrzeitänderung: Öffentliche Jugendversammlung am Sonntag, den 25.11.2007 schon um 17:00 Uhr Wurde vorverlegt, weil die Jugend danach geschlossen ins Theater geht. Um Beachtung wird gebeten. Peace
die Mc elite von huisheim mc gourmet, mc invalid, mc loser, mc horse
Angefügte Bilder:
Katze
19.11.2007 19:28
10. Preisschafkopfen der Freiwilligen Feuerwehr Huisheim Wann: Freitag, 30.11.2007 Wo: Feuerwehrhaus Huisheim Beginn: 19:30 Uhr 1. Preis: 75 € Einsatz: 5 € Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt! Gönner und Freunde des Bayerischen Sportes, welche nicht Karten spielen, sind natürlich auch recht herzlich willkommen! Vielleicht sieht man sich Peace
sehr geiles Bild! gibts des auch als Poster? ich würd auf jeden fall mitzahlen! oh sorry, hat sich nicht gereimt! Peace!
Jugend Huisheim
| - Allgemein
Sprung