Kann die Jugendfuehrung bitte kucken dass sämtliche Post bitte an jemand anderen geschickt wird??? Katze oder Simon wäre net schlecht, da des meiste Zeuch sowieso nur Rechnungen sind.... Dengler hat z.B. definitiv noch meine Adresse, mfG
ganz schon leichtsinnig deine Anschrift hier reinzustellen! also nicht wundern wenn demnächst ein paar orion-kataloge oder "Reizwäsche für den modernen Mann - Broschüren" im Briefkasten liegen!
Bin dafür, dass dieses Jahr der Fernsehraum während dem Kickerturnier zugesperrt wird. Des war nämlich letztes Jahr während d LAN-Party unheimlich nervig wenn die da alle rumgstanden sin. Also mein Vorschlag: zusperren und wer zum kickern muss geht kurz raus.
Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Hey Jungs heut hat bei mir jemand aus Heroldingen angerufen und der will die Schützenscheibe zurückhaben die im JuHe hängt!!! Morgen also am 13.12.07 soll da jemand anrufen. Die Tel. Nr. ist 09080/4570
Tipp von mir, einem eingetragenen Gourmet. Dieses Schnitzel Bolognese ist geschmacklich wirklich zu empfehlen. Die menge hält sich zwar in Grenzen aber kulinarisch ist es gar nicht so schlecht. Gruß
Leute, ein allseits beliebter Freund der Jugend Huisheim wird gestern vermisst. Nach Anfragen im Prisma und in der Rock Dico Hamlar hat man ihn auch dort nicht gesehen. Helft bitte alle bei der suche. Ich schicke euch auch ein bild von ihm. Er hört auch auf den namen Flotze
Das mit Vegas stimmt nicht ganz, und es war auch kein koks, hab gehört es war das grüne zeug aus enkingen oder so. und jetzt sind sie irgendwo zwischen katzenstein und schrattenhofen.