Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

29.10.2007 10:58
Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

Servus,

da mein letzter Thread mit risikomäßigen Vorschlägen nicht so gut besucht ist wie ich mir erhofft hatte muss ich nun ein neues projekt starten!

und zwar werden wir ein Filmprojekt durchziehen wir drehen einen Film über dass was uns gerade so einfällt! arbeite schon an einem Drehbuch
Rubrik Tragikkömodie!
Titel Schwanzüberschuss...

Der Film soll einen Einblick in die Jugendheimszene außerhalb der wilden exzessiven Partys bieten und dazu brauche ich euch!

1. Wer hat Vorschläge, da sich mein Drehbuch nur schleppend schreibt!
2. Wer will als Schauspieler mitwirken! mann darf sich allerdings nicht selber spielen!
3. Wer hat a bisserl Ausrüstung ? Videokamera etc.

also auf gehts ! freu mich auf eure Vorschläge, etc.

MFG

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

29.10.2007 11:35
#2 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

Irgendwas über die tapferen risikobereiten Lagererbauber, denen dann in blinder Wut ihr Lager zerstört wurde und die sich dann auf einen blutigen Rachefeldzug begeben!!!!!

Starker Thread

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

29.10.2007 12:16
#3 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

Manu der Zerstörer könnte vom Maffel gespielt werden, da die Ähnlichkeit der beiden nicht zu übersehen ist!!! nur mitm text hätt de Wastel schwierigkeiten

Signaturen sind scheiße!!!

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

29.10.2007 13:03
#4 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

ich spiel den Friedl und hab ne cam am start!

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

29.10.2007 14:10
#5 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

oh, sehr rege Beiteiligung!
schönes Ding!
auf gehts noch mehr coole Vorschläge!
und ne cam ist auch schon an Bord!

des läuft ja sehr gut!

dann schau ich mal dass ich ein gescheites Drehbuch fertigkrieg!

MFG

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

29.10.2007 16:11
#6 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

So mein Drehbuch ist in der Rohfassung fertig!

ich werde es heute abend im Juhe vorstellen!
alles in allem ist es glaub ich eine Tragikkomödie mit kritischen Unterton und einer gehörigen Portion Zynismus geworden!

folgende Personen werden im Film erwähnt: Chrischti, Friedel, Flo, Jonas, Ich, Vannessa S., gloi Kirschi, Manu, Rentsch, Issi, Maffel, Heini, Krazius, Katze, Elvis, Laber, Benni B., Vannessa R.

So wenn sich einer übergangen fühlt und auch vorkommen möchte bitte hier reinschreiben!

nun warte ich auf Bewerbungen wer wenn spielen möchte!

wir werden den Film am Donnerstag (Feiertag) im Juhe drehen! also Jonas mit Cam bei Zeiten am Start sein und nicht in Regensburg versauern! ansonsten Irgendjemand anders eine mitbringen!

Wenn jemand eine andere Person die oben aufgeführt ist spielen will bitte daran denken z.B. Perücken oder typische Kleidungsstücke am Start haben am Donnerstag! z.B. wer mich spielt! Pornobrille!
Auf gehts!

ich freu mich schon!

MFG

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

29.10.2007 17:11
#7 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

kann heut nicht am start sein. könntest mir vielleicht das drehbuch irgendwie elektronisch zukommen lassen, bitte!

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

29.10.2007 17:35
#8 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

gib mir dei e-mail adresse dann mail ichs dir!
ist aber erst mal die Rohfassung!

aber ganz gut glaub ich!

MFG

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

29.10.2007 17:36
#9 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

etz wo i des so les hab ich ganz vergessen, hinzuschreiben dass der kessi auch erwähnt wird!
sorry Norri!

MFG

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

29.10.2007 19:33
#10 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

Krieg ich als "dorfdepp" kei rolle ode was?

Signaturen sind scheiße!!!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

30.10.2007 09:07
#11 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

wie oft soll ichs denn noch sagen,
mann spielt sich nicht selber!

des wär ja langweilig!

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

30.10.2007 09:11
#12 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

also es ist soweit!

das Drehbuch wurde gestern größtenteils gut angenommen und es sind auch noch einige gute Verbesserungsvorschläge gekommen!

also folgendes:

gedreht wird am Donnerstag nach der Kirch!
Treffpunkt: nach der Kirch am Juze
Wichtig: jeder Requisiten mitbringen bzw. Stecher, Jonarsch -> Cam
wir brauchen auch noch was zum Lagernachbauen z.B. große Karton etc.
überrascht mich!
auch a bisserl "Kostüm", etc.
bis dann!

MFG

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

30.10.2007 15:46
#13 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

also wer will wenn spielen? hier reinschreiben! (Liste der angebotenen Charaktere siehe ein bisschen weiter oberhalb)
wer zuerst kommt malt zuerst!

Jonas spielt Issi
Ausrüstung muss dann sein weißes Achselshirt+Ramonscap
+ obligatorisches "ahü, tschhhhhhhhhhh
oh isch des scharf"

auf gehts!

MFG

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

30.10.2007 16:08
#14 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

ich würd gern den gerhard vom c&c taxi spielen!

bitte baut s den mann noch ins drehbuch ein!

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

30.10.2007 16:27
#15 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

Text von Gerhard:

I hab da ja scho mal welche von Huisi rausgsmissen!

Jugend: ja aber des warn fei net wir!

Gerhard: ja, des waret glaub Äldere!...

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Flari Offline

Schreibfaul

Beiträge: 16

30.10.2007 17:05
#16 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen
Hi Jungs,
so ab und zu les i ja o in eurem Forum mit und i find die Idee mit dem Film klasse. I hoff ihr stellt das Ergebnis auch der Weltöffentlichkeit vor (youtube?)
MfG der Flari
Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

30.10.2007 17:20
#17 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

...wenn des so ist, möcht ich bitte den flari spielen.


außerdem sagt der gerhard net, dass des ältere warn, sondern jüngere. oder sollte des irgendnen gag darstellen??

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

31.10.2007 09:26
#18 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen
ach du meine Güte mein Drehbuch wird ja immer größer

ich hätt halt dacht dass der Ältere gesagt hat sorry, galileo!

MFG

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

02.11.2007 09:44
#19 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen
erster drehtag abgeschlossen!

@mc invalid: zufrieden mit dem material?

ps: hab mich umoperieren lassen, damit ich meiner rolle noch ähnlicher werd. hier das ergebnis:

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Angefügte Bilder:
P1010007.JPG  
Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

02.11.2007 10:06
#20 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

heftig!

du gibst echt alles für deine Rolle!

bin ganz zufrieden mít dem ersten Drehtag!
war aber total am filter!

vielleicht könn mer am WE fertig machen?!

MFG

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

06.11.2007 17:38
#21 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

wann ist die premiere von dem film?

Signaturen sind scheiße!!!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

07.11.2007 10:17
#22 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

wir müssen erst noch fertig drehen!!

PS: hat jemand das Drehbuch gesehen!???

MFG

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

12.01.2008 13:49
#23 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

hey böhmer! du hast doch mal so rumgepost, dass ein ddrehbuch schreibst! was is jetzt?

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

CaptianSpaulding Offline

Labersack


Beiträge: 179

12.01.2008 17:54
#24 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

ja, hab bis jetzt noch keine zeit gefunden. müsste mich da e a woche zurück ziehen, am besten in a hütte in den bergen. weg von den ganzen trouble

ich lebe in einer welt voller scheiße

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

19.02.2008 15:21
#25 RE: Der "MovieMaker" Thread Thread geschlossen

Hallo Hallo zusammen!

nachdem Schwanzüberschuss... während des Drehs zu einem richtigen Reinfall wurde, möchte ich nun einen zweiten Film drehen!

Er heißt "Glück im Spiel" !

die Hauptrolle wird von Sebastian "Pokerface" Rößner gespielt der dass mit zehn Euro dotierte Pokerturnier der Jugend Huisheim gewinnt!
jedoch aufgrund seines daraufhin ausschweifenden Partylebens mit Drogen und Groupies von seiner großen Liebe Katja H. verlassen wird!

so dass war jetzt mal die Grundstory!

wenn jemand noch eine Idee für Rahmenhandlungen hat- alles hier rein!

und bis auf die Hauptrolle sind noch alle Rollen unbesetzt!
würde mich freun wenn sich diesmal vielleicht auch ein paar "echte" weibliche Schauspielerinnen finden würden! (keine Transvestiten)

also Rollenangebote und Ideen hier rein!

MFG
MC Spielberg

PS: anders wie beim letzten mal wird es diesmal keine von mir vorgegebenen Charaktäre geben! schreibt einfach wen Ihr spielen wollt (auch fiktive Personen) - Ich bau dann die Rolle ins Drehbuch ein!

"A girl's vagina has just as much personality as her face."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz