...kommt halt auf die strecke an. lohnt sich natürlich auf jedenfall deutlich für nen ausflug z.b. nach hamburg, berlin, ruhrgebiet, wien etc. da würde die EINFACHE fahrt per ICE schon 120 euler verschlingen...
...also ich wär dabei´!! und dann noch ne halbe stunde weiterfahren und nach bratislawa kucken. da sind wir die könige mit unserem geld und können absinth ohne ende ordern!
Will euch allen recht frohe und besinnliche weihnachten wünschen hier aus dem herzen spaniens!!! trinkt nen glühwein für mich mit heut abend im jugendheim!
ansonsten schon mal viel spaß mit den herren von unreal tournament, call of duty, medal of honor et cetera...
krass, weiß da jemand mehr?? der war doch bestimmt auf dem weg in s juhe oder????
augsburger-allgemeine.de : Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagabend bei Wemding. Ein 20-Jähriger fuhr gegen 19.30 Uhr von Wemding in Richtung Gosheim. Circa 100 Meter nach dem Ortsausgang von Wemding bemerkte er einen Radfahrer, der mitten auf seiner rechten Fahrspur stand, teilt die Polizei mit. Der 20-Jährige konnte dem dunkel gekleideten Mann gerade noch ausweichen. Ein hinter ihm kommender 18-jähriger Pizzaausfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und erfasste den Mann frontal. Mehr zum Unfall lesen Sie morgen in Ihrer DZ.
Der 18-jährige könnt halt wirklich der eine gwesen sein, der uns vorgestern die pizza bracht hat. von dem ich gsagt hab dass er aufs gymmi geht, chris.
serwas, am kommenden Samstag, den 23.01.2010 wird im Juhe eine Reperaturaktion geben. Mit unserer stark ramponierten Bar muss unbedingt was passieren. Die werd mer wieder sauber verankern. Weiterhin sollt der Dachboden sowie der Barbereich mal ordendlich auf Vordermann gebracht werden. Getränkeautomat wieder in Hauptraum, Tarnnetze, usw...
gibt einiges zu tun
Deshalb bitte wer Zeit hat Samstag nachmittag vorbeischaun und mit hinlangen - umso mehr umso schneller gehts 13 Uhr ist denk ich ok zum ordendlich rausch ausschlafen... ;-)
stimmt, wird echt zeit dass wieder was voran geht! am besten die sachen vorher schon halbwegs abklären damit man weiß was man an werkzeug etc mitbringen muss. dann kann sofort losgelegt werden!!