...jawoll, ich werd 84,3 jahre alt. nicht rauchen lohnt wahrscheinlich richtig! tja jonas, wenn ich 84 bin, geh ich nur noch auf kreuzfahrten und tisch die ganzen länderpunkte weg, die mir dann noch fehlen! du hast verloren!
Eine Flasche Wodka innerhalb von 4 stunden: Ihr maximal erreichter Blutalkoholspiegel beträgt 1.07 Promille. Das Maximum wurde erreicht nach 6.5 Stunden. Sie haben insgesamt 112 Gramm Alkohol zu sich genommen und Sie sind nach ca. 13.64 Stunden wieder komplett nüchtern.
Einschätzung Sie sind leicht bis mittelschwer betrunken! Sie dürfen nicht mehr Auto fahren. Ihre Wahrnehmungs- und Reaktionsfähigkeit ist deutlich eingeschränkt!
*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*
Ihr maximal erreichter Blutalkoholspiegel beträgt 1.52 Promille. Das Maximum wurde erreicht nach 4.5 Stunden. Sie haben insgesamt 112 Gramm Alkohol zu sich genommen und Sie sind nach ca. 14.61 Stunden wieder komplett nüchtern.
Einschätzung Sie sind sehr stark betrunken! An Autofahren ist nicht mehr zu denken, Sie haben bereits Probleme zu gehen. Ihre Wahrnehmungs- und Reaktionsfähigkeit ist nahezu außer Kraft gesetzt!
Sie werden voraussichtlich 84,8 Jahre alt. Sie haben also noch 67,8 Jahre zu leben!
Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Also der Rechner funktioniert glaub net gescheit! hab meinen Verbrauch vom Samstag eingegebn!
Ihr maximal erreichter Blutalkoholspiegel beträgt 2.58 Promille. Das Maximum wurde erreicht nach 5.5 Stunden. Sie haben insgesamt 248.64 Gramm Alkohol zu sich genommen und Sie sind nach ca. 22.71 Stunden wieder komplett nüchtern.
Einschätzung Sie haben eine Alkoholvergiftung! In manchen Fällen ist dieser Blutalkoholspiegel bereits tödlich!
Also ich lebe noch!
MFG
"A GERL's vagina has just as much personality as her face."