Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 16.990 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

05.06.2008 14:25
#151 RE: zuschaun Antworten

warum net glei:

Wühlmäuse Huisheim <- Name der Kindergruppe vom OGV

MFG

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

05.06.2008 14:46
#152 RE: zuschaun Antworten

DU HÄLTST DICH DA RAUS; VERRÄTER!!!!

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Angefügte Bilder:
Fish.jpg  
Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

05.06.2008 15:16
#153 RE: zuschaun Antworten

1. haben wir hier freie Meinungsäußerung

2. mich interessiert nicht!

MFG

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

CaptianSpaulding Offline

Labersack


Beiträge: 179

05.06.2008 18:20
#154 www.whülmäuse.homo.com Antworten

hey ihr wühlmäuse loser, lasst mein teamkammerad in ruhe! Das können wir auf dem platz ausmachen, reisen euch eh wieder den arsch auf ihr "L". Pflanzt ruhig ein paar gemüsesorten mehr an das ihr zu kräften kommt.....

"sind wir zu stark, seit ihr zu schwach, so gehen wir ab hier"

schrotgewehr eingesammelt

Angefügte Bilder:
FMF.jpg  
Katze Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 291

05.06.2008 21:23
#155 Teamname Antworten

BLAU - WEISS - BLAU

oder

Die kleinen Großen

oder

Junior Team

oder

JuHe (Jung Unmöglich Heiss Erfolgreich

Oder einfach "Die Jungen Wilden" (wäre mein persönlicher Wunsch)

Mit welchen Trikots wird gespielt. (machmer uns t-shirts mit namen dazu)

peace

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

05.06.2008 23:13
#156 RE: Teamname Antworten

sorry katze! nicht persönlich gemeiint, aber deine vorschläge sind komplett fürn arsch! okay, da lass mer uns schon noch was ordentliches einfallen! vorschläge sind natürlich weiterhin erwünscht!


so zum benni:

In Antwort auf:
"so gehen wir ab hier"
...dann wahrscheinlich noch der wu-tang scheiß!

meine meinung dazu: einfach nur peinlich bis überflüssig!
kapierts des: ihr seid einfach zu alt! lauter verheiratete...lasst des und macht platz für die JUGEND bzw. für den Obst&Gartenbauverein! Weil dieses Jahr lass mer euch nicht einfach so gewinnen nur wegen unserm geliebten Stapel! also fresse halten, beim toni treffen und schön langsam an eure zukunft denken, alte männer!

Lang lebe die Jugend Huisheim: *Jugend Huisheim Armageddon*

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

06.06.2008 09:17
#157 RE: Teamname Antworten

Ach Jonas, da tropft doch der Neid aus allen Poren!

sieht mann ja schon daran wie Ihr jetz versucht irgend an tollen Namen zu finden! eieiei !
des nen ich mal peinlich und überflüssig!
außerdem wärst warscheinlich gerne auch so gut drauf wie wir aber wird halt leider nix!
zudem haben wir eine gesunde junge/ältere Mischung! was dem Spielfluss nur helfen wird!
und warscheinlich ist dir diese unüberlegte Äußerung auch nur im Spezirausch um diese Uhrzeit entfleucht!

Schönen Tag noch!

MfG

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

06.06.2008 13:50
#158 ... Antworten

na endlich is der Ailton auch im forum !
hab solange drauf gewartet...

-------------------------------------------------
was kommt als nächstes ?
-------------------------------------------------

CaptianSpaulding Offline

Labersack


Beiträge: 179

06.06.2008 14:43
#159 jonas ist nass vor neid Antworten
bock stark bobster! hab da nichts mehr hinzu zu fügen. außer "so gehen wir ab hier"

schrotgewehr eingesammelt

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

06.06.2008 20:16
#160 RE: jonas ist nass vor neid Antworten

könnts ja wieder beim toni eure geheimen spielerversammlungen machen, als vorwand für eure alkoholkrankheiten.
jetz verziehts ihr euch in die hintersten ecken, damits keiner mitkriegt, wie am filter ihr schon seid.

versoffne bagage!

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

CaptianSpaulding Offline

Labersack


Beiträge: 179

07.06.2008 10:30
#161 RE: jonas ist nass vor neid Antworten

Na King K. schon nüchtern??

schrotgewehr eingesammelt

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

09.06.2008 13:59
#162 wer war denn des? Antworten

Wemding (dz) - Am Samstagabend ereignete sich gegen 18.30 Uhr zwischen Gosheim und Wemding ein Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten und einer leicht verletzten Person.

Ein 27-jähriger Mofafahrer bog von der "Mattesmühle" her kommend nach links auf die Staatsstraße 2384 (Huisheim-Wemding) ab und missachtete hierbei die Vorfahrt. Eine von links kommende, in Richtung Gosheim fahrende 29-jährige Pkw-Lenkerin, versuchte zwar noch nach rechts auszuweichen und konnte dadurch einen Frontalzusammenstoß noch vermeiden, erfasste jedoch das Mofa trotzdem noch leicht. Durch die Kollision erlitten der 27-Jährige sowie seine 20-jährige Sozia Knochenbrüche und wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die 29-jährige Pkw-Fahrerin wurde leicht verletzt. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von über 4500 Euro, so die Polizei weiter.

Nachdem bei der Unfallaufnahme beim Mofafahrer Alkoholgeruch festgestellt worden sei, wurde eine Blutentnahme veranlasst.

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

CaptianSpaulding Offline

Labersack


Beiträge: 179

09.06.2008 19:29
#163 RE: wer war denn des? Antworten

ja und wieviel promille hat der kaufmann jetzt gehabt?? steht des net drin??

schrotgewehr eingesammelt

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

09.06.2008 20:27
#164 RE: wer war denn des? Antworten

10 bier waren auf jedenfall im gespräch...

also 2 promille könntns schon gewesen sein

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Patches O´Houlihan Offline

teilzeit Aktivist


Beiträge: 87

13.06.2008 20:05
#165 RE: wer war denn des? Antworten

ich stinke !!!!!!!!!!!!!!

******AND I LOVE YOU WITH THE KNIFE******

CaptianSpaulding Offline

Labersack


Beiträge: 179

14.06.2008 11:48
#166 RE: wer war denn des? Antworten

ich auch

schrotgewehr eingesammelt

Patches O´Houlihan Offline

teilzeit Aktivist


Beiträge: 87

17.06.2008 20:17
#167 RE: wer war denn des? Antworten

Andi du Assi!!!!!!!!!!!!!!!
du weißt warum!!!!!!!!!!

******und ich stinke******

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

17.06.2008 23:19
#168 RE: wer war denn des? Antworten

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

18.06.2008 08:54
#169 RE: wer war denn des? Antworten
hahaha!
endlich ists dir aufgefallen!


noch was in anderer Sache!

hab mich grad bei Wetter.de informiert!

und lt. denen sieht des so aus für Southside:

Do-So: Sonnenschein und bis zu 26 Grad
Mo: 21 Grad aber leichter Regen evtl., aber des interessiert dann nicht mehr!

also heut Abend alles einladen und dann gehts ab !

MFG

PS: eieiei, was geht mit N24 ab!

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

Katze Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 291

19.06.2008 18:44
#170 Vorbereitungen fürs Johannisfeurio Antworten

Hallo Leute der leichten Unterhaltung!

Nächstes Wochenende ist es soweit - Johannisfeurio jugend huisheim - Freitag, 27.06.08

Deshalb wird am kommenden Samstag, 21.06.08 schon ein erster Arbeits-/Vorbereitungseinsatz geplant.
Wer Zeit hat kommen.

Es gilt am Samstag die Bar aufzubauen und die Erde an der feuerstelle auszuheben.
Bringt also spaten, schaufeln, schubkarren, und so weiter mit.

Treffpunkt. ca. 09:00 Uhr am Jugendheim

Ein Teil von leuten geht da auch schon ins holz und der rest bereitet vor ort alles vor.

Also kommen, mitarbeiten und weitersagen.

Man sieht sich.

PEACE

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

20.06.2008 11:07
#171 RE: Vorbereitungen fürs Johannisfeurio Antworten

jap, auf gehts !

alle kommen !

ich kann leider erst später kommen weil ich schule muss !

mfg

-------------------------------------------------
was kommt als nächstes ?
-------------------------------------------------

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

23.06.2008 14:59
#172 RE: Vorbereitungen fürs Johannisfeurio Antworten

sers leute!

so, wir sind auch wieder mehr oder weniger heil nach hause gekommen!

sind grad an der feuerstelle vorbeigefahren, und muss sagen, sieht schon mal sehr gut aus!
weiter so, dann schaff mer s ohne probleme.

also ab jetz is dann jeden nachmittag bzw. abend aufbauen angesagt. einfach vorbeischauen, da wird s immer was zu tun geben...

das pack mer!

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Katze Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 291

24.06.2008 18:42
#173 Herr Johannisfeuer 2008 Antworten

Jugend Huisheim

Einladung zum Johannisfeuer 2008

Am Freitag, den 27. Juni ist es wieder soweit.
Das alljährliche Johannisfeuer findet an der Sualafeldhalle statt. Hierzu lädt
die Jugend Huisheim recht herzlich ein.

Beginn ist um 19:00 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt!

Jugend Huisheim

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

25.06.2008 16:20
#174 RE: Herr Johannisfeuer 2008 Antworten

sers. weil die seite damals nicht mehr funktionierte hab ich hier ne neue, wo man einige serien anschaun kann:

http://serien-loads.atspace.com/img/haupt.html

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Gerl Offline

Schreibfaul

Beiträge: 21

04.07.2008 21:49
#175 Southside Antworten

"I want you all the skinheads, to get up of your feet, put you braces together and your boots on your feet and give some that old moonstomping"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz