jop lan ist fest eingeplant genaues Datum wird noch bekannt gegeben - wird aber normalerweise alles beim alten bleiben - also start iwann nach weihnachten und dem ende sind keine grenzen gesetzt...
In ein paar Tagen ist es soweit – Weihnachten steht bevor.
Auch dieses Jahr hat die Jugendführung etwas vorbereitet.
Die aktuelle Jugendführung lädt alle Huisheimer Jugendlichen recht herzlich am 24.12.2009 zu einem gemütlichen Abend im Jugendheim ein. Wir bieten euch ein paar tolle Stunden mit Glühwein an.
Das Jugendheim ist an diesem Tag vor und nach der Christmette (22:30 Uhr) geöffnet.
hey ho, ich hol heut schon die tische von der halle fürd lan. also ab 3e bräucht ich´n paar hände zum helfen is kein großer akt dann wär des au scho mal erledigt!
In ein paar Tagen ist es soweit – Weihnachten steht bevor.
Auch dieses Jahr hat die Jugendführung etwas vorbereitet.
Die aktuelle Jugendführung lädt alle Huisheimer Jugendlichen recht herzlich am 24.12.2009 zu einem gemütlichen Abend im Jugendheim ein. Wir bieten euch ein paar tolle Stunden mit Glühwein an.
Das Jugendheim ist an diesem Tag vor und nach der Christmette (22:30 Uhr) geöffnet.
Kaum ist die Weihnachtszeit schon fast wieder vorbei, geht es bei der Jugend Huisheim mit dem nächsten Event weiter.
LAN-Party ist angesagt!
Es darf wieder gezockt werden. Pizzabestellungen dürfen getätigt werden. Mit Cola und Engergy-Drinks darf gedopt werden. Alles ist erlaubt, um so lange wie möglich durch-zu-halten.
Die LAN-Party startet am 26.12.2009 um 17:00 Uhr und endet am 28.12.2009 nachmittags. Es steht der Nebenraum/Fernsehraum für eure PC’s zur Verfügung.
Nun lasset die Spiele beginnen.
Die Jugendführung freut sich auf zahlreiche Zocker und Süchtler.
..achja, wär echt nett, wenn mich jemand wegen der LAN auf m laufenden halten könnte:
also wer alles am start ist, der aktuelle pizza-karton count, die originellsten spieler-namen, wie lange in der nacht gezockt wird... die ganze kranke krasse scheisse so halt!! kotzt mich schon derb an, dass ich dieses highlight verpass!
tobey wegen morgen buchdorf: " also wg. mrg. abend. wir habens von mir daheim zu gerstls oma ins wohnzimmer verlegt da es wohl paar mehr leute werden als wir bei mir unterbringen können. Start ist so zw. 9halb10!
Die anderen wissen ja wo er wohnt (richtung sportplatz schräg gegenüber von der Gaststätte Mack).
Alles einen Euro (also Preise wie bei mir im Shaleé)!!
und bitte Kleingeld mitbringen, da wir Sofortkasse machen sonst kommen wir wieder ends durcheinander wie letztes Jahr!! Also sagst halt denn anderen auch bescheid und sagst bitte dass sie auch Kleingeld mitbringen, wäre super!!!
ach, und das haus der oma ist leer da sie nicht mehr unter uns weilt. nicht dass du denkst wir machen party mit der oma...
dann bis mrg., wird MEGA
grüße, tobi "
I will always stand of the pride of what I am I will never take any shit from anyone