übrigens: hätt jetzt schon mal n ziel für den nächsten jugendausflug: schnitzelessen wörnitzhofen! am besten zwischen weihnachten und selvester oder so! fänd ich saufett! bis morgen in augsburg.....jugend huisheim --------> vollgas behinderung
*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*
sehr sehr guter vorschlag. da gibts für die leute mit dem größten hunger dann prämien aus der jugendkasse. also trainiert schon mal, damit net nachm halben schnitzel schon schluss is.
Find i au ned schlecht, allerdings is, wie jeder weiß, zwischen Weihnachten und Sylvester wieder fette Netzwerk-Party im Juhe. Also wär a anderer Termin günstiger.
Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Schnitzelwettfressen klingt geil. Allerdings wären Paintball oder Cart fahren auch mal extrem spaßig und mit entsprechend viel Beteiligung auch blutig und RISIKOREICH. Kostet zwar 30 - 40 Oggen aber dafür kann man sich an den Leuten die man sowieso net leiden kann mal abreagieren. Als Beispiel möcht ich nur mal n Randleista Schoda nennen. Es werden auch gerne wieder Wetten im Kampf König Ando (Der Erste und hoffentlich der Letzte) und Hey ARMIN angenommen.
Ich bin MR T und ein Nachtelfirokese - Was spielst du?