wie einige wahrscheinlich schon wissen, spielen die falloutkids an besagtem abend in ingolstadt als vorband für RASTAKNAST
hab da von den falloutkids die anfrage, ob se für uns gleich karten besorgen sollen, kommen dann bissl billiger weg und haben keinen stress an der abendkasse.
also, wer hat bock drauf? (könntet ja vorher erstmal myspace checken ob die musik taugt, ich finds geil)
bitte demnächst hier oder bei mir persönlcih melden, dann könn mer ungefähr abklären wie viele leute u autos wir zamkriegen. so schnell wie möglich bitte. bis jetz sind wir glaub zu sechst...
hey leute, ab morgen startet die aufbauaktion für´s johannisfeuer. wir sind für jeden der mit anpackt dankbar weil mer des ganze in relativ kurzer zeit aufbaun müssen. freitag abend muss alles stehen!
also wem´s irgendwie reinpasst vorbeischaun
ich sag im namen der jugendführung schon mal danke gruß
zur erinnerung: morgen startet das menschenkickerturnier am beachplatz.
hab heute erfahren dass wir unsern Pokal vom Ortsturnier doch wieder abgeben müssen. deshalb wär mein vorschlag für den 2. teamname anstatt powerrangers "roter stern huisheim".
regel mer halt morgen mit dene vorstands-leute vom BCH....
vom kommenden donnerstag bis einschließlich sonntag nacht braucht der schützenverein motivierte Leute für Zeltwache. Soweit ich weiß sin für donnerstag schon heini toro u chris am start - für die anderen nächte wär noch so gut wie alles machbar.
pro schicht ca 3 mann für getränke ist natürlich bestens gesorgt!!!
in diesem sinne - wer interesse hat, mir bescheid geben dass ich des dene schützenvereins-leute sagen kann...
...wollt eh mal fragen wie s am schützenfest so alles geplant is.
also ich werd (wie echt viele von den andern auch) abends nicht am start sein (freitag buchdorf, samstag otting), weil die eintrittspreise doch echt nicht sexy sind.
aber wie siehts aus, irgendwann nachmittags (am besten sonntag, da is kein fußball) komplett mit der jugend an start? also treffpunkt jugendheim u dann auflaufen?!
ist eigentlich wieder was geplant von wegen LAN party im winter? hat jemand noch anfang januar zeit, hätt nämlich mal wieder bock auf paar gepflegte duelle in südfrankreich zum beispiel.