josl/kessi wie schauts aus wegga tickets für hives - geht was?
-------------------------------------------------- * jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!
hey, könnte mal einer an witze thread aufmachen. Stell jetzt einfach mal da einen rein. Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen ? In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden. Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt. In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten. Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.
++++++++++++++++++++
Chris
Offline Frau
29.03.2008 12:39
Mal ne frage: bettina feiert heut geburtstag! es is nonet rausputzt, gibt keine getränke(bier,spezi, usw....) es is no nix gmacht. also müssen wir heut no aufräumen ode net
"Schnell weg, die alte Mrs. Simpson"
******Dogen, Dribbeln, Ducken, Dogen******
Gerl
Offline Schreibfaul
31.03.2008 22:56
"I want you all the skinheads, to get up of your feet, put you braces together and your boots on your feet and give some that old moonstomping"
He ihr Lutscher des werdet ihr nicht glauben!!!!! Es kommt tatsächlich """"""""""""THE OFFSPRING""""""""""""" auf Rock im Park!!! Also wenn das kein grund ist!!!!!!Naja morgen geh mer erst mal zu The HIVES Aber The Offspring Halloooooooooooooo!!!!!!!!!!! bands.rock-im-park.de
******Dogen, Dribbeln, Ducken, Dogen******
Angefügte Bilder:
J.R
(
Gast
)
04.04.2008 12:42
I shot a man in Reno, just to watch him die
löscht mal des verf.... Gästebuch! echt schäbig was da abgezogen wird! und wenn ich rausfind wer da unter meinem Namen schreibt! dann gibts knochenbrüche und das nicht zu wenig! fuck off!
"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!"
verrickt ! der FC Bayern geht ab! restekp @ fuonk uibeui fuonk uibeui, fuoooooonk uiiiibeuiiiii, fuonk uibeuiiiiiiiiii, fuonk uibeui, fuonkkkk uiiiiiiiibeui, fuonk uibeui, fuonk uibeui.... Auf gehts FCB! MFG
oh, i würd mi jetz so gera ans Sofa naflagga!
Leckt die ärsche war das eine krasse scheiße gestern...fuank uibe-uiii
*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*
Ja leck die Ärsche Fett des war der Brüller!!! Am Juande des Gwüns Es Gwünt so Gwün
******Dodge,Dive,Duck,Dip,Dodge . . . Drop******
so, da bei mir die ersten anfragen für die ecuador aktion eingetroffen sind, muss ich schaun dass mer ordentlich leute zum helfen zam kriegen. also jeder der am start is nächsten samstag vormittag, kann s hier im forum oder bei mir bestätigen. auf gehts, brauchen ordentlich leute!! ps: es gibt getränke und ne brotzeit, außerdem is alles für nen guten zweck, aber des wissts ihr ja! come on, come on!
-------------------------------------------------- * jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!
J.R
(
Gast
)
12.04.2008 12:48
******!Alles Supa!********
Patches ist vooool am Start!!!! Leck die Ärsche war des gestern a Rausch!!!!!! Ja so war des halt!!!!!
Angefügte Bilder:
oh, i würd mi jetz so gera ans Sofa naflagga!
hey jungs! Kicker ist wieder grichtet! die Kickersaison kann beginnen!!!!
hab gehört der stecher david hat heut sein 18. alles gute von hier aus! ab jetzt weht ein anderer wind, burschi
oja.....von mir auch alles gute!
*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*
Von mir auch alles gute!!!!
ein gewisser "vokuhila manne", email adresse: jackdaniel.s@gmx.de will im forum freigeschalten werden. weiß jemand genaueres, also wer das sein soll?
1. glauben heißt nicht wissen 2. "Ich brauche mehr Details"
Gott! - siehst du gut aus!
ja gut, da wir heut an der uni eh so lang über diverse vokuhila leute oder vokuhila websites diskutiert haben, hab ich mir schon gedacht, dass es der anton ist. von daher: willkommen im forum, vokuhila-manne
rioter
Offline Müllpresse
09.05.2008 16:01
jackdaniel.s@gmx.de --> die adresse hat der anton schon seit dem er 11 oder so is....
------------------------------------------------- was kommt als nächstes ? -------------------------------------------------
Jugend Huisheim
| - Allgemein
Sprung