Biete hiermit meine PlaystationPortable (sehr gut erhalten) + 2 Spielen (NFS Underground Rivals, GTA Liberty City Stories) + Spiderman 2 the Movie (für PSP) + 1 GB Speicherchip + Headset + Akku zum Verkauf an. Wenn ich keinen Käufer finde wird dieses Paket über eBay versteigert.
Wenn jemand interesse hat bitte bei mir melden !
Preis für dieses Megapacket beträgt 199,99 !
------------------------------------------------- was kommt als nächstes ? -------------------------------------------------
die PSP wurde kaum genutzt da ich zum wix... meinen pc benutze ! aber für alle freunde der mobilen unterhaltung : auf die psp kann man sich auch schmuddelkram draufziehen !
------------------------------------------------- was kommt als nächstes ? -------------------------------------------------
interessiert doch keinen mehr so ne PSP! damit hat ja mei Oma schon gezockt so alt ist des! mein Gebot liegt bei 17,- Euro für den alten Scheiß! take it or leave it!
olà! suche alten PC der bei euch im keller steht!!! er brauch 2 usb schnittstellen, ansonsten muss er gar nix können! sollte nur nicht komplett kaputt sein! also ich bin auf eure angebote gespannt!! grüße
*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*
Also Kessi habs jetzt mal zamgerechnet: 5x Bier à 10,99€(Einkaufspreis im Edeka) + 5x Pfand 3,10€ = ca. 70€ +8x Cola à 0,39€ + 8x Pfand 0,25€ + 5x O-Saft à 1,09€ = ca. 10€
Also insgesamt 80€. Is des so in Ordnung? Weil dann würd ich des im Simon weitergeben der überweist mir des dann glei.
Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Verkaufe Modellauto! Maßstab 1:8 Geländebuggy Ein komplettes Auto mit Fernsteuerung + den ganzen Kram nochmal als Ersatzteilspender. Des Ding hat ungefähr 4PS und fährt so oder so schneller als eure Krücken von Autos. Wer interesse hat einfach melden ansonsten pack ich alles bei Ebay rein.
Ich bin MR T und ein Nachtelfirokese - Was spielst du?