Thommy
Offline viel BLABLA um nix
22.11.2007 22:51
Also d michi und ich sin au am Start.
Leckt mich Leute ich geh nach Hause!
So wie siehts bei dem rest aus? Katze, heini, chris, stecher,.... müsst mer verbindlich wissen, dass mer kneipenbusse bestellen können!
*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*
denk, dass mer zwei busse auf jedenfall voll kriegen. die bestell mer dann am besten heut abend noch, also frühzeitig. am samstag heißt s dann eh, frühzeitig im jugendheim aufkreuzen und ordentlich warm machen, das ist die halbe miete für ne ordentliche party
-------------------------------------------------- * jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!
Wie soll mer uns am Samstag im Jugendheim treffen wenns doch bis Sonntag dicht bleibt!? denkt mal drüber nach!! MfG
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
oh thommy reserviert für sich und michi! läuft da was? MFG
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
Thommy
23.11.2007 14:03
Ne da läuft nix d Michi is halt nur ned im Forum angmeldet. Stecher Toro Katze und so sin au dabei ham sich aber nonet eintragen.
Leckt mich Leute ich geh nach Hause!
also Thommy jetzt wirds pervers Stecher, Toro, und katze stecken da "sprichtwörtlich" auch mit drin!? hoppla, hoppla des wenn der Nori mitkriegt! MFG PS: ich glaube des schreit nach einem Diss!
Ich persönlich bin ja für GangBang, darum mach ich und der König Himself auch mit. Irgendwo stand mal das man 8 Leute für n Gangbang braucht. Reicht das schon???????
ja gut wenn des so iss - i bin dann au dabei.
ska farmes muss i mir eh no anschaun weil bei uns hat i ja schicht in der außenbar
Frage is genug platz und wo trifft ma sich wenn juhe dicht is???
Chris
Offline Frau
23.11.2007 16:26
Haltet für mich auch ein platz frei! ich wär für bushalte
Signaturen sind scheiße!!!
Thommy
24.11.2007 03:11
Also Stecher Toro Katze Heini und Resi soll ich au no offiziell eintragen.
Ich habs no neigschrieben nachts um dreie!!
Stecher
24.11.2007 11:26
also hier der offizielle ablauf heute abend: es werden satte 3 kneipenbusse voll leute von huisheim nach bäumenheim und später wieder zurück fahren. 1. bus: abfahrt 20:50 h am jugendheim - rückfahrt: 1:30 h 2./3. bus: abfahrt ca 22:30 h am jugendheim - rückfahrt 2:30 h preis pro fahrt beträgt 2.50 €, die werd ich schon vorher dann am jugendheim einsammeln, damit alles schneller geht, des macht nen guten eindruck bei den fahrern. also bis später am jugendheim servus
-------------------------------------------------- * jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!
kleiner nachtrag noch: hab jetzt alle anmeldungen hier im forum noch eingetragen, damit sinds insgesamt 25, das heißt, es ist offiziell eigentlich voll, aber 2 plätze oder so könn mer schon noch vergeben, da stopf mer halt bissl mehr leute in die busse. dürfte kein problem sein. wer noch mit will, bitte bei mir melden, wei´ß net ob ich nomml ins internet schau, heut. treffpunkt AM jugendheim. da werd mer ein penner-feuer machen gegen die kälte, und an getränken solls auch net mangeln, munkelt man! achja, von der verteilung auf die busse siehts so aus, dass die jüngeren am besten den frühen nehmen, dürfte aber ja klar sein...
Chris
Offline Frau
24.11.2007 12:08
Erläutere !
Chris
Offline Frau
26.11.2007 16:43
Komm heute nicht zum putzen!
rioter
Offline Müllpresse
26.11.2007 16:44
erläutere
*********** "der pfaffer hat doch nutten auch schon prellt" aus den unglaublichen Weisheiten von König Ando ************
putzen dürft heut wohl schnell über die Bühne gehen is ja fast nix dreckig, oda? wann ungefähr 7e? MFG
Chris
Offline Frau
04.12.2007 14:54
Nicht heut sondern am Donnerstag ist "Klopf aa" woll ma dene Kinder net a kischt abglaufens Bier nausstelln?
Katze
09.12.2007 21:31
Langsam rückt unser Kickerturnier näher. Vorläufiger Termin: weihnachtsferien Wer lust hat soll sich anmelden. Ich werd in den nächsten Tagen eine liste im juhe aushängen zum eintragen. Also fleissig kicker üben in nächster zeit. peace
rioter
Offline Müllpresse
10.12.2007 12:19
die genauen termine für kickertunier usw. sind morgen früh auf der homepage unter termine abrufbar ! mfg
*********** "der pfaffer hat doch nutten auch schon prellt" aus den unglaublichen Weisheiten von König Ando ************
rioter
Offline Müllpresse
10.12.2007 12:25
heute wird wie jeden montag um 19:00 Uhr juhe geputzt ! alle die lust auf ein sauberers juhe haben, können heute abend gerne kommen
mein Vorschlag für heut! spontanes Pokerturnier! alle die Lust haben ca. 20:00 Uhr im Juze! Einsatz: 5,- K.O. System! bis dann! MFG
MC-ing since 1987
*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*
Jugend Huisheim
| - Allgemein
Sprung