ich wollt nur mal darauf hinweisen, dass hier extrem viele Doppelpost auftauchen! wer nicht weiss, was das ist: Doppelpost sind viele Beitraege hintereinander in wenigen minuten, in denen keine geantwortet hat und die man eigentlich auch in einen post schreiben kann/soll!
also benutzt den "Edit" Button rechts oben! ansonsten werd ich es persoenlich edditieren bzw. loesche!
Helft mit das forum übersichtlich und sauber zu halten!
mfG
*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*
ich wollt nur mal darauf hinweisen, dass hier extrem viele Doppelpost auftauchen! wer nicht weiss, was das ist: Doppelpost sind viele Beitraege hintereinander in wenigen minuten, in denen keine geantwortet hat und die man eigentlich auch in einen post schreiben kann/soll!
also benutzt den "Edit" Button rechts oben! ansonsten werd ich es persoenlich edditieren bzw. loesche!
Helft mit das forum übersichtlich und sauber zu halten!
mfG
*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*
langsam nervts echt mit der doppelpost, eigentlich sollte man vom J.R und MC invalid je 10 beiträge löschen. Hey handtuchschnalzer, mir tut des handtuch echt leid. PS: wie gehts deinen ausschlag am fuß ??
du sollst in Krazius ausm forum schmeißen jetzt verständlich?
und in Benni gleich dazu, niemand will seine wundgevögelte Freundin im Forum sehen! "würg" geschweige denn seinen durch zu starkes onanieren abfaulenden Fuß! oder man schließt ihn einfach wg. Verstoßes gegen die deutsche Sprache aus!