Thommy
Offline viel BLABLA um nix
06.09.2008 19:54
Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
........¶¶¶¶¶¶ ......¶¶¶....¶¶¶ ......¶¶¶ ........¶¶¶ ..........¶¶¶ ............¶¶¶......¶¶¶ ..............¶¶¶....¶¶¶......¶¶¶ ......¶¶¶....¶¶¶..¶¶¶....¶¶¶ ........¶¶¶¶¶¶....¶¶¶..¶¶¶ ........................¶¶¶¶¶¶............¶¶¶ ........................¶¶¶..¶¶¶........¶¶¶¶¶ ........................¶¶¶....¶¶¶....¶¶¶..¶¶¶ ........................¶¶¶......¶¶¶..¶¶¶..¶¶¶ ..........................................¶¶¶......¶¶¶ ......................................¶..¶¶¶......¶¶¶ ....................................¶¶..¶¶¶¶¶¶¶¶¶ ..................................¶¶¶..¶¶¶......¶¶¶ ..............................¶¶¶¶¶..¶¶¶......¶¶¶ ............................¶¶¶¶¶¶ ¶¶¶¶¶................¶¶¶....¶¶ ....¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶......¶¶ ......¶¶¶¶....¶¶¶¶¶........¶¶¶ ..........¶¶¶....................¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶ ............¶¶¶¶..............................¶¶¶¶¶¶¶¶ ................¶¶¶¶......................¶¶¶¶¶¶ ................¶¶¶................¶¶¶¶¶¶ ..............¶¶....................¶¶¶ ............¶¶....¶¶¶¶¶¶......¶¶¶ ..........¶¶¶¶¶¶¶¶..¶¶¶¶..¶¶¶ ........¶¶¶¶¶..............¶¶¶¶¶¶ ....¶¶¶¶......................¶¶¶¶¶ ....¶................................¶¶¶ wer ist das??
*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*
Chris
Offline Frau
07.09.2008 20:03
Schmeiß die Möbel aus dem Fenster wir brauchen Platz zum dancen
also chris, die fünf sekunden, um das teil rauszukopieren und hier einzufügen hat wohl jeder noch! ps: tippe einfach mal auf n jackson
-------------------------------------------------- * jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!
Chris
Offline Frau
08.09.2008 20:13
aber so wie des aussieht könnts selber gmacht sein
Schmeiß die Möbel aus dem Fenster wir brauchen Platz zum dancen
ihr werdet es nicht glauben aber mir wars langweilig! wer will kann mich übrigens gerne einmal in meiner wohning besuchen! bin immer da! einfach ne private mail und dann gehts ab!
...oh gott, auf die billige tour nach freunden suchen! unglaublich, aber wahr. also bis später dann
-------------------------------------------------- * jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!
Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!
Thommy
15.10.2008 15:20
<----- Wer kennt ihn?
Hannes
Offline ohne Meinung
15.10.2008 16:18
Des is der Schmalzler-Franzl. Sei Schupftabak war für Schnupfer-Generationen der Genuss für die Nase.
Hannes
Offline ohne Meinung
15.10.2008 16:19
Schnupftabak soll des nätürlich heißen.
Thommy
15.10.2008 16:46
Jawoll do kennt sei oiner aus.
subbr! hauts eich nei!
Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!
wann war denn m ranger sein zwillingsbruder im juhe? hab ich garnicht mitbekommen.
-------------------------------------------------- * jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist! All Chiquitas Are Bananas!
rioter
Offline Müllpresse
12.11.2008 20:47
------------------------------------------------- was kommt als nächstes ? -------------------------------------------------
so wunderbar die aktion! bekommen die leute einfach massive restekp! GEIL GEIL GEIL!
schrotgewehr eingesammelt
kennen bestimmt schon einige, aber für welche, die mal die auswirkungen ihres alkoholkonsums hautnah erleben wollen: bitteschön: Zähle, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen: FINISHED FILES ARE THE RE- SULT OF YEARS OF SCIENTIF- IC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS Geschafft? Erst unten weiterlesen, nachdem gezählt worden ist! O.k.? Alkoholiker erkennen nur 3 F. Falsch, es sind sechs - kein Witz! Zurück nach oben und noch mal lesen! Das Gehirn kann das Wort "OF" nicht verarbeiten. Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein Genie; drei ist normal (wegen des Alkohols),
-------------------------------------------------- * jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist! All Chiquitas Are Bananas! http://c1.ac-images.myspacecdn.com/image...1aa9d0e1d18.gif
J.R.
Offline Labersack
05.02.2009 19:46
Also ich Bin anfangs nur auf zwei gekommen, aber sechs???
hmm das kann ich dir schon erklären^^ es besteht aus einen senkrechten STRICH und zwei wagrechte STRICHE! und jetzt musst nur noch PUZZLE spielen^^ URI
jetzt weiß ich endlich was der rensch in seinem ersten leben war:
Angefügte Bilder:
Stimmt fast! weil er hat noch eine Transformation gehabt die bloß insider wissen!!! Aber ich werd euch das nicht ausschlagen! LINKS IM BILD ZU SEHEN!
Angefügte Bilder:
Jugend Huisheim
| - Allgemein
Sprung