des is so ziemlich des geilste was ich jemals gelesen habe! respekt!
*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*
rioter
Offline Müllpresse
07.05.2008 21:53
jap!stark !
------------------------------------------------- was kommt als nächstes ? -------------------------------------------------
Thommy
Offline viel BLABLA um nix
07.05.2008 22:02
Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
J.R
(
Gast
)
08.05.2008 02:22
Das ich auch noch einen abstaube, voll geil!!! Dank
******!Alles Supa!********
1. J.R. ga in dei Bett 2. sensationell! MFG
Gott! - siehst du gut aus!
wahnsinn! eine absolute bereicherung fürs forum
-------------------------------------------------- * jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!
wie heißtn des hübsche mädl?? ihren namen habt ser alle schon gehört
schrotgewehr eingesammelt
Angefügte Bilder:
es fehlt zwar die Kappe aber ich hab sie erkannt!Mawie-Thewes Rößner!!!! danke! danke!
is des net die St. Ursula selber? auch muschi genannt? wer weiß mehr?
*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*
ein tipp gibts noch. der namen kommt in an sehr verplanten aber auch gut lied vor. und die band kommt auf southside....... na??
jane became insane!? ruby, ruby, ruby?? machs maul auf und sag! und wehe du hast jetz irgendwelche falschen Angaben gemacht! MFG
katja ebstein....... remmidemmi
J.R
(
Gast
)
15.05.2008 20:38
Du bisch der beste. Endlich!
Du hast an schwanz im gesicht!
Angefügte Bilder:
was sill des Benni!? hast jetz von 20:38 - 23:15 gebraucht um nen verwackelten Penis in Chrischdis Bild zusammenzukriegen! also in der Zeit hät ich schon ein bischen mehr erwartet! aber gottseidank sinkt das niveau endlich mal wieder! auf gehts! MFG
hey detective s.h.i.t.head, hast du meinen süßen koala aufgeknöpft?
-------------------------------------------------- * jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!
ha, dachtest du wirklich ích bringe den coala um? auuu!! einmal ein s.h.i.t.head, immer ein s.h.i.t.head!!! MFG
klar gorilla, du denkst ja auch das nur die seite "kraft und stil" im internet gibt. geh besser zurück in dein urwald und friss bananen. uh uh uh uh ah ah
be hör lieber auf zu schreiben bevor du dich noch weiter ins abseits manövrierst! eieiei! MFG
And I love you with nife!!!!!!!!!!!!
******Dodge,Dive,Duck,Dip,Dodge . . . Drop******
nife oh shit des war peinlich
******Dodge,Dive,Duck,Dip,Dodge . . . Drop******
J.R
(
Gast
)
16.05.2008 20:30
Der billigste Doppelpost den ich je geshen habe. Gibs auf. (Aber so scheiße, dass ich es schon wieder gut finde)
#198 und ich dachte schon Deutschland wär ein Polizeistaat
Antworten
und ich dachte schon Deutschland wär ein Polizeistaat!Fast die gesamte Polizei verhaftet Giugliano (dpa) - Nahezu die gesamte städtische Polizei von Giugliano bei Neapel ist am Dienstag unter Korruptionsverdacht festgenommen worden. Nach einer Razzia ihrer Kollegen von der Kriminalpolizei sind neben 23 Polizisten der Stadt nördlich von Neapel auch 13 Bauunternehmer und 3 Angestellte der Gemeinde in Haft, wie italienische Medien berichteten. Ihnen wird im Zusammenhang mit Baugeschäften neben Bestechlichkeit auch Amtsmissbrauch, Urkundenfälschung und die Bildung einer kriminellen Vereinigung vorgeworfen. Ermittelt wird gegen insgesamt 70 Personen. eieiei! MFG
wenn du eine schlange und eine maus in einen käfig steckst mit einem bier, dann musst du damit rechnen das sie sex haben
J.R
(
Gast
)
21.05.2008 19:24
Glückwunsch, mit diesem Müll hast du den 100sten Beitrag.
Jugend Huisheim
| - Allgemein
Sprung