Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 400 Antworten
und wurde 14.660 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
CaptianSpaulding Offline

Labersack


Beiträge: 179

21.05.2008 19:42
#201 RE: Bobis rechte arschbacke Antworten

Glückwunsch, mit diesem Müll hast du den 110sten Beitrag.

schrotgewehr eingesammelt

Patches O´Houlihan Offline

teilzeit Aktivist


Beiträge: 87

21.05.2008 20:45
#202 RE: Bobis rechte arschbacke Antworten

Benni und Christi stauben nur ab das muss sich ändern!!!!!!!!!!!!!!

******AND I LOVE YOU WITH THE KNIFE******

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

28.05.2008 22:51
#203 Bobis linke arschbacke, ihr faschos! Antworten
1. Lass die Enkel zwischen die Schenkel
2. Lawrence von Analien
3. Liebling, ich habe die Kinder gefickt
4. Last Penis Standing

Jane Blond - Casino Anal
# Jane Blond - Goldficker
# Jane Blond - Der Arsch ist nicht genug
# Jane Blond - Der Mann mit dem goldenen Schwanz
# Jane Blond - Im Angesicht des Kotes
# Jane Blond - Moonshaver
# Jane Blond - Der Spion mit dem ich Liebe machte


wollte eigentlich grad mit deutsch durchstarten! aber zum aufwärmen hab ich mir erst mal was lustiges einfallen lassen!

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

30.05.2008 09:57
#204 am Arsch Antworten

dieses Getier wurde gestern am Jugendheim gesichtet!

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Krummhornk%C3%A4fer

MFG

PS: Kessi hats auch gesehen!

Gott! - siehst du gut aus!

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

30.05.2008 15:09
#205 RE: am Arsch Antworten

Ja, auch ich hab zweifellos diesen Käfer vor dem Jugendeheim gesehen.

Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

02.06.2008 14:16
#206 dumm gelaufen... Antworten

Pinkel-Pause mit bösen Folgen
Helmstadt (dpa/lby) - Pech bei der Pinkelpause: Eine fatale Kettenreaktion mit hohem Sachschaden hat am frühen Montagmorgen das Missgeschick eines Lastwagenfahrers auf der Autobahn A 3 Frankfurt- Würzburg ausgelöst.

Der Mann aus Frankfurt hatte auf einem Rastplatz austreten wollen. Beim Aussteigen aus dem Führerhaus rutschte der 56- Jährige jedoch ab und löste beim Versuch, sich festzuhalten, die Handbremse seines Sattelzuges, wie die Polizei berichtete. Danach stürzte der Fahrer auf die Fahrbahn und brach sich den Oberarm.


Zugleich geriet der nun ungebremste Transporter auf dem abschüssigen Parkplatz ins Rollen. Dabei durchschlug eine Stütze des Aufliegers den Tank des Lasters; rund 500 Liter Diesel entwichen. Der Lastwagenfahrer kam ins Krankenhaus. Der Sachschaden beträgt rund 10.000 Euro.

Gott! - siehst du gut aus!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

03.06.2008 09:07
#207 RE: dumm gelaufen... Antworten

wusste gar nicht, dass dr Riddick in die Schweiz gezogen ist.

Mutter mit Schwert angegriffen
Buchs (dpa) - Weil er sich seine Computerspiele nicht verbieten lassen wollte, hat ein 19-Jähriger in der Schweiz seine Mutter mit einem Schwert angegriffen und schwer verletzt.


Der Lehrling bleibe in Untersuchungshaft, teilte die Kantonspolizei St. Gallen am Montag mit. Er war auch auf seinen Bruder losgegangen. Während die Mutter nach der Tat weiter im Krankenhaus blieb, aber außer Lebensgefahr war, wurde der Bruder wieder entlassen.

Der 19-Jährige war nach Polizeiangaben am Sonntagabend ausgerastet, als ihm das dauernde Spielen am Computer untersagt worden war.

Er griff zu einem Schwert mit einer Klinge von etwa 60 Zentimetern Länge und stach auf die Mutter und seinen Bruder ein. Die 56-Jährige und der 26 Jahre alte Bruder wurden durch Stiche am Bauch und an den Armen verletzt.

Gott! - siehst du gut aus!

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

03.06.2008 16:11
#208 fußballergebnisse.... Antworten

Germania Nippes ist das Manipulations-Opfer
Fußball-Skandal: 1:54 - Aufstiegsbetrug in Kölner Kreisliga
Mit einem skandalösen 1:54 verlor DJK Löwe II gegen die SpVg Rheinkassel-Langel am letzten Spieltag der Kölner Kreisliga D. Damit sollte der Aufstieg von Germania Nippes verhindert werden, berichtet der "Express".
Hermann-Josef Schmitz wertet das 1:54 „unsittliches Verhalten“. Der Kreis-Spielausschuss-Chef hat den Fall an die Spruchkammer übergeben: „Ich hoffe, sie entscheidet im Sinne des Sports.“
Der "Express" macht den Skandal sogar zum Aufmacher seiner Dienstagausgabe. "Rheinkassel war vor dem letzten Spieltag Tabellendritter, hatte gegenüber dem Zweiten Germania Nippes (Platz zwei berechtigt zum Aufstieg) bei Punktgleichheit die um 37 Treffer schlechtere Tordifferenz. Unter normalen Umständen ist das in einem Spiel nicht aufzuholen – doch in diesem Fall war nichts normal."
Alessandro Puzzo und Michael Hasenberg, Betreuer bei Germania Nippes, schauten sich die Partie live an – und waren entsetzt. „Es war deutlich zu erkennen, dass das Spiel manipuliert war. Die Spieler von Löwe leisteten keine Gegenwehr. Es wurde sogar gerufen, dem Gegner die Bälle zu lassen“, sagt Puzzo dem "Express".
Diesen Eindruck bestätigt Schiedsrichter Helmut Koch (57): „Aber mir sind da die Hände gebunden. Ich kann kein Spiel abbrechen wegen Passivität einer Mannschaft. So was habe ich in all den Jahren als Schiri noch nicht erlebt. Ich fühlte mich verarscht.“
Rheinkassel siegte also 54:1 und schaffte so – obwohl auch Nippes 10:0 gewann – doch noch den Aufstieg, sofern er nicht am grünen Tisch wieder aberkannt wird.
Die Sanktionen können das „ganze Spektrum umfassen“, erklärt der Kreisvorsitzende Hans-Christian Olpen: „Von Ermahnungen bis zum Ausschluss. Auch Rheinkassel-Langel sind als Beteiligte nicht außen vor.“

-------------------------------------------------
was kommt als nächstes ?
-------------------------------------------------

Patches O´Houlihan Offline

teilzeit Aktivist


Beiträge: 87

06.06.2008 12:40
#209 RE: Die...... Antworten

So in der Richtung???

******AND I LOVE YOU WITH THE KNIFE******

Angefügte Bilder:
die acht.jpg  
Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

06.06.2008 12:54
#210 RE: Die...... Antworten

bescheiden!!

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

06.06.2008 13:15
#211 RE: Die...... Antworten

gar net so schlecht!

wobei i mir den Stern a bisserl breiter vorstellen könnt!

und vielleicht net ausgemalt!

oder denn stern und dann die 8 unten an ne Spitze schließen lassen!
oder dann als VIII !

MFG

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

Vokuhila Manne Offline

Schreibfaul


Beiträge: 34

06.06.2008 14:22
#212 Drachenhemd Antworten

Was haltet ihr eigentlich von drachenhemden? eure meinung zählt...

A wasted youth is better by far than a wise and productive old age

Angefügte Bilder:
0824_1.jpg  
Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

06.06.2008 14:34
#213 RE: Drachenhemd Antworten

Hawaii-Hemden, okay!

aber Drachenhemden, sind sogar für den "Pure-Scheiße-Thread" zu Scheiße!

höchstens für Bad-Taste Parties zu empfehlen!

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

Patches O´Houlihan Offline

teilzeit Aktivist


Beiträge: 87

07.06.2008 12:10
#214 RE: Die........ Antworten

Und der??????????????

******AND I LOVE YOU WITH THE KNIFE******

Angefügte Bilder:
nautical_star8 selber2.jpg  
CaptianSpaulding Offline

Labersack


Beiträge: 179

07.06.2008 15:45
#215 RE: Die........ Antworten

der ist genau richtig, sieht gut aus, also auf gehts. gleich nächste woche

schrotgewehr eingesammelt

Patches O´Houlihan Offline

teilzeit Aktivist


Beiträge: 87

08.06.2008 13:32
#216 RE: Die........ Antworten

******AND I LOVE YOU WITH THE KNIFE******

CaptianSpaulding Offline

Labersack


Beiträge: 179

08.06.2008 14:38
#217 RE: Die........ Antworten

oh shit, ich sag nur scheiß alkohol.....

schrotgewehr eingesammelt

Greizkiesl Offline

ohne Meinung

Beiträge: 6

13.06.2008 20:10
#218 RE: Die........ Antworten

I bin wiedr do Dreck
Solltet ihr jeh noch Mechasa kommen wo es die
blassen Mädels gibt die grad a paar Messwürscht in
sich nei drücken
O du edle zarte Knospe deine Wangen sind so rot,
wenn ich von deinen Innereien koste bist du arme Sau schon längstens Tod
hab i a mol zu Einer gsagt, die gilt seit demher als verschollen. Dreck

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

18.06.2008 09:15
#219 RE: Die........ Antworten

Fußgänger mit fünf Promille
Coburg (dpa) - Ein Fußgänger ist im bayerischen Coburg mit «rekordverdächtigen» 5,0 Promille Alkohol im Blut durch die Innenstadt getorkelt.

Da dem 43-Jährigen der Weg mehr schlecht als recht gelang, alarmierten Passanten die Polizei. Kurz bevor diese eintraf, fiel der 43-Jährige dann so unglücklich hin, dass er sich die Nase brach.


Der Mann sei offensichtlich «gelernter Alkoholiker», sagte ein Polizist am frühen Mittwochmorgen. Der 43-Jährige werde nun unter ärztlicher Obhut ausgenüchtert.


-Wo kann man das lernen?-

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

23.06.2008 15:15
#220 RE: Die........ Antworten

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

27.06.2008 15:35
#221 Ein richtiger Scheißjob Antworten
Abtrittanbieteraus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Abtrittanbieter war ein Berufsbild, das Ende des 18. und Anfang des 19. Jahrhunderts in einigen westeuropäischen Großstädten verbreitet war.

Ausstattung und Tätigkeit Die Abtrittanbieter liefen mit Deckel und großen Holzeimern durch die Straßen. Die Eimer waren an Ketten aufgehängt, die wiederum über einen Balken verbunden waren, so dass man die Ausrüstung über der Schulter tragen konnte. Ferner hatten sie einen weiten Umhang an, in dem sie Blätter, Kräuter oder Stroh mit sich führten. Bei der Notdurftverrichtung schützten die Abtrittanbieter den Bürger mit dem Mantel oder Umhang vor neugierigen Blicken.

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

30.06.2008 20:13
#222 RE: Ein richtiger Scheißjob Antworten

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

J.R ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 20:29
#223 RE: Ein richtiger Scheißjob Antworten

Siehst fast aus als würde der einen halben liter Blut `husten`

******!Alles Supa!********

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

16.07.2008 16:10
#224 an die erste reihe Antworten

also leute! passt mal bisschen auf und reißt euch am abendbuffet in zukunft bisschen am riehmen! sonst endet ihr so:

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Angefügte Bilder:
390-i-fuck-on-the-first-date.jpg  
Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

01.08.2008 11:17
#225 haha Antworten

Regeln für Frauen...

UNSERE REGELN
Beachte, sie sind alle mit 1 nummeriert, das hat seinen Grund!!

1. Männer sind keine Gedankenleser

1. lerne den Toilettensitz zu benutzen, Du bist ein großes Mädchen, Wir brauchen ihn oben, ihr unten. Wir haben uns noch nie beschwert, das er oben ist.

1. Sonntagszeitung – sie ist wie Vollmond oder andere Sachen die einen Wiederholungs-Rhythmus haben....

1. Shoppen ist kein Sport. Und glaube mir wir werden es nie so sehen.

1. Weinen ist Spam, wollen wir nicht sehen.

1. Frage uns alles, aber lass uns eins klarstellen:
Untertitel bekommen wir nicht eingeblendet .Schwierige Fragen, funktionieren nicht, offensichtliche Fragen funktionieren auch nicht,
Sage einfach was du willst !

1. Ja und Nein, sind akzeptable Antworten auf jede Frage.

1. Komme zu uns nur mit einem Problem, welches du gelöst haben willst.
Wir werden das ja auch dann erledigen, Symphatie ist dabei aber etwas, wo ihr eure Stärken habt.
1. Kopfschmerzen, die 3 Monate dauern? Geht zum Arzt !

1. Alles was wir mal vor 6 Monaten gesagt haben, darf nicht in Diskussionen mit Fakten verglichen werden, nach 7 Tagen ist alles null und nichtig !!

1. Solange du dich nicht wie die Frauen aus deiner Lieblingssoap anziehst, erwarte nicht, dass wir wie die Typen in der Soap reagieren.

1. Wenn du denkst du bist Fett, dann bist du es vielleicht ja auch, also frage nicht uns !!

1.Wenn wir etwas sagen, was zweideutig ist, und eine von beiden, macht dich entweder wütend, oder traurig . dann meinten wir das andere.


1. Wenn wir dir etwas machen sollen, dann sage uns wie du es haben willst, oder beides.
Wenn du es selber auch nicht besser weist, dann mach es doch selbst.

1. Was es auch immer ist, sage es uns in den Werbepausen.
1. Christopher Kolumbus, brauchte auch keine Richtungsangaben, wir auch nicht

1. Männer können nur 16 Farben sehen, so wie eine Windows Einstellung. Ein Pfirsich, zum Beispiel, ist eine Frucht, keine Farbe. Kürbis ist eine Frucht und wir wissen nicht wie Malve ist.

1. Wenn es quietscht, wird es kratzen, wir machen das !

1. Wenn wir fragen, ob irgendetwas nicht stimmt, und du antwortest mit „NICHTS", wir werden uns so verhalten, als wenn nichts wär. Wir wissen, das du lügst, es ist die Sache nur nicht Wert darüber einen Streit anzufangen. (nebenbei wissen wir, das du es uns dann später erzählen wirst.)

1. Wenn du uns eine Frage stellst, auf die wir aber nicht Antworten wollen, dann akzeptiere auch eine Antwort, die du nicht hören willst.

1. Wenn wir zusammen irgendwo hingehen, dann sieht absolut alles was du anziehst schön aus – Wirklich !

1. Frage uns nie was wir gerade denken, außer du bist auf eine Diskussion vorbereitet, über Fußball, Automobile oder Angeln

1. Du hast genug Klamotten

1. Du hast zu viele Schuhe

1. Ich bin in Form, Rund ist eine Form

1. Danke, dass du das gelesen hast. Ja, ich weis, ich muss auf der Couch schlafen, heute nacht.

Aber weist Du, es macht uns wirklich nichts aus, es ist wie Camping.

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz