Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 400 Antworten
und wurde 14.495 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
J.R ( Gast )
Beiträge:

18.12.2007 22:04
#26 RE: Pure Scheiße\Fertig Antworten

spaulding, du würdest nicht mal ins wasser treffen, wenn du aus nem Boot pissen würdest.

I shot a man in Reno, just to watch him die

J.R ( Gast )
Beiträge:

18.12.2007 22:19
#27 RE: Pure Scheiße Antworten

Zoopaloola online
Voooooooooooooooooool geil

I shot a man in Reno, just to watch him die

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

18.12.2007 22:20
#28 RE: Pure Scheiße Antworten

keine doppelpost!

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

J.R ( Gast )
Beiträge:

18.12.2007 22:21
#29 RE: Pure Scheiße Antworten

sorry

I shot a man in Reno, just to watch him die

CaptianSpaulding Offline

Labersack


Beiträge: 179

18.12.2007 22:26
#30 RE: Pure Scheiße Antworten

J.R scheiß beitrag schnorrer

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

18.12.2007 22:30
#31 RE: Pure Scheiße Antworten

Doppelpost - es reicht!
Morgen!

ich wollt nur mal darauf hinweisen, dass hier extrem viele Doppelpost auftauchen! wer nicht weiss, was das ist: Doppelpost sind viele Beitraege hintereinander in wenigen minuten, in denen keine geantwortet hat und die man eigentlich auch in einen post schreiben kann/soll!

also benutzt den "Edit" Button rechts oben!
ansonsten werd ich es persoenlich edditieren bzw. loesche!


Helft mit das forum übersichtlich und sauber zu halten!

mfG

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

19.12.2007 12:14
#32 RE: Pure Scheiße Antworten

kein problem ich kann die anzahl der gschriebenen beiträge
jederzeit verändern....

-------------------------------------------------
29.12.2007: Filmriss-Action JuHe Huisheim
-------------------------------------------------

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

19.12.2007 12:56
#33 .... Antworten
Ich kann nur noch sagen: "Jugend Huisheim, armselig und schäbig!"

Erst will man sich ein ein Pseudo Revoluzzer Image aufbauen und dann kommen Sprüche wie "Helft das Forum sauber und übersichtlich zu halten..."

Schande über all die Forum Spießer Spacken!!!

Ach ja Simon R. lösch bitte meinen Login ich möchte nicht mehr mit diesem Forum in Verbindung gebracht werden. Danke
Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

19.12.2007 13:30
#34 RE: .... Antworten

JAAA GEH HALT!!!

"Ich kann noch nicht mal das Wort "Tittenmaus" aussprechen, ohne wie ein Schulmädchen zu kichern."

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

19.12.2007 15:00
#35 RE: .... Antworten

servus

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

19.12.2007 15:23
#36 RE: .... Antworten

ahoi

"Ich kann noch nicht mal das Wort "Tittenmaus" aussprechen, ohne wie ein Schulmädchen zu kichern."

J.R ( Gast )
Beiträge:

19.12.2007 16:25
#37 RE: .... Antworten

servus

I shot a man in Reno, just to watch him die

CaptianSpaulding Offline

Labersack


Beiträge: 179

19.12.2007 17:59
#38 RE: .... Antworten

Hey J.R gehts wieder zwischen deinen beinen? hab das bild von deinem frauenarzt

Angefügte Bilder:
eklig1.gif  
Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

19.12.2007 18:06
#39 RE: .... Antworten

endlich jemand der denn sinn von dem thread erfasst hat.

ihr seids alle nicht mehr ganz sauber

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

19.12.2007 19:31
#40 RE: .... Antworten

Manfred ging auf's Klo, steckte seinen Finger in den Po, brachte ihn nicht mehr heraus - aus!

"Ich kann noch nicht mal das Wort "Tittenmaus" aussprechen, ohne wie ein Schulmädchen zu kichern."

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

19.12.2007 20:56
#41 RE: .... Antworten
Reime bitte in MC Invalids Thread. Ok?

Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

20.12.2007 08:54
#42 RE: .... Antworten

in MC INVALiDs Thread reimt nur MC INVALiD!

MC-ing since 1987

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

20.12.2007 08:56
#43 RE: .... Antworten

ach ja...
benni hat wohl die unbegrenzten Möglichkeiten des Internet entdeckt!

MFG

MC-ing since 1987

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

20.12.2007 10:34
#44 RE: .... Antworten

Doppelpost - es reicht!
Morgen!

ich wollt nur mal darauf hinweisen, dass hier extrem viele Doppelpost auftauchen! wer nicht weiss, was das ist: Doppelpost sind viele Beitraege hintereinander in wenigen minuten, in denen keine geantwortet hat und die man eigentlich auch in einen post schreiben kann/soll!

also benutzt den "Edit" Button rechts oben!
ansonsten werd ich es persoenlich edditieren bzw. loesche!


Helft mit das forum übersichtlich und sauber zu halten!

mfG

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

20.12.2007 11:32
#45 RE: .... Antworten
meine fresse fang halt zum weinen an!

mann kann ja auch mal was vergessen!

dein schwulen viel BLABLA um nix- Rang macht dir schon keiner streitig!

außer:
Christo hat mal Urlaub...

außerdem wirsts schön bleiben lassen hier irgendwas zu löschen oder zu editieren!


MFG

MC-ing since 1987

CaptianSpaulding Offline

Labersack


Beiträge: 179

20.12.2007 12:48
#46 RE: .... Antworten

langsam nervts echt mit der doppelpost, eigentlich sollte man vom J.R und MC invalid je 10 beiträge löschen. Hey handtuchschnalzer, mir tut des handtuch echt leid. PS: wie gehts deinen ausschlag am fuß ??

Angefügte Bilder:
eklig2.gif  
rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

20.12.2007 14:00
#47 RE: .... Antworten

@ krazius

häh ?
kapier kein wort ?!?

-------------------------------------------------
29.12.2007: Filmriss-Action JuHe Huisheim
-------------------------------------------------

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

20.12.2007 14:19
#48 RE: .... Antworten

du sollst in Krazius ausm forum schmeißen
jetzt verständlich?

und in Benni gleich dazu,
niemand will seine wundgevögelte Freundin im Forum sehen! "würg"
geschweige denn seinen durch zu starkes onanieren abfaulenden Fuß!
oder man schließt ihn einfach wg. Verstoßes gegen die deutsche Sprache aus!

wär vielleicht auch ne Abstimmung wert!

MFG

MC-ing since 1987

CaptianSpaulding Offline

Labersack


Beiträge: 179

20.12.2007 15:07
#49 RE: .... Antworten

hey handtuchschnalzer, du armer tropf. kannst in deine aktuellen battle themen schauen was über dich drin steht. MSG MC Gourmet is back

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

20.12.2007 15:33
#50 RE: .... Antworten

alles zu krasse scheiße für mich!

Simon! Lösch mich auch!

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz