chris du solltest echt mal die fresse halten sonst sorg ich höchst persönlich als Müllpresse dafür dass du gelöscht wirst! und issi....deine ersten gehversuche auf dem neuen plattform sind äußerst schäbig und könntest dir von miraus gerne sparen!
*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*
wird jetzt echt mal zeit das mein internetanschluss kommt, langsam nervts. IssI zu dir kann ich nur sagen: Peinlicher Auftritt, aber jeder fängt mal klein an........ bis morgen Kino
ja weiß wen meinst, derjenige hat doch was mitm johnny cash an der juze party auf glo gehabt und kloi kirsch hats erwischt...... ist da jetzt schluss??
Oh Issi, Das nimmt noch ein trauriges Ende mit dir. Leg dich lieber nicht mit mir an, den Tip kann ich dir geben. Du kannst nur verlieren. Aber das ist besser als sich zu blamieren.
P.S.Mach das nächste mal bitte das Fenster zu wenn dus wieder mal brauchst.(siehe Bild)
...tja wenn man sich das vorher besser einteilt, so wie ich damals, der braucht net bis tief in die nacht vorm pc zu hocken. immer auf den letzten drücker, aber mei, auf mich hört er ja net! viel spaß mit der 7Punkte-Facharbeit.
...tja wenn man sich das vorher besser einteilt, so wie ich damals, der braucht net bis tief in die nacht vorm pc zu hocken. immer auf den letzten drücker, aber mei, auf mich hört er ja net! viel spaß mit der 7Punkte-Facharbeit.
wer hat den popelnden jüngling nach seinem senfe gefragt oder hat ihn mal wieder das rauschen des meeres überwältigt, sagt es mir, wenn ihr euch von einem silberling blenden ließet!
*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*