Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 249 Antworten
und wurde 7.832 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Stecher Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 308

12.10.2007 17:36
#51 RE: Was ist heute geboten? Antworten

sicherlich bin i dabei, denk die anderen wern au net schiebn, außer d tommi, wenn der daheim sein ersten 6er seiner schulkariere gebeichtet hat und darum am WE vllt net weg darf.....^^

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

12.10.2007 17:51
#52 RE: Was ist heute geboten? Antworten

Pff des duad doch mir nix. Des is doch erst recht a grund sich so richtig herzumknalla. I bin natürlich au am start gar kei Frage. Hab heut mein monatslohn vom september grigt, weil i ja beim appl so fleißig farben gmischt hab. Da kann i mir einige schnäpes leisten.

Leckt mich Leute ich geh nach Hause!

Stecher Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 308

12.10.2007 18:00
#53 RE: Was ist heute geboten? Antworten

ok stimmt is a guter grund!
heißt des du schmeisch am samstag a runde oder zwei oder drei ??

Toro Offline

Schreibfaul

Beiträge: 20

12.10.2007 18:09
#54 RE: Was ist heute geboten? Antworten

i bin au dabei
Vitl hot gsagt das er nach Monheim aufs Weinfest will
aber wenn alle gehen dann geh der normal au mit

Katze Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 291

12.10.2007 18:36
#55 RE: Was ist heute geboten? Antworten

Leute ich bin auch dabei.

Wird ne fetzen gaudi.
Der Couch soll gleich mit gehn

peace

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

14.10.2007 18:25
#56 RE: Was ist heute geboten? Antworten

Jaja katze couch schreibt ma so

Signaturen sind scheiße!!!

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

17.10.2007 13:25
#57 RE: Was ist heute geboten? Antworten

So heute abend fetter Länderspiel abend im JuHe huisheim! Ab acht gehts los! Endlich mal wieder n fetter Fußball Abned im JuHe! Bis später

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

19.10.2007 10:27
#58 RE: Was ist heute geboten? Antworten

kleiner nachtrag noch zur party in ebermergen letzte woche.

war echt schon mal nicht schlecht, dass alle gemeinsam weggegangen sind, hat spaß gemacht!
ABER: bitte nächstes mal das gegröle am eingang weglassen. hat viel versaut find ich.
ansonsten, bitte öfter so einen geschlossenen auftritt!

weiter so

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

22.10.2007 12:50
#59 RE: Was ist heute geboten? Antworten

Nur als Info für alle es wird definitiv dieses Jahr keine Party mehr geben! Gegen eine Aftershock vol. II hatte der BGM was, Silvester wollen wir nicht machen

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

22.10.2007 14:14
#60 RE: Was ist heute geboten? Antworten

heftig deftig!

dafür ist heute Abend 20:15 wieder Supernatural angesagt!

Der neue Serienhit aus den USA!
Das Land das so sensationelle Filme wie Deep Throat oder Beavis & Butthead d´oin America hervorgebracht hat!

also alle an Start kommen und Supernatural reinziehen!

MFG

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

23.10.2007 10:03
#61 RE: Was ist heute geboten? Antworten

ja, was ist heut abend geboten?

kann mir des mal einer sagen!

Nazar vielleicht?

MFG

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

23.10.2007 10:40
#62 RE: Was ist heute geboten? Antworten

nach der enttäuschung gestern wärs n wunder wenn überhaupt noch jemand was mit dir macht......du wendyghost! groß aufschwätzen und dann als einziger net am start sein....tztztzzzzz

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

23.10.2007 10:50
#63 RE: Was ist heute geboten? Antworten

alda friss mei wurst mit curry!

war um halb 7e im Juhe und hab alle gefragt was da warn!
aber dann hat wieder jeder geschwächelt!
und dann hab i mir gedacht des tu i mir net an und bin hoim!

also fuck off!

wer a problem hat solls mer sagen ihr weichflöten!
dann gibts in klöten!

MfG
MC Invalid

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Elvis Offline

Schreibfaul


Beiträge: 21

24.10.2007 15:53
#64 RE: Was ist heute geboten? Antworten
Ich heute abend Pocker angesagt????[


admin: was geht mit deiner rechtschreibung ab ?
und hör auf poker immer mit "ck" zu schreiben aaaaaaaaahhhhhhh
Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

06.11.2007 12:35
#65 RE: Was ist heute geboten? Antworten

samstag faschingseröffnung

weiß jemand wann das genau losgeht?

bissl schade, dass jetz schon jeder weiß wer prinz wird, aber naja...

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

06.11.2007 14:02
#66 RE: Was ist heute geboten? Antworten

Ich zum Beispiel weiß es nonet! --> also ich höre

Signaturen sind scheiße!!!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

06.11.2007 14:14
#67 RE: Was ist heute geboten? Antworten

zur Info:
hab ich aus den unglaublichen Tiefen des WorldWideWeb gefischt!

Herzliche Einladung an alle Vereinsmitglieder und Faschingsfreunde!

Am 10.11.2007 wird auch dieses Jahr wieder am Dorfplatz die Faschingssession eröffnet.

Der gesamte Hofstaat (Garden, Elferräte, Blaumeisen, Harlekins, Komitee sowie die scheidenden Prinzenpaare) trifft sich zur Eröffnungsveranstaltung am Samstag, 10.11.2007 um 16.30 Uhr im entsprechenden Kostüm an der Huisheimer Raiffeisenbank (Waldstraße).

Wir werden gemeinsam gegen 17.00 Uhr dort abmarschieren und gegen 17.11 Uhr am Dorfplatz eintreffen.

dädä dädä dädä!!

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

06.11.2007 14:23
#68 RE: Was ist heute geboten? Antworten

Prinzenpaar heuer--> Chrischti (Prinzessin) Flo(Prinz)
um sich an den Schwulentrend in Deutschland anzupassen!

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

06.11.2007 15:49
#69 RE: Was ist heute geboten? Antworten

heute Abend 20:15 Erkan&Stefan der Tod kommt krass! alda!

alle kommen!

anschließend Switch Reloaded neue Staffel! endgeil!

bis dann!

MFG

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

20.11.2007 15:06
#70 RE: Was ist heute geboten? Antworten

tja was ist heut geboten!?

gute Frage?

liegt in Huisi irgendwo genug schnee für "Schlitten-ans-Auto-hängen-Action"

wär mal wieder was mit RISIKO!

oder was könn mer sonst noch tun??

MfG

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 15:34
#71 RE: Was ist heute geboten? Antworten

Genung Schnee liegt net aber ich hätt gesagt genau deswegen wär des ja RISIKO!!!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

20.11.2007 17:13
#72 RE: Was ist heute geboten? Antworten

also Treffpunkt 18:30 vorm Juze!

wir brauchen Schlitten + Auto+evtl. Anhängerkupplung (vorher noch zu Fahrrad Mayer!?)
ersatzweise auch ein Stück Draht zum rumtütteln!

MFG

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

20.11.2007 17:15
#73 RE: Was ist heute geboten? Antworten

RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!


Disco Stu mag Risiku!!!!

MC! MC! MC!

RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!RISIKO!

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

22.11.2007 14:21
#74 RE: Was ist heute geboten? Antworten

betreff samstag:

steht zwar schon als flyer im gästebuch, aber trotzdem hier nochmal:

dosenbier vs. jägermeister party im juze bäumenheim am samstag!
es spielen auch zwei bands, is aber bei getränkepreisen von 1 euro und einer innovativen jäger-flaschen-kühlmaschine die s gibt, nebensache.

auf gehts,, alle mit, es werden genug kneipenbusse angerufen, niemand muss daheim bleiben. an die jüngeren: von securities her wird da nicht viel sein, also keine ausreden!!

alle geschlossen hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

22.11.2007 16:00
#75 RE: Was ist heute geboten? Antworten

ich bin auf jeden fall dabei!

reserviere mir hiermit einen Fensterplatz!

MFG

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
You Tube »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz