Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 17.005 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Stecher Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 308

04.11.2009 17:52
#326 RE: Kickboxen in Megesheim Antworten

hätt ich auch gesagt - ham bestimmt no ein paar plakate u flaggen rumliegen, die da in einsatz kommen könnten.

jeder der Zeit hat sollte da nicht fehlen

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

07.11.2009 13:27
#327 RE: Kickboxen in Megesheim Antworten

jap, wird bestimmt gut !

-------------------------------------------------
was kommt als nächstes ?
-------------------------------------------------

Patches O´Houlihan Offline

teilzeit Aktivist


Beiträge: 87

12.11.2009 06:57
#328 Mambo Mambo Antworten

Des wär doch mal wieder was!



Fr.18.12. Mambo Kurt in der Kantine Augsburg!!



!!!!!!Vooooolll geil, Vooolll geil!!!!!

Angefügte Bilder:
mambo.jpg  
Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

12.11.2009 18:12
#329 RE: Mambo Mambo Antworten

schau das ind Arbeit kommsch!!

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

Flari Offline

Schreibfaul

Beiträge: 16

28.11.2009 07:33
#330 RE: Kickboxen in Megesheim Antworten

Danke an alle, die Fibbl gestern so grandios unterstützt haben. Besonderer Dank natürlich an Friedl!

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

30.11.2009 23:02
#331 RE: Kickboxen in Megesheim Antworten

hier:

is mal wieder sau geil! also wer interesse hat, zuschlagen!!!

gilt diesesmal sogar auch für komplett österreich! jemand zufällig bock auf nen ausflug z.b. nach wien?...

http://www.abload.de/image.php?img=img0001g6qs.jpg

--------------------------------------------------

"Was soll es denn geben, mh?"

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

01.12.2009 01:08
#332 RE: Kickboxen in Megesheim Antworten

ist des sooo günstig!?
kommt mir jetz net so vor!
sagt mirs wenn ich mich irre!!!?

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

01.12.2009 15:44
#333 RE: Kickboxen in Megesheim Antworten

...kommt halt auf die strecke an.
lohnt sich natürlich auf jedenfall deutlich für nen ausflug z.b. nach hamburg, berlin, ruhrgebiet, wien etc.
da würde die EINFACHE fahrt per ICE schon 120 euler verschlingen...

--------------------------------------------------

"Was soll es denn geben, mh?"

Patches O´Houlihan Offline

teilzeit Aktivist


Beiträge: 87

01.12.2009 22:54
#334 RE: Kickboxen in Megesheim Antworten

Auf gehts kessi a we nach wien und beim tanga pennen des wär fett!!!!!!!

!!!!!!Vooooolll geil, Vooolll geil!!!!!

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

02.12.2009 02:01
#335 RE: Kickboxen in Megesheim Antworten

...also ich wär dabei´!!
und dann noch ne halbe stunde weiterfahren und nach bratislawa kucken. da sind wir die könige mit unserem geld und können absinth ohne ende ordern!

--------------------------------------------------

"Was soll es denn geben, mh?"

Patches O´Houlihan Offline

teilzeit Aktivist


Beiträge: 87

02.12.2009 11:16
#336 RE: Kickboxen in Megesheim Antworten

Des wär doch mal was....auf gehts wieder heim kommen!!!!

!!!!!!Vooooolll geil, Vooolll geil!!!!!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

02.12.2009 13:01
#337 RE: Kickboxen in Megesheim Antworten

Auf nach Bratislawa ins Hostel!!!

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

J.R. Offline

Labersack


Beiträge: 161

02.12.2009 13:04
#338 RE: Kickboxen in Megesheim Antworten

Ich werd euch am Bahnhof abholen,
bin wohl zu der Zeit eh bei Lammkotze
im Ausschank tätig.
(Kessler du verstehst?)

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

02.12.2009 17:45
#339 RE: Kickboxen in Megesheim Antworten

...stimmt du suchst ja eh noch leute die da mitfahren u beim ausschenken helfen!

zu geil

--------------------------------------------------

"Was soll es denn geben, mh?"

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

24.12.2009 11:19
#340 RE: Kickboxen in Megesheim Antworten

guten morgen liebe freunde!

Will euch allen recht frohe und besinnliche weihnachten wünschen hier aus dem herzen spaniens!!!
trinkt nen glühwein für mich mit heut abend im jugendheim!

ansonsten schon mal viel spaß mit den herren von unreal tournament, call of duty, medal of honor et cetera...

haut rein, man sieht sich dann ja bald wieder!


jugend huisheim - sektion spanien

--------------------------------------------------

"Was soll es denn geben, mh?"

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

24.12.2009 13:05
#341 RE: Kickboxen in Megesheim Antworten

Hei hei!

Frohe Weihnachtsgrüße zurück!

Oh ja, ich seh schon die Textdateien voller Pizzabestellungen!!

Friedel hat auf jeden jetz schon in Vogel abgeschossen indem er sein Fernseh als externer Bildschirm gestern schon ins juze gezerrt hat!

also hau rein!!

Jugend Huisheim - Sektion Deutschland

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

27.12.2009 11:27
#342 RE: Kickboxen in Megesheim Antworten

--------------------------------------------------

"Was soll es denn geben, mh?"

Angefügte Bilder:
trainspott.JPG  
J.R. Offline

Labersack


Beiträge: 161

28.12.2009 12:24
#343 RE: Kickboxen in Megesheim Antworten

"Nimm den besten Orgasmus, den du je gehabt hast. Multiplizier den mal 1000
und du bist noch nicht mal nah dran…

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

28.12.2009 13:53
#344 RE: Kickboxen in Megesheim Antworten

krass, weiß da jemand mehr?? der war doch bestimmt auf dem weg in s juhe oder????

augsburger-allgemeine.de :
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagabend bei Wemding. Ein 20-Jähriger fuhr gegen 19.30 Uhr von Wemding in Richtung Gosheim. Circa 100 Meter nach dem Ortsausgang von Wemding bemerkte er einen Radfahrer, der mitten auf seiner rechten Fahrspur stand, teilt die Polizei mit. Der 20-Jährige konnte dem dunkel gekleideten Mann gerade noch ausweichen. Ein hinter ihm kommender 18-jähriger Pizzaausfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und erfasste den Mann frontal. Mehr zum Unfall lesen Sie morgen in Ihrer DZ.

--------------------------------------------------

"Was soll es denn geben, mh?"

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

28.12.2009 14:12
#345 RE: Kickboxen in Megesheim Antworten

der pizza-johnny kann eig. nur wegen uns gefahren sein

und eine schinken-salami groß

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

28.12.2009 15:31
#346 RE: Kickboxen in Megesheim Antworten

deswegen dauert des immer so lang...

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

28.12.2009 16:08
#347 RE: Kickboxen in Megesheim Antworten

Der 18-jährige könnt halt wirklich der eine gwesen sein, der uns vorgestern die pizza bracht hat. von dem ich gsagt hab dass er aufs gymmi geht, chris.

I ain't no goddamn son of a bitch!

Stecher Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 308

18.01.2010 19:54
#348 Reperaturtag im Juhe Antworten

serwas,
am kommenden Samstag, den 23.01.2010 wird im Juhe eine Reperaturaktion geben. Mit unserer stark ramponierten Bar muss unbedingt was passieren. Die werd mer wieder sauber verankern. Weiterhin sollt der Dachboden sowie der Barbereich mal ordendlich auf Vordermann gebracht werden. Getränkeautomat wieder in Hauptraum, Tarnnetze, usw...

gibt einiges zu tun

Deshalb bitte wer Zeit hat Samstag nachmittag vorbeischaun und mit hinlangen - umso mehr umso schneller gehts
13 Uhr ist denk ich ok zum ordendlich rausch ausschlafen... ;-)

gruß stecher

Ailton Offline

teilzeit Aktivist


Beiträge: 81

18.01.2010 20:09
#349 RE: Reperaturtag im Juhe Antworten

Hey ich sol vom Gendo aus fragen ob jemand am Freitag Abend sei schwarze Jacke mitgnommen hat oder hats jemand im Juhe gsehn?

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

18.01.2010 22:06
#350 RE: Reperaturtag im Juhe Antworten

gute idee das mit samstag!!

stimmt, wird echt zeit dass wieder was voran geht!
am besten die sachen vorher schon halbwegs abklären damit man weiß was man an werkzeug etc mitbringen muss. dann kann sofort losgelegt werden!!

--------------------------------------------------

"Was soll es denn geben, mh?"

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz