Thommy
Offline viel BLABLA um nix
04.06.2008 16:16
Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Katze
05.06.2008 21:16
Reserviert mir auch nen platz mit peace
Resi
Offline ohne Meinung
06.06.2008 19:28
im moment 16 anmeldungen für ebermergen! da geht doch noch mehr, auf gehts leute rumfragen und mir bescheid geben! ich vermiss da noch einige kapazitäten...
-------------------------------------------------- * jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!
hast stani und so die leute ohne Internet mitgezählt?? des sin ja grad mal 2 unüberladene Kneipenbusse! MFG
Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!
ja hab die anmeldungen hier übers forum und uns acht sowieso mitgezählt. stecher, torro und so fehlen z.b. auch noch. wie siehts aus? dann noch solche wie ranger oder mafioser, die kein internet haben bitte im juhe mal fragen und dann hier reinschreiben. also drei kneipenbusse solltens dann doch schon werden... könnten das hawaii-motto aufgreifen und alle in sonnenbrille an start gehn...
-------------------------------------------------- * jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!
Hannes
Offline ohne Meinung
10.06.2008 22:26
Stecher
10.06.2008 22:30
zur Info! der "300 - bei Nässe" Muffin ist auch dabei! MFG
neuester stand: 20 anmeldungen!
Schaut doch scho besser aus!!
A wasted youth is better by far than a wise and productive old age
Chris
Offline Frau
11.06.2008 13:34
In der Stadt lebt man zu seiner Unterhaltung, auf dem Lande zur Unterhaltung der anderen.
wenn chris dabei ist, zieh ich meine Anmeldung wieder zurück!
Chris
Offline Frau
11.06.2008 14:08
find ich gut! viel spaß am freitag dann daheim.
In der Stadt lebt man zu seiner Unterhaltung, auf dem Lande zur Unterhaltung der anderen.
ich geh doch mit! chris bleibt aber daheim beim Beckenbodentraining!
neuester stand: 23 anmeldungen!
sauber! wir ham uns vorgenommen im leben zu nichts zu kommen was uns - gott sei dank bisher geeeelang! MFG
Toro
Offline Schreibfaul
11.06.2008 18:29
ich hätte mal gesagt: heute bis spätestens 17:30 Juze Treffpunkt! und dann geschlossen ins Sportheim marschieren! Deutschland - Kroatien MFG
servo Thomas Kesselspeck, hab gehört du orderst die 3 KB! also bitte frühstmöglich agieren! MFG
...geht wie immer erst ab 17 uhr. habs gestern schon probiert, aber geht net. also geduld. wird schon irgendwie hinhauen
ja mein ich ja! also um 16:59 -> Telefonbuch -> Kneipenbus auswählen-> schellen lassen! Ja hallo, ich bräuchte bitte...
so, sers leute! also die kneipenbusse für heut abend sind bestellt! TREFFPUNKT ist um spätestens 21 uhr im jugendheim. bitte pünktlich sein und geld für die fahrt bereithalten (2 euro) rückfahrt ist um 2.30h bzw. ein bus um 2.50hSONNENBRILLEN NICHT VERGESSEN: IST JA SCHLIESSLICH HAWAII-PARTY
sauber! ich fahr um 02:50 heim! MFG PS: Hawaiihemden nicht vergessen!
*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*
Jugend Huisheim
| - Allgemein
Sprung