Chris
Offline Frau
17.12.2007 17:57
"Ich kann noch nicht mal das Wort "Tittenmaus" aussprechen, ohne wie ein Schulmädchen zu kichern."
wann trifft mann sich heute wg. BCH-weihnachtsfeier? und wo? MFG
MC-ing since 1987
morgen treffpunkt am bushaus, immer ne viertel stunde, bevor die kirche beginnt. also jeweils am nachmittag und abends... bis dann
-------------------------------------------------- * jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!
J.R
(
Gast
)
24.12.2007 17:20
Also ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten.
I shot a man in Reno, just to watch him die
Grad habin in die händ ghätt! Jepp von mir auch Frohe Weihnachten!
*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*
Elvis
Offline Schreibfaul
24.12.2007 22:47
also, netzwerkparty beginnt heute um 14h. vor dem vergnügen kommt aber noch die arbeit. wir müssen die sofas rausbringen und die tische und stühle in der halle holen. also am start sein! bis gleich
-------------------------------------------------- * jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!
BIN STOLZ AUF EUCH LEUTE! ...wieder einen drauf gesetzt! dermaßen geil gestern! jetzt noch alle zum aufräumen kommen! auf gehts!
Katze
Offline viel BLABLA um nix
30.12.2007 21:19
Hey fands stark vor allem als der laber und d friedl gflennt ham. peace
rioter
Offline Müllpresse
10.01.2008 10:44
servo ! geht ihr nächste woche auf den bayerischen ball ? werden jetzt solche lederhosen bestellt ? mfg
------------------------------------------------- 29.12.2007: Filmriss-Action JuHe Huisheim -------------------------------------------------
hmmmmm.... glaub der anton hat da was organisiert! musst dich mal mit dem in verbindung setzen!
J.R
(
Gast
)
13.01.2008 15:59
Also, wer heut Lust hat Mitm issi nach nördlingen zu gehen. Soll sich bitte bei ihm melden, weil sonst ist er ganz alleine. also gebt euch einen Ruck, Tut es für ihn.
I shot a man in Reno, just to watch him die
fress fettsau! 1800 uhr treffpunkt juhe. feuerschnitzel essen. wird heftig. wer kein bock hat, mir auch egal
ich lebe in einer welt voller scheiße
Ich stinke und ich liebe Fitnessstudios. Das musste mal gesagt werden. Danke
Jonas vermisse den Jugendlichen des Monats für Januar! übrigens habe nächste Woche Urlaub! also wer Bock hat auf irgendwelche Scheiße - bin dabei! MFG
MC-ing since 1987
Thommy
30.01.2008 17:20
Hey könnte mir jemand für morgen, Donnerstag, seine weißen Hosenträger ausleihen? Wär echt stark.
Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Thommy
31.01.2008 16:20
Ich hoffe immer noch darauf, dass mir jemand für heute Abend bitte seine weißen Hosenträger ausleihen kann. Wenn ja bitte hier im Forum oder bei mir melden ICQ: 236246007 oder sonst wie.
i brauch meine selber! koff dir oini!
"A girl's vagina has just as much personality as her face."
Issi braucht seine heute abend nicht! Kannst ja bei seine Leut vorbeifahren und die Hosenträger abholen! Hab grad mit ihm telefoniert! Ist überhaupt kein Problem! Spast
Thommy
31.01.2008 17:10
ACHTUNG*ACHTUNG*ACHTUNG Die Polizei Nordschwaben bittet um Ihre Mithilfe! von der Nacht vom SA. auf So. wurden auf einen Jugendlichen aus Huisheim (20) im und um das Bäumenheimer Juze Mordanschläge verübt! zweimal soll eine gewisse "Tess" beteiligt gewesen sein! der Jugendliche erhielt zahlreiche Blessuren! darunter auch eine schwere Fraktur des Handgelenkes und zahlreiche Schürfwunden! Bei Hinweisen gibts ein Freibier! MFG
Angefügte Bilder:
kiahans
Offline Schreibfaul
13.02.2008 21:30
YYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH des isch huisi wie es leibt und lebt welt bekannt durch funk und fernsehn let´s drum
Jugend Huisheim
| - Allgemein
Sprung