das glaub ich auch! die sind doch nur noch Scheiße, Mann!
Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!
an alle hamburg mitfahrer: hab jetz das hostel gebucht. 17 euro pro nase und nacht! mitten in sankt pauli guckst du: http://www.stern-hamburg.de
-------------------------------------------------- "Was soll es denn geben, mh?"
Gute Sache Thomas!!!!! lob an dich!!! Bis Freitag
!!!!!!Vooooolll geil, Vooolll geil!!!!!
sag ich auch! wann gehts jetz eigentlich los?!
ja montag 17. gehts los! können ab 16h ins zimmer, ich schau jetz dann mal nach zügen, die pässen. hab schon so bock!
-------------------------------------------------- "Was soll es denn geben, mh?"
wie wärs denn hiermitOtting-Weilheim Mo, 17.08.09 ab 09:11 1 Treuchtlingen Mo, 17.08.09 an 09:20 6 Treuchtlingen Mo, 17.08.09 ab 09:26 3 Nürnberg Hbf Mo, 17.08.09 an 10:17 5 Nürnberg Hbf Mo, 17.08.09 ab 10:32 4 Hamburg Hbf Mo, 17.08.09 an 14:54 8a/b
super sache! des taugt dass des alles scho wieder sooo gut lauft! FAST ZU GUT! gruesse von der Insel Rhodos! Uebrigens Kessi: Werd noch nen 2ten laenderpunkt abstauben! naemlich tuerkei! mach nen tagesausflug am sonntag, 2 std mitm schiff zu meinen landsmaennern und wieder zurueck! des isses mir wert! :D
*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*
du assi! aber denk dran: länderpunkt zählt nur, wenns auch nen beweis gibt, dass du vor ort warst. also fotos, postkarten, fährtickets etc. .... aber du bist ja ein ehrenmann
seavus leute! wollt nur fragen ob wegen hamburg schon was ausgemacht ist? falls ja, bitte hier reinschreiben, ich bin bis sonntag spaet abend unterwegs. bis dahin gruesse aus dem verdammt sonnigen madrid
du kennst uns doch! natürlich ist noch nichts ausgemacht! hau rein! Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien...
KuchenMann
Offline teilzeit Aktivist
05.09.2009 15:16
vllt kanns ja jemand gebrauchenhttp://www.kino.to kann ma alle aktuellen kinofilme anschaun
All in all you we´re all just bricks in the wall
zwei daumen hoch, kuchenmann! endlich jemand, der nützliche, top-aktuelle tipps raushaut! gruß aus Madrid City an alle!
Stecher
Offline viel BLABLA um nix
24.09.2009 20:05
Hey - da im juhe wegen Blockknappheit beim scheiß paris glaub kein Putzplan mehr ausliegt^^ hier mal vorübergehend der aktuelle... gruß
Thommy
25.09.2009 15:02
Hey Sonntag is ja soweit. Es stehen mal wieder Bundestagswahlen an. Hätt vorgschlagen, dass ma sich nachm Erste Spiel trifft und gemeinsam zum Wählen geht. Jede Stimme zählt und ist wichtig. Also nicht drücken sondern zur Wahl gehn.
I ain't no goddamn son of a bitch!
Thommy
27.09.2009 10:26
Doch kei so gute Idee, da die Wahllokale um 6e zugmacht werden.
I ain't no goddamn son of a bitch!
J.R.
Offline Labersack
27.09.2009 12:04
Die 5 Minuten findet doch wohl jeder kurz Zeit. Jede Stimme kann eine Stimme gegen Rechts sein.
Stecher
06.10.2009 19:04
hey leute, ich brauch ne liste von allen, die am Schützenfest beim Ausschenken, Zeltwache oder sonst was geholfen ham. Soweit ich mich noch erinnere siehts ungefähr so aus: heini hannes chris tommi toro ranger maffl manu prestle fido bobi Es geht um ne kleine Nachfeier Anfang November zu der alle Helfer eingeladen sind.... Falls ich noch jmd vergessen hab bitte bei mir melden.
Stecher ich hab doch da nix geholfen! Brennsch du! aber zur Nachfeier komm ich natürlich gern!
Stecher
07.10.2009 19:30
eben - des checkt von den schützenleuten eh keiner... außer d maffl verpetzt dich zum wohle des schützenvereins
J.R.
Offline Labersack
07.10.2009 19:58
Ja dann bin ich auch dabei
KuchenMann
Offline teilzeit Aktivist
07.10.2009 20:59
hehe, des hab ich genau glesen
All in all you we´re all just bricks in the wall
also ich hab au mal für 3 stunden oder so bewacht...
I will always stand of the pride of what I am I will never take any shit from anyone
Stecher
25.10.2009 17:29
hey leute, hier der aktuelle Putzplan gruß stecher
Flari
Offline Schreibfaul
02.11.2009 13:55
Am 27.11.2009 hat Fibbl seinen ersten Kickboxkampf in Megesheim im Rahmen der "Fight Night" in der Turnhalle! Wäre echt cool wenn ihr auch ne fette Einsatztruppe auf die Beine stellen könntet, damit die ganze Halle fest in Huisheimer Hand ist und wir Fibbl sozusagen ein Heimspiel bescheren können. Einlass ist um 19.00 Uhr, Beginn ist um 19.30 Uhr und danach ab ca 22.00 Uhr ist dann Plattenparty! Also schaut dass ihr alle kommt, dann lass mer die Halle beben.....
Hoffentlich kriegt er voll auf die Fresse!! Ne, Schmarrn! werden natürlich nen dicken Mob aufstellen!!
Jugend Huisheim
| - Allgemein
Sprung