Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 249 Antworten
und wurde 7.832 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

22.11.2007 22:51
#76 RE: Was ist heute geboten? Antworten

Also d michi und ich sin au am Start.

Leckt mich Leute ich geh nach Hause!

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

23.11.2007 09:08
#77 RE: Was ist heute geboten? Antworten

So wie siehts bei dem rest aus? Katze, heini, chris, stecher,....

müsst mer verbindlich wissen, dass mer kneipenbusse bestellen können!

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

23.11.2007 09:42
#78 RE: Was ist heute geboten? Antworten

denk, dass mer zwei busse auf jedenfall voll kriegen. die bestell mer dann am besten heut abend noch, also frühzeitig.

am samstag heißt s dann eh, frühzeitig im jugendheim aufkreuzen und ordentlich warm machen, das ist die halbe miete für ne ordentliche party

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

23.11.2007 13:42
#79 FRAGE? Antworten

Wie soll mer uns am Samstag im Jugendheim treffen wenns doch bis Sonntag dicht bleibt!?

denkt mal drüber nach!!

MfG

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

23.11.2007 13:47
#80 RE: Was ist heute geboten? Antworten

oh thommy reserviert für sich und michi!

läuft da was?

MFG

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

23.11.2007 14:03
#81 RE: Was ist heute geboten? Antworten

Ne da läuft nix d Michi is halt nur ned im Forum angmeldet. Stecher Toro Katze und so sin au dabei ham sich aber nonet eintragen.

Leckt mich Leute ich geh nach Hause!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

23.11.2007 15:37
#82 RE: Was ist heute geboten? Antworten

also Thommy

jetzt wirds pervers Stecher, Toro, und katze stecken da "sprichtwörtlich" auch mit drin!?

hoppla, hoppla

des wenn der Nori mitkriegt!

MFG


PS: ich glaube des schreit nach einem Diss!

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Jack the Flipper Offline

Schreibfaul

Beiträge: 35

23.11.2007 16:08
#83 RE: Was ist heute geboten? Antworten

Ich persönlich bin ja für GangBang, darum mach ich und der König Himself auch mit. Irgendwo stand mal das man 8 Leute für n Gangbang braucht. Reicht das schon???????

Armin Tamzarian Offline

Schreibfaul


Beiträge: 37

23.11.2007 16:11
#84 RE: Was ist heute geboten? Antworten
ja gut wenn des so iss - i bin dann au dabei.
ska farmes muss i mir eh no anschaun weil bei uns hat i ja schicht in der außenbar
Frage is genug platz und wo trifft ma sich wenn juhe dicht is???
Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

23.11.2007 16:26
#85 RE: Was ist heute geboten? Antworten

Haltet für mich auch ein platz frei!
ich wär für bushalte

Signaturen sind scheiße!!!

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

24.11.2007 03:11
#86 RE: Was ist heute geboten? Antworten

Also Stecher Toro Katze Heini und Resi soll ich au no offiziell eintragen.

Ich habs no neigschrieben nachts um dreie!!

Stecher Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 308

24.11.2007 11:26
#87 RE: Was ist heute geboten? Antworten

bestätige

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

24.11.2007 11:43
#88 RE: Was ist heute geboten? Antworten

also hier der offizielle ablauf heute abend:

es werden satte 3 kneipenbusse voll leute von huisheim nach bäumenheim und später wieder zurück fahren.

1. bus: abfahrt 20:50 h am jugendheim - rückfahrt: 1:30 h

2./3. bus: abfahrt ca 22:30 h am jugendheim - rückfahrt 2:30 h

preis pro fahrt beträgt 2.50 €, die werd ich schon vorher dann am jugendheim einsammeln, damit alles schneller geht, des macht nen guten eindruck bei den fahrern.

also bis später am jugendheim

servus

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

24.11.2007 11:50
#89 RE: Was ist heute geboten? Antworten
kleiner nachtrag noch:

hab jetzt alle anmeldungen hier im forum noch eingetragen, damit sinds insgesamt 25, das heißt, es ist offiziell eigentlich voll, aber 2 plätze oder so könn mer schon noch vergeben, da stopf mer halt bissl mehr leute in die busse. dürfte kein problem sein.
wer noch mit will, bitte bei mir melden, wei´ß net ob ich nomml ins internet schau, heut.

treffpunkt AM jugendheim. da werd mer ein penner-feuer machen gegen die kälte, und an getränken solls auch net mangeln, munkelt man!

achja, von der verteilung auf die busse siehts so aus, dass die jüngeren am besten den frühen nehmen, dürfte aber ja klar sein...

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

24.11.2007 12:08
#90 RE: Was ist heute geboten? Antworten

Erläutere!

Signaturen sind scheiße!!!

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

26.11.2007 16:43
#91 RE: Was ist heute geboten? Antworten

Komm heute nicht zum putzen!

Signaturen sind scheiße!!!

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

26.11.2007 16:44
#92 RE: Was ist heute geboten? Antworten

erläutere

***********
"der pfaffer hat doch nutten auch schon prellt"
aus den unglaublichen Weisheiten von
König Ando
************

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

26.11.2007 17:41
#93 RE: Was ist heute geboten? Antworten

putzen dürft heut wohl schnell über die Bühne gehen is ja fast nix dreckig, oda?

wann ungefähr 7e?

MFG

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

04.12.2007 14:54
#94 RE: Was ist heute geboten? Antworten

Nicht heut sondern am Donnerstag ist "Klopf aa" woll ma dene Kinder net a kischt abglaufens Bier nausstelln?

Signaturen sind scheiße!!!

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

04.12.2007 16:20
#95 RE: Was ist heute geboten? Antworten

bier läuft nie ab!

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Katze Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 291

09.12.2007 21:31
#96 Kickerturnier Antworten

Langsam rückt unser Kickerturnier näher.
Vorläufiger Termin: weihnachtsferien

Wer lust hat soll sich anmelden.

Ich werd in den nächsten Tagen eine liste im juhe aushängen zum eintragen.
Also fleissig kicker üben in nächster zeit.

peace

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

10.12.2007 12:19
#97 RE: Kickerturnier Antworten

die genauen termine für kickertunier usw.
sind morgen früh auf der homepage unter termine abrufbar !

mfg

***********
"der pfaffer hat doch nutten auch schon prellt"
aus den unglaublichen Weisheiten von
König Ando
************

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

10.12.2007 12:25
#98 was is heute geboten Antworten

heute wird wie jeden montag um 19:00 Uhr juhe geputzt !

alle die lust auf ein sauberers juhe haben, können heute abend gerne kommen

***********
"der pfaffer hat doch nutten auch schon prellt"
aus den unglaublichen Weisheiten von
König Ando
************

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

18.01.2008 17:27
#99 RE: was is heute geboten Antworten

mein Vorschlag für heut!

spontanes Pokerturnier!
alle die Lust haben ca. 20:00 Uhr im Juze!

Einsatz: 5,-

K.O. System!

bis dann!

MFG

MC-ing since 1987

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

18.01.2008 18:40
#100 RE: was is heute geboten Antworten

viel spass

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
You Tube »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz