Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 41 Mitglieder
4.780 Beiträge & 53 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Aktuelles/Neuigkeiten/InfosDatum28.11.2009 07:33
    Foren-Beitrag von Flari im Thema Aktuelles/Neuigkeiten/Infos

    Danke an alle, die Fibbl gestern so grandios unterstützt haben. Besonderer Dank natürlich an Friedl!

  • Aktuelles/Neuigkeiten/InfosDatum02.11.2009 13:55
    Foren-Beitrag von Flari im Thema Aktuelles/Neuigkeiten/Infos

    Am 27.11.2009 hat Fibbl seinen ersten Kickboxkampf in Megesheim im Rahmen der "Fight Night" in der Turnhalle! Wäre echt cool wenn ihr auch ne fette Einsatztruppe auf die Beine stellen könntet, damit die ganze Halle fest in Huisheimer Hand ist und wir Fibbl sozusagen ein Heimspiel bescheren können.

    Einlass ist um 19.00 Uhr, Beginn ist um 19.30 Uhr und danach ab ca 22.00 Uhr ist dann Plattenparty!

    Also schaut dass ihr alle kommt, dann lass mer die Halle beben.....

  • You TubeDatum30.12.2008 07:47
    Foren-Beitrag von Flari im Thema You Tube

    "Ich weiß halt nicht ob der des ernst meint oder net......Wenn er es zur verarsche macht respekt; wenn nicht: größte honk do you have!"

    Musst mal auf das Datum ganz am Anfang des Videos achten. Sowas ist als Verarsche geplant!

  • Der Klugscheißer-ThreadDatum16.12.2008 07:14
    Foren-Beitrag von Flari im Thema Der Klugscheißer-Thread
    Sehr treffend dargestellt!
  • Der Klugscheißer-ThreadDatum09.12.2008 13:16
    Foren-Beitrag von Flari im Thema Der Klugscheißer-Thread

    Wer hätte das gedacht? Es gibt doch noch fähige Leute in unserem Land


    Ministerium: Pendlerpauschale gilt wieder voll

    Berlin (dpa) - Die Bundesregierung will nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts die alte Pendlerpauschale vom ersten Kilometer an wieder einführen und die Steuerausfälle nicht durch Einsparungen an anderer Stelle ausgleichen.

    Auch sollen die Finanzämter möglichst schnell die Rückzahlungen für 2007 leisten und so die rund 20 Millionen Pendler rasch um Milliarden entlasten. Das teilten das Bundesfinanzministerium und die hessische Landesregierung am Dienstag in einer Pressemitteilung in Berlin mit.

    Nach dem Urteil gelte vom 1. Januar 2009 wieder automatisch das alte Recht, hieß es. Die Bundesregierung werde angesichts der aktuellen wirtschaftlichen Situation keine Maßnahmen ergreifen, um die Steuerausfälle von insgesamt rund 7,5 Milliarden Euro für die Jahre 2007 bis 2009 an anderer Stelle einzusparen.

    Die Finanzämter sollten angewiesen werden, die Rückzahlungen für 2007 möglichst schon in den ersten drei Monaten des nächsten Jahres zu leisten. «Wir erwarten, dass so bis zu 3 Milliarden Euro schon in den Monaten Januar bis März zusätzlich bei den rund 20 Millionen Pendlern ankommen könnten», erklärten Finanzminister Peer Steinbrück (SPD) und Hessens Ministerpräsident Roland Koch (CDU).

    Das Urteil solle in der Krise genutzt werden, einen konjunkturpolitischen Impuls zu geben: «Wenn jetzt ohnehin Schulden für die Rückzahlung der Pendlerpauschale gemacht werden müssen, dann sollte die Auszahlung so schnell wie möglich erfolgen, nicht nur im Interesse der Pendler, sondern auch, um damit hoffentlich einen zusätzlichen Kaufimpuls geben zu können.»

    © sueddeutsche.de - erschienen am 09.12.2008 um 12:05 Uhr

  • Der Klugscheißer-ThreadDatum06.12.2008 07:30
    Foren-Beitrag von Flari im Thema Der Klugscheißer-Thread

    Wäre bestimmt ein geiles Fest mit euch mal wieder on Tour zu gehen, ABER ich hab Weihnachtsfeier und das würde sehr blöd kommen wenn ausgerechnet ich fehlen würde. Euch wünsch ich aber viel Aktion an besagtem Abend.

  • Der Klugscheißer-ThreadDatum05.12.2008 14:05
    Foren-Beitrag von Flari im Thema Der Klugscheißer-Thread

    An alle Hoffenheim_Maniacs und Erfolgsfans!

    Zieht euch diesen Beitrag aus einem FC Bayern Forum rein und dann führt mal bitte eure Gegenargumente auf


    http://www.bundesligaforen.de/thread.php...t&threadid=1628

  • TV-GuideDatum04.12.2008 14:55
    Foren-Beitrag von Flari im Thema TV-Guide

    Servus Jungs und Mädels,

    ich weiß den Biography Channel (über Kabel Digital zu empfangen) werden die wenigsten empfangen können, aber wer die Möglichkeit hat sollte sich das heute nicht entgehen lassen.



    04.12.2008 20:00 Uhr
    THE BIOGRAPHY CHANNEL

    Die letzten Tage einer Legende
    Folge 20 , 113, F

    Kurt Cobain , 113, F
    Seine Musik machte ihn zum Idol einer ganzen Generation, sein früher Tod verwandelte ihn in einen Mythos. Doch wie ist Kurt Cobain wirklich gestorben? Fest steht, dass er in den letzten Tagen vor seinem Tod als vermisst galt. Die mysteriösen Ereignisse im Frühjahr 1994 geben bis heute Anlass zu zahlreichen Spekulationen. Diese Sendung auf THE BIOGRAPHY CHANNEL nimmt die letzten Tage und Stunden im Leben des charismatischen Sängers und Gitarristen der Kultband Nirvana unter die Lupe und lässt Zeitzeugen und Weggefährten zu Wort kommen.

    Die letzten Tage einer Legende - Kurt Cobain , 113, F
    Beginn: 20:00 Uhr Ende: 21:00 Uhr Länge: 60 Min

    Kategorie: Nachrichten/Info-Magazin, Themen-Kunst
    Land: F

  • JugendausflügeDatum22.10.2008 07:36
    Foren-Beitrag von Flari im Thema Jugendausflüge

    Weiß ned wo ichs reinpacken soll, aber ich denk es war ja schon sowas wie ein Jugendausflug letzten Samstag.

    Wollt allen, die dabei waren einfach nochmal DANKE sagen!

  • Aktuelles/Neuigkeiten/InfosDatum21.07.2008 09:40
    Foren-Beitrag von Flari im Thema Aktuelles/Neuigkeiten/Infos

    Ich gratuliere im Namen der FischerMenFriends dem Roten Stern Huisheim herzlich zum verdienten Turniersieg!!

  • Aktuelles/Neuigkeiten/InfosDatum18.07.2008 08:50
    Foren-Beitrag von Flari im Thema Aktuelles/Neuigkeiten/Infos


    http://www.chaostage-film.de/new/trailer.html

    Besonders klasse find ich bei den Setfotos das Bier was die Skins trinken! Schaut mal ..........

  • Der Zitate - ThreadDatum02.07.2008 13:15
    Foren-Beitrag von Flari im Thema Der Zitate - Thread

    "Hängt die Grünen solang es noch Bäume gibt!"

  • Der Zitate - ThreadDatum02.07.2008 13:12
    Foren-Beitrag von Flari im Thema Der Zitate - Thread

    "Hängt die Grünen solang es noch Bäume gibt!"

  • Partybetrieb im JuHeDatum19.12.2007 07:36
    Foren-Beitrag von Flari im Thema Partybetrieb im JuHe

    Servus Jungs,
    eine Frage: Wie ist das mit der Filmriss-Pary gemeint wenn ich daran denk dass zwei Tage später Silvester ist? Zwei fette Parties innerhalb kurzer Zeit oder steigt zum Jahreswechsel nix im und am Juze?
    Sollte es so sein was schlagt ihr Partytiere dann für Silvester vor?

  • Der "MovieMaker" ThreadDatum30.10.2007 17:05
    Foren-Beitrag von Flari im Thema Der "MovieMaker" Thread
    Hi Jungs,
    so ab und zu les i ja o in eurem Forum mit und i find die Idee mit dem Film klasse. I hoff ihr stellt das Ergebnis auch der Weltöffentlichkeit vor (youtube?)
    MfG der Flari
Inhalte des Mitglieds Flari
Schreibfaul
Beiträge: 16
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz