Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 16.855 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

19.05.2008 09:16
#126 RE: Kicker Antworten

sers leute!

die meisten habens bestimmt schon mitbekommen, in der jetzigen woche gibts einiges zu tun (fronleichnam steht vor der tür). damit s einfach und schnell geht, wärs extrem wichtig, dass immer so viele leute wie möglich an start kommen. auf gehts!
los gehts am

DIENSTAG 20. Mai:
17 h treffpunkt jugendheim zum immergrün zupfen. je mehr leute wir sind, desto schneller gehts

MITTWOCH 21. Mai:
15 h treffpunkt beim borus im stadel zum immergrün aufbinden. für getränke und unterhaltung ist gesorgt, hier ist ne große anzahl von leuten besonders wichtig. also alle feriengesichter pünktlich an start kommen. und die arbeiter auf jedenfall noch nachkommen bitte, ihr wisst ja selber, dass des immer ein akt ist!

DONNERSTAG 22. Mai:
8.15 h treffpunkt bushaus. wie immer schwarze hose, weißes shirt. an alle weitersagen, die ihr kennt. wär cool wenn möglichst viele am start sind. nach der prozession gehts wie immmer zur anna, freibier und butterbrezen abgreifen!
später ist dann um 14h treffpunkt jugendheim, da hier der ausgangspunkt für die große rallye ist, die bei schönem wetter veranstaltet wird. diejenigen, die noch nix davon mitbekommen haben, dürfen gespannt sein. wird ne fette sache, genauere infos folgen hier auch noch.

FREITAG 23. Mai:
frühjahrsputz, teil 1: treffpunkt jugendheim, so früh wie möglich an start kommen, bitte. es sind die ersten schon vormittags aktiv, also je früher desto besser. es gibt einiges zu tun, weils ja ne größer angelegte putzaktion wird, also alles mal wieder richtig zum glänzen gebracht wird.

SAMSTAG 24. Mai:
frühjahrsputz, teil 2, finale: treffpunkt wieder jugendheim, alles was am freitag noch nicht geschafft wurde, wird am samstag gemacht. für getränke und brotzeit ist bestens gesorgt, also alle vorbei kommen und mithelfen.

AUF GEHTS LEUTE ES GEHT NUR WENN ALLE MITHELFEN! wird ne wichtige woche, in der sich vieles zeigt! macht der jugend huisheim keine schande

man sieht sich!!!!

JUGEND HUISHEIM KRAFT UND STIL

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

19.05.2008 09:56
#127 RE: Kicker Antworten

ja wer ist denn da schon auf!

serwo,

kann morgen aber warscheinlich frühestens 18:00 Uhr, genauso mittwochs!

wo wird immergwün gezupft ?

da wos immer war oder?

i schau dann nach!

MFG

Gott! - siehst du gut aus!

J.R ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 18:25
#128 RE: Kicker Antworten

Wo denn sonst!

******!Alles Supa!********

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

20.05.2008 10:18
#129 RE: Kicker Antworten

in deim Anus!

Vollpfosten! Zentral! Zylinder! Manjula! Eireiner! Immergrünreservoir!

MFG

Gott! - siehst du gut aus!

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

20.05.2008 20:08
#130 RE: Kicker Antworten

so hallo!

hinweis für morgen:

ab 20 uhr gibts morgen zum großen champions-league finalabend BIER für 1 EURO !!!!!!

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

21.05.2008 08:45
#131 RE: Kicker Antworten

wow!

gibts an abgelaufenen Kasten der raus muss!?

MFG

Gott! - siehst du gut aus!

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

27.05.2008 20:58
#132 Bilder Antworten
Weil ichs grad im GB glesen hab:

Kann ma des net so machen dass die Bilder im Forum oder so reingstellt werden. So das ma sich halt erst registrieren muss bevor ma se anschauen kann? Gibts da was Simon?

Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

28.05.2008 09:55
#133 RE: Bilder Antworten
forum is halt ein akt bis jedes bild extra einzeln hochgeladen is...
man kann ja nur imma drei stück auf einmal hochladen...
zudem müssten wir dann wieder nen extra bereich machen den nur registrierte benutzer sehen...

zudem muss man ja auch vertrauen das dann die bilder nicht von forum user weitergegeben werden...

ich schau mal was sich machen lässt...

-------------------------------------------------
was kommt als nächstes ?
-------------------------------------------------

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

29.05.2008 13:25
#134 RE: Bilder Antworten
hier sind die ersten bilder von der rallye:

team schwarz bei der station am sportplatz und team oberkörper-frei im waldpark

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Angefügte Bilder:
2czvwh1.jpg   2j61g2h.jpg  
Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

02.06.2008 13:50
#135 os gond end mess! Antworten
Immer mehr Gewalt auf Nördlinger Mess'
Nördlingen (vc) - Die gewalttätigen Auseinandersetzungen auf der Nördlinger Mess' werden offenbar immer schlimmer. Obwohl die Nördlinger Polizei derzeit ihren Einsatzschwerpunkt auf der Kaiserwiese hat und immer wieder mit Fuß- und Autostreifen patrouilliert, kann sie plötzlich aufflammende Gewalt, die oft völlig grundlos über ein unschuldiges Opfer hereinbricht, nicht verhindern.

Am Samstag gegen Mitternacht wurde ein 16-Jähriger im Festzelt von einem 25-jährigen Mann von hinten mit der Faust gegen den Hinterkopf geschlagen. Anschließend warf der Täter einen Maßkrug auf einen anderen Mess'-Besucher; das Geschoss verfehlte jedoch glücklicherweise das Ziel.

Über einen Bekannten des Täters, der den eingreifenden Sicherheitsdienst behinderte, als dieser den Schläger festhalten wollte, konnte später der Täter ermittelt werden. Bei dieser Gelegenheit attackierte er einen Polizeibeamten mit deftigen Kraftausdrücken. Er wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung eines Polizisten angezeigt.

Ins Gesicht geschlagen

Eine weitere Körperverletzung geschah, als eine junge Frau und ein 20-Jähriger gegen 3.15 Uhr um ein Taxi stritten. Nachdem sich der Freund der jungen Frau einmischte, wurde er von dem 20-Jährigen und dessen Freund plötzlich ins Gesicht geschlagen.

Gleich mehrfach wurden Polizeibeamte auf der Nördlinger Mess' beleidigt. Ein alkoholisierter 18-Jähriger aus Bopfingen zertrümmerte vor den Augen einer Polizeistreife auf dem Parkplatz vor dem Kaufland einen Maßkrug auf dem Boden und schrie dabei "Scheiß Bullen" und weitere Beleidigungen. Er wird nun angezeigt, teilte die Nördlinger Inspektion gegenüber den Rieser Nachrichten mit.

Aggressives Verhalten

Bereits kurz zuvor, gegen zwei Uhr, sollte dieselbe Polizeistreife eine Körperverletzung auf der Kaiserwiese aufnehmen. Zwei 21 und 24 Jahre alte Brüder aus Nördlingen waren vom Sicherheitsdienst wegen ihres aggressiven Verhaltens aus dem Bierzelt entfernt worden und wollten deshalb Anzeige bei der Polizei erstatten. Dabei wurden sie auch gegenüber den Beamten aggressiv und wollten von einer Anzeige nichts mehr wissen; der 24-Jährige beschimpfte die Beamten als "Scheißbullen".

Gegen drei Uhr erschienen dann die beiden Betrunkenen bei der Inspektion in der Altstadt an der Reimlinger Straße, um jetzt doch Anzeige wegen Körperverletzung zu erstatten. Nachdem sie wiederum aggressiv gegenüber den Beamten auf der Dienststelle wurden und Ausdrücke wie "Gesindel" und "Arschlöcher" fielen, wurden sie von der Inspektion verwiesen.

Auch hier wird Anzeige wegen Beleidigung erstattet, hieß es.

Schlägerei im Bierzelt

Am Freitag kam es gegen 23.20 Uhr im Bierzelt auf der Mess' zu einer Streiterei zwischen zwei Personengruppen aus Bopfingen, welche schließlich zu einer körperlichen Auseinandersetzung führte. Mehrere Personen wurden leicht verletzt. Der genaue Ablauf muss von der Polizei erst ermittelt werden.

Aggressiver Fußgänger

Als die Polizei am Samstagnacht einem auf der B25, Höhe Baldingen, umhertorkelnden Fußgänger helfen wollte, der von der Mess' kam, wurde dieser gegen die Polizeibeamten ausfällig. Er beleidigte sie mit übelsten Kraftausdrücken.

Um eine weitere Gefährdung des 22-Jährigen, der über 2 Promille intus hatte, auszuschließen, wurde er kurzzeitig in Gewahrsam genommen und nach Hause gebracht. Die Fahrt- und Einsatzkosten muss der junge Mann tragen. Außerdem wurden die Beleidigungen angezeigt.

Gewalt auch vor der an die Mess' angrenzenden Diskothek "Halifax" auf der Kaiserwiese: Grundlos und ohne Vorwarnung wurde ein 20-Jähriger in der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 1.30 Uhr, vor der Diskothek plötzlich von hinten gewürgt. Nachdem er sich befreien konnte, stand er auf, wurde dann aber von drei Unbekannten mit Fäusten geschlagen. Das Opfer trug Gesichts-, Oberarm- und Nackenprellungen davon.

Anschließend flüchtete die aus sechs bis acht Personen bestehende Gruppe, unter denen sich die Täter befanden. Um sachdienliche Hinweise an die Polizei Nördlingen, 09081/2956-0, wird gebeten.

Auto auf der Mess' zerkratzt

Auch das Parken während der Mess' kann für Autofahrer unangenehme Folgen haben:

Am Donnerstag wurde ein zwischen 20.30 und 23 Uhr an der Würzburger Straße geparkter Fiat Croma erheblich beschädigt. Die Motorhaube und die Fahrerseite waren von einem unbekannten Täter komplett zerkratzt und die Heckklappe derart mit Fußtritten bearbeitet worden, dass laut Polizeibericht ein Schaden von rund 3000 Euro entstand.

Quelle: Donauwörther Zeitung

Gott! - siehst du gut aus!

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

02.06.2008 15:02
#136 RE: os gond end mess! Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Kraftausdrücke.

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

02.06.2008 15:48
#137 RE: os gond end mess! Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit! Kraftausdrücke, und Jonas Gruber post mortem!


ach, Prost!

Gott! - siehst du gut aus!

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

02.06.2008 15:56
#138 RE: os gond end mess! Antworten
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Kraftausdrücke, Jonas Gruber post mortem, und eine Ersatzboxershort^^!

Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

02.06.2008 19:18
#139 RE: os gond end mess! Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Kraftausdrücke, Jonas Gruber post mortem, Ersatzboxershort und einen 1. hilfe koffer(hätt man am samstag braucht)!

In der Stadt lebt man zu seiner Unterhaltung, auf dem Lande zur Unterhaltung der anderen.

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

02.06.2008 20:03
#140 RE: os gond end mess! Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Kraftausdrücke, Jonas Gruber post mortem, Ersatzboxershort und einen 1. hilfe koffer(hätt man am samstag braucht)!, und Rauschgift.

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

03.06.2008 14:33
#141 RE: os gond end mess! 2.Teil Antworten

Polizei muss dreimal einschreiten
Am letzten Tag der Nördlinger Mess' kam es zu weiteren tätlichen Auseinandersetzungen. Einem 30-Jährigen wurde um Mitternacht von einem Unbekannten unvermittelt ins Gesicht geschlagen. Gegen 1 Uhr schlug eine 22-Jährige vermutlich mit einem Cocktail-Glas einem 17-Jährigen ins Gesicht. Er erlitt eine Platzwunde an der Oberlippe. Die letzte Rauferei fand kurz vor 5 Uhr statt. An der Bahnunterführung wurde ein erheblich alkoholisierter 29-Jähriger von einem ebenfalls stark betrunkenen 25-Jährigen ins Gesicht geschlagen.

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

03.06.2008 14:50
#142 zuschaun Antworten

heut abend 18.30h steigt in huisheim am sportplatz das große spiel der verlierer!

weil monheim und kaisheim einfach zu doof waren, müssen se heute zu uns kommen und ihr geld da lassen.

bin der meinung das sollt mer uns nicht entgehen lassen und chillen uns gemütlich mit ein paar bieren an sportplatz.

bis später

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

04.06.2008 14:37
#143 RE: zuschaun Antworten

servus!

auch heuer ist ja im juli wieder das bch-ortsturnier. natürlich stellt die jugend auch wieder ein grandioses team!

der mannschaftskader steht noch net genau fest, wer bock hat bitte bei mir melden. hat aber noch zeit.

viel wichtiger ist, dass wir uns nen gscheiten team-name einfallen lassen. einfach nur jugend huisheim wird auf dauer langweilig.

HIER BITTE GUTE VORSCHLÄGE FÜR NEN MANNSCHAFTSNAMEN REIN!!!! AUF GEHTS

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

04.06.2008 14:39
#144 RE: zuschaun Antworten

des schreit doch nach nem Extra-Thread!?

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

04.06.2008 14:40
#145 RE: zuschaun Antworten

also ich bin für:

PARTIZAN HUISHEIM

oder in der abgewandelten schreiweise:

PARTYZAN HUISHEIM

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

04.06.2008 15:33
#146 RE: zuschaun Antworten

oder:

WWWAKETE HUISHEIM

Rosette Huisheim

Eimsbush Entertainment!

oder aber auch:

Jugend Gosheim

MFG

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

05.06.2008 10:16
#147 RE: zuschaun Antworten

also am samstag nachmittag trifft man sich im jugendheim zu den gartenarbeiten!!!
jeder kann da auch schon saatgut mitbringen, damit so schnell wie möglich gepflanzt und geerntet werden kann.
(es dürfen natürlich auch blumen oder bäume gepflanzt werden, nicht nur obst und gemüse oder kräuter)

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

05.06.2008 13:51
#148 RE: zuschaun Antworten

wo wird des dann genau angelegt des beet?

In der Stadt lebt man zu seiner Unterhaltung, auf dem Lande zur Unterhaltung der anderen.

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

05.06.2008 14:01
#149 RE: zuschaun Antworten

daher ist mein vorschlag fürs ortsturnier:

obst&gartenbauverein huisheim!

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

05.06.2008 14:09
#150 RE: zuschaun Antworten

des wird ein großes beet, links richtung alter sportplatz und zwei kleine beete vorne richtung straße! so fett!

@jonas: guter vorschlag, hat was!

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz