Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.447 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

19.02.2008 15:05
#26 RE: Schon gewusst? Antworten

wusst ich schon!

hab dich ja erkannt!

deswegen darfst auch in meinem nächsten Film mitspielen!

MFG

"A girl's vagina has just as much personality as her face."

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

22.03.2008 18:45
#27 RE: Schon gewusst? Antworten

Hey Chris, sorry muss sein habs grad im TV gsehn, es heißt: "Das ist die alt Mrs. Simpsons, scnell weg!"

Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

22.03.2008 19:11
#28 RE: Schon gewusst? Antworten

scnell weg... jaja thommy hasch scho recht! spack

"Schnell weg, die alte Mrs. Simpson"

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

22.03.2008 20:13
#29 RE: Schon gewusst? Antworten

Ja komm wega so am kleinen Rechtschreibfehler willsch jetzt rumscheißen oder? Trotzem heißt ds Original anders als dei Signatur.

Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

22.03.2008 20:21
#30 RE: Schon gewusst? Antworten

Subbr kriegsch a urkunde des wolltsch doch nur das dich endlich mal einer beachtet ach ja dei fahrrad is wieder weg

"Schnell weg, die alte Mrs. Simpson"

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

17.04.2008 16:19
#31 RE: Schon gewusst? Antworten

Also Bobi hab gerade mal im Internet recherchiert und herausgefunden das die Mehrzahl von Anus Ani ist. Findest zum Beispiel in nem lateinischen online Lexikon.

So hab ich die Welt auch wieder mal mit völlig nutzlosem Wissen belästigt.

Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

17.04.2008 16:23
#32 RE: Schon gewusst? Antworten

Sauber Thommy!

ich schulde dir eine Fotzen!

MFG

Gott! - siehst du gut aus!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

21.05.2008 10:45
#33 Aus aktuellem Anlass... Antworten

Immergrün (Vinca) ist eine Pflanzengattung aus der Familie der Hundsgiftgewächse (Apocynaceae).

Der Name ist abgeleitet von lat. „pervincere“ = umwinden, Kränze binden: Zu früheren Zeiten haben sich Mädchen zum Tanz Kränze aus Immergrün gewunden, um die Aura zu stärken.

Merkmale: Die zwölf Arten dieser Gattung sind mehrjährige krautige Pflanzen bis Halbsträucher mit gegenständigen, ganzrandigen Blättern und blauen, violetten oder weißen Blüten, welche einzeln in den Blattachseln stehen.


Verbreitung: Sie ist eine der beiden mitteleuropäischen Gattungen der vor allem in den Tropen verbreiteten Hundsgiftgewächse.


Verwendung: Bekannt ist vor allem das Kleine Immergrün (Vinca minor), welches eine alte Volksarznei-Pflanze ist und noch heute in der Homöopathie verwendet wird.

Sorten der Gattung Vinca sind als Beet- und Balkonpflanzen mit unterschiedlichen Blütenfarben kultiviert worden.


Arten (Auswahl): Es gibt zwölf Arten in der Gattung Immergrün (Vinca):

Krautiges Immergrün (V. herbacea)
Kleines Immergrün (V. minor)
Großes Immergrün (V. major)

Quelle: Wikipedia

MFG

Gott! - siehst du gut aus!

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

22.05.2008 22:42
#34 RE: Aus aktuellem Anlass... Antworten
so hallo hallo, mein name is Jon-Ass, selber!

unser werter Jugendführer der King to the K hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht, dass es auch blaue bären gibt!habs natürlich sofort gegooglet:

Der Blaue Bär ist wohl eines der seltensten Tiere Nordamerikas. Sein blau schimmerndes Fell zieht Tierliebhaber und Jäger gleichsam in seinen Bann. Wie viele Exemplare noch in den subarktischen Wäldern Südostalaskas und Britisch Columbias leben, weiß allerdings niemand genau. Als sicher gilt, dass es von Jahr zu Jahr weniger werden.
Unten hat das Fell des Blauen Bären einen dunklen, schwarz-blauen Farbton, die oberen Haare sind lang und weiß mit silberfarbenen Spitzen. Diese Farbvariation entstand wahrscheinlich durch den biologischen Prozess der so genannten Gendrift während der letzten Eiszeit. Von einer Gendrift spricht man, wenn es zu Veränderung des Genbestands einer Population kommt, indem zufällig nur bestimmte Ausprägungen eines Gens weitergegeben werden.

Da die Bären mit dem blauen Farb-Gen früher durch die Gletscher von der Außenwelt abgeschlossen waren, konnten sie sich nicht mit ihren Verwandten, den Schwarzbären, paaren. Das Gen, das für das blau schimmernde Fell verantwortlich ist - so die These einiger Wissenschaftler - wurde somit von Generation zu Generation weitergegeben, ohne dass das Gen mit anderen Farb-Genen kombiniert wurde. Das änderte sich mit dem Rückgang der Gletscher. Die Tiere verließen ihre angestammten Gebiete und vermischten sich mit den Schwarzbären. Durch die Vermischung wird das Farb-Gen immer seltener, so dass es irgendwann keine Blauen Bären mehr geben wird.

Genau genommen ist der Blaue Bär (Ursus americanus emmonsii) keine eigene Bärenart, sondern eine Unterart des Amerikanischen Schwarzbären. Er ist nicht der einzige aus der Art der Schwarzbären, dessen Fell nicht schwarz ist. Je nach Unterart kann das Fell der Schwarzbären auch braun, zimtfarben, blond oder sogar weiß sein. Das wussten die Europäer, die im 17. und 18. Jahrhundert Nordamerika erkundeten und dort zuerst nur auf schwarze Bären stießen, allerdings nicht. Sie dachten, es würde sich bei den verschiedenfarbigen Bären auch um verschiedene Arten handeln.

Blau-graue Farbe ist ideale Tarnung
Warum Schwarzbären unterschiedliche Fellfarben haben können, obwohl sie alle zur selben Art gehören, ist nicht ganz klar. Es gibt wissenschaftliche Indizien dafür, dass dies mit dem jeweiligen Lebensraum, dem dortigen Klima und mit Tarnung zu tun hat: Gene, die das Überleben in den jeweiligen Regionen begünstigten, konnten sich durchsetzen.

Seinen englischen Namen "Glacier Bear", zu Deutsch "Gletscherbär", verdankt der Blaue Bär seinem ursprünglichen Verbreitungsgebiet, den Gletschern im äußersten Nordwesten der kanadischen Provinz British Columbia und im angrenzenden Alaska. Die blaugraue Fellfarbe war in den eisigen Bergen eine ideale Tarnung. Wenn sie sich nicht bewegten, waren sie vor diesem Hintergrund kaum zu entdecken.

Gletscherbären sind etwas kleiner als normale Schwarzbären. Sie verständigen sich mit Hilfe von Lauten, Körpersprache und Duftmarken. Als Nahrung dienen ihnen, Beeren, Nüsse, Blätter und andere Pflanzen, aber auch Fische, Insekten und kleinere Wirbeltiere

Blaue Bären sind begehrte Jagdtrophäen. Obwohl der Abschuss von Blauen Bären limitiert und an strenge Auflagen gebunden ist, hat so mancher Jagdreisen-Anbieter auch eine Jagd auf Blaue Bären im Angebot. Zum Glück für die Bären sind diese Expeditionen in die unzugänglichen Gebiete Alaskas mit einem Preis zwischen 8000 und 10.000 Dollar sehr teuer. Wer auf eine Trophäe aus ist, hat es deshalb eher auf den riesigen Kodiakbären abgesehen, der an der Südküste Alaskas lebt.

Blauer Bär ist "schutzbedürftig"
Im Washingtoner Artenschutzabkommen (CITES) ist der Gletscherbär im Anhang II aufgeführt. Auf dieser Liste stehen alle schutzbedürftigen Arten, mit denen nur gehandelt werden darf, wenn eine Aus- und Einfuhrgenehmigung sowie der Nachweis über die Unschädlichkeit für den Bestand vorliegen.

Ech geile Tiere! Hier hab ich ein paar Bilder angehängt: viel Vergnügen!

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Angefügte Bilder:
baer.jpg   bild.jpg  
Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

06.06.2008 14:26
#35 Schon gewusst... Antworten

In der Version der Sesamstraße, die in Südafrika ausgestrahlt wird (dort Takalani Sesame), gibt es seit 2002 den HIV-positiven Charakter Kami, mit dem gegen die dort herrschende Diskriminierung von AIDS-Erkrankten angekämpft werden soll.


MFG

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

10.09.2008 09:15
#36 RE: Schon gewusst... Antworten

Wieso gibt es denn auf einmal einen neuen J.R.?

es kann nur einen geben!

oder ischs der Sir Christoph selber!

MFG

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

Flari Offline

Schreibfaul

Beiträge: 16

05.12.2008 14:05
#37 Gegen den modernen Fußball! Antworten

An alle Hoffenheim_Maniacs und Erfolgsfans!

Zieht euch diesen Beitrag aus einem FC Bayern Forum rein und dann führt mal bitte eure Gegenargumente auf


http://www.bundesligaforen.de/thread.php...t&threadid=1628

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

05.12.2008 16:25
#38 RE: Gegen den modernen Fußball! Antworten

willst du eig mit zum mambo kurt, ralfi??

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Flari Offline

Schreibfaul

Beiträge: 16

06.12.2008 07:30
#39 Mambo Kurt Antworten

Wäre bestimmt ein geiles Fest mit euch mal wieder on Tour zu gehen, ABER ich hab Weihnachtsfeier und das würde sehr blöd kommen wenn ausgerechnet ich fehlen würde. Euch wünsch ich aber viel Aktion an besagtem Abend.

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

06.12.2008 09:27
#40 RE: Mambo Kurt Antworten

schade ralfi!

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Flari Offline

Schreibfaul

Beiträge: 16

09.12.2008 13:16
#41 Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!! Antworten

Wer hätte das gedacht? Es gibt doch noch fähige Leute in unserem Land


Ministerium: Pendlerpauschale gilt wieder voll

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung will nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts die alte Pendlerpauschale vom ersten Kilometer an wieder einführen und die Steuerausfälle nicht durch Einsparungen an anderer Stelle ausgleichen.

Auch sollen die Finanzämter möglichst schnell die Rückzahlungen für 2007 leisten und so die rund 20 Millionen Pendler rasch um Milliarden entlasten. Das teilten das Bundesfinanzministerium und die hessische Landesregierung am Dienstag in einer Pressemitteilung in Berlin mit.

Nach dem Urteil gelte vom 1. Januar 2009 wieder automatisch das alte Recht, hieß es. Die Bundesregierung werde angesichts der aktuellen wirtschaftlichen Situation keine Maßnahmen ergreifen, um die Steuerausfälle von insgesamt rund 7,5 Milliarden Euro für die Jahre 2007 bis 2009 an anderer Stelle einzusparen.

Die Finanzämter sollten angewiesen werden, die Rückzahlungen für 2007 möglichst schon in den ersten drei Monaten des nächsten Jahres zu leisten. «Wir erwarten, dass so bis zu 3 Milliarden Euro schon in den Monaten Januar bis März zusätzlich bei den rund 20 Millionen Pendlern ankommen könnten», erklärten Finanzminister Peer Steinbrück (SPD) und Hessens Ministerpräsident Roland Koch (CDU).

Das Urteil solle in der Krise genutzt werden, einen konjunkturpolitischen Impuls zu geben: «Wenn jetzt ohnehin Schulden für die Rückzahlung der Pendlerpauschale gemacht werden müssen, dann sollte die Auszahlung so schnell wie möglich erfolgen, nicht nur im Interesse der Pendler, sondern auch, um damit hoffentlich einen zusätzlichen Kaufimpuls geben zu können.»

© sueddeutsche.de - erschienen am 09.12.2008 um 12:05 Uhr

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

15.12.2008 13:17
#42 RE: Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!! Antworten

an alle hoffenheim-maniacs und erfolgsfans:

http://eca-world.de/ECA-Daten/Banner_SP_Hoffenheim.gif

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

All Chiquitas Are Bananas!

Flari Offline

Schreibfaul

Beiträge: 16

16.12.2008 07:14
#43 Gegen den modernen Fußball! Antworten
Sehr treffend dargestellt!
Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

14.01.2009 16:12
#44 RE: Gegen den modernen Fußball! Antworten

an alle klugscheißer:

weiß jemand, wer marco hirsen ist?

der will ne freischalte fürs forum... also, kennt den jemand?

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

All Chiquitas Are Bananas!

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

14.01.2009 17:18
#45 RE: Gegen den modernen Fußball! Antworten

Is des net der eine da? Weisch scho wen i mein.

Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

14.01.2009 17:54
#46 RE: Gegen den modernen Fußball! Antworten

jop, genau der isses!

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

14.01.2009 19:21
#47 RE: Gegen den modernen Fußball! Antworten

...oh gott, seids ihr scheisse!

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

All Chiquitas Are Bananas!

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

15.01.2009 19:54
#48 RE: Gegen den modernen Fußball! Antworten

ja jetzt im ernst wer is der knilch ?

-------------------------------------------------
was kommt als nächstes ?
-------------------------------------------------

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

03.02.2009 20:37
#49 freunde und helfer Antworten

Ein Polizist als Sexualtäter

Ein Polizeibeamter muss sich wohl schon bald vor Gericht verantworten. Der Vorwurf: mehrfache Vergewaltigung und Nötigung.

Ein Polizist aus dem schwäbischen Nördlingen wird verdächtigt, im Dienst mehrere Frauen vergewaltigt und sexuell genötigt zu haben. Die Staatsanwaltschaft hat in diesen Tagen vor dem Landgericht Augsburg Anklage gegen den 50-jährigen Mann erhoben. Sie wirft ihm sieben Fälle der sexuellen Nötigung und Vergewaltigung in 15 Fällen vor.

Nach Angaben der Staatsanwaltschaft soll der Beamte seine Stellung als Polizist ausgenutzt und Frauen, die der Drogenszene zugerechnet werden, unter Druck gesetzt haben. Zwei Frauen, 26 und 32 Jahre alt, soll er unter anderem im Dienstwagen zum Sex gezwungen haben. Auch auf dem Revier soll er die Opfer bedrängt haben.

Die Vorfälle reichen zurück bis ins Jahr 1997. Bei Durchsuchungen stellten die Beamten bei dem Beschuldigten auch illegale Drogen und ein Gewehr sicher. Zudem werfen die Ermittler dem 50-Jährigen vor, zwei Frauen im Alter von 20 und 22 Jahren mit SMS-Nachrichten nachgestellt zu haben. Nach seiner Festnahme im Oktober quittierte der Mann von sich aus den Dienst bei der Polizei.

Es ist nicht der erste Fall, dass ein Beamter aus Nordschwaben durch schwere Vergehen dem Ansehen der Polizei schadet. Ein Drogenfahnder aus Dillingen ist unlängst zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden, weil er beschlagnahmtes Geld nicht an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet hatte. Es handelte sich um 40.000 Euro.

Außerdem hatte ein beurlaubter Polizist auf einer Erdbeerplantage Erntehelfer unter unwürdigen Bedingungen für sich arbeiten lassen. Harald Schneider, Landeschef der Polizeigewerkschaft GdP, nannte derartige Vorfälle "ungeheuerlich".

Nach Angaben des bayerischen Innenministeriums sind im Jahr 2007 insgesamt 22 Polizisten vom Dienst suspendiert worden, weil gegen sie ermittelt wurde.

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

All Chiquitas Are Bananas!
http://c1.ac-images.myspacecdn.com/image...1aa9d0e1d18.gif

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

24.02.2009 21:10
#50 RE: freunde und helfer Antworten

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Seiten 1 | 2 | 3
«« Gerüchte
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz