Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 8.147 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

21.12.2007 09:22
#51 RE: Jugendausflüge Antworten

klingt lustig....

ich hör schon die melodie von "wind of change"

-------------------------------------------------
29.12.2007: Filmriss-Action JuHe Huisheim
-------------------------------------------------

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

21.12.2007 09:47
#52 RE: Jugendausflüge Antworten

du bist ja auch schwul...

MC-ing since 1987

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

21.12.2007 11:21
#53 RE: Jugendausflüge Antworten

wär flatter jugendausflug! könn mer ja im neuen jahr mal angreifen!

wind of change!!!

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Armin Tamzarian Offline

Schreibfaul


Beiträge: 37

21.12.2007 14:40
#54 RE: Jugendausflüge Antworten

also bin schnitzelessen au am start.
gotcha und cartfahren wär i au sofort dabei.
netzwerk würd i spontan vll au no mitzocken,
bis wann muss ma sich fürs kickertunier anmelden
und hab selber noch nen vorschlag: in erding gibts des galaxy des is sowas wie palm beach nur halt mit ewig vielen entgeilen rutschen.

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

21.12.2007 15:04
#55 RE: Jugendausflüge Antworten

bin au dabei!

MC-ing since 1987

CaptianSpaulding Offline

Labersack


Beiträge: 179

22.12.2007 12:57
#56 RE: Jugendausflüge Antworten

In genderkingen gibts a steakhouse, da solls voll die guten steaks geben. da könnt mer auch hin gehen.

ich lebe in einer welt voller scheiße

Jack the Flipper Offline

Schreibfaul

Beiträge: 35

22.12.2007 13:17
#57 RE: Jugendausflüge Antworten

Genderkingen war ich schon, da gibts zwar große Steaks aber so besonders is es auch net. Wörnitzhofen bietet auf jedenfall mehr Action und ist absoluter Sieger in Sachen Preis und Leistung.

Ich bin MR T und ein Nachtelfirokese - Was spielst du?

CaptianSpaulding Offline

Labersack


Beiträge: 179

22.12.2007 17:09
#58 RE: Jugendausflüge Antworten

ja mir egal, geh natürlich auch mit zum schnitzel aufnehmen.

ich lebe in einer welt voller scheiße

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

23.12.2007 23:53
#59 RE: Jugendausflüge Antworten

also, der termin fürs fette schnitzel-wettessen in wörnitzhofen steht jetzt fest:
02.01.2008, um 19 uhr treffpunkt jugendheim.
ich schau, dass ich für 20 uhr reservier...
guten appetit schon mal.
wie gesagt, es winken schöne preise, für denjenigen, der das schnitzel (am schnellsten) packt!!!

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

24.12.2007 14:49
#60 RE: Jugendausflüge Antworten

ohhh der kessi hat die fette schrift entdeckt!

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

25.12.2007 12:20
#61 RE: Jugendausflüge Antworten

@über mir: das war mit abstand der krasseste beitrag in dem forum!
am heiligabend nix besseres zu tun, als irgendwelche schriftgrößen zu kommentieren. flat!

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

02.01.2008 09:08
#62 RE: Jugendausflüge Antworten

also leute!
heut abend is es so weit! Treffpunkt spätestens um 19 uhr im jugendheim! auf zum schnitzelessen!

jeder, der das schnitzel heut abend packt, kriegts von der jugend-kasse bezahlt!!!!
derjenige, der s als erster, also am schnellsten packt, kriegt auch noch seine getränkerechnung bezahlt, kann also soviel trinken wie er will!!!!!!!!!!!!!!!!

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

J.R ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 15:23
#63 RE: Jugendausflüge Antworten

ich werde mit heute ein "schnitzel wörnitzhofen due" genehmigen! und ich werds schaffen...

I shot a man in Reno, just to watch him die

Jack the Flipper Offline

Schreibfaul

Beiträge: 35

02.01.2008 18:00
#64 RE: Jugendausflüge Antworten

Schoda du verdammte FETTSAU, du bist der einzige dem ich des abnehme.

Ich bin MR T und ein Nachtelfirokese - Was spielst du?

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

03.01.2008 10:17
#65 RE: Jugendausflüge Antworten

Cooler ausflug gestern!

gruß an die fress-elite maffl, ranger, chris!

DAS ist Huisheim!

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

03.01.2008 12:52
#66 RE: Jugendausflüge Antworten

Man muss dazu aber auch sagen das ich des net mal 10min drin behalten habe

"Ich kann noch nicht mal das Wort "Tittenmaus" aussprechen, ohne wie ein Schulmädchen zu kichern."

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

03.01.2008 12:55
#67 RE: Jugendausflüge Antworten

subbr schoof!

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Jack the Flipper Offline

Schreibfaul

Beiträge: 35

03.01.2008 19:28
#68 RE: Jugendausflüge Antworten
starke Aktion mit großem Brechreizfaktor!!!
Der nächste Jugendausflug kann kommen:

-Paintball ?
-Cart fahren ?
-Downhill ?

gehört zwar eher zum YouTube Forum aber egal. Simon, Armin, Andi und Ich waren dort. Einfach nur der Wahnsinn.

http://www.youtube.com/watch?v=lUja162Y56U

Ich bin MR T und ein Nachtelfirokese - Was spielst du?

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

16.02.2008 09:07
#69 RE: Jugendausflüge Antworten
sers.

bitte schon mal sonntag, den 2. märz vormerken!
da sind gemeinderatswahlen, u.a. mit den top-kandidaten kiahans und armin.
also, alle ihre wahlscheine, die mittlerweile wohl alle (ü 18) bekommen haben, rauskramen und aufheben. wir müssen die zwei natürlich unterstützen.

näheres zum ablauf dann demnächst

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Armin Tamzarian Offline

Schreibfaul


Beiträge: 37

17.02.2008 09:53
#70 RE: Jugendausflüge Antworten

Ja danke scho mal kessi dass du das Thema ansprichst.
Also der kiahans und i sind für die JWG (JungeWählerGemeinschaft) am Start. Die Partei ist als Spaßpartei anzusehen und nur da um die anderen etablierten Parteien zu ärgern. In der Vergangenheit ist es uns gelungen 2 Leute in Gemeinderat zu bringen. In den letzten 6 Jahren waren dass der TI und der MAURER. Die beiden ham die Jugend ja immer unterstützt und uns nicht bloß bei den Jugendführerwahlen sondern au bei allen Problemem zur Seite gestanden.
Darum ist es enorm wichtig ein Zeichen zu setzten für die Jugend und die JWG zu wählen. Demnächst wird noch ein Zettel an alle Jugendlichen aus Huisi verteilt die älter als 18 sind. Darin dann au unsere Programmpunkte, wie z.B. "DSL für alle".
Auf zu den Wahlen am 2. März und alle Stimmen von der Jugend für die JWG, die Partei die sich für die Interessen der Jugend einsetzt, (oder zumindest SPD und CSU ärgert )

den genauen ablauf der wahl, also wie des technisch funktioniert erläutert euch dann ja noch der kessi.

JWG - Von der Jugend für die Jugend

We want u

Angefügte Bilder:
uncle-sam.jpg  
Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

17.02.2008 12:59
#71 RE: Jugendausflüge Antworten

...schön.

armin erklär du lieber den technischen ablauf oder die strategie (sollen alle am besten jemand bestimmtes wählen damit sich nicht alles verteilt, wenn ja wen, oder ist das egal...usw. )

mein satz war nur drauf bezogen, dass noch bekannt gegeben wird wann und wo man sich genau trifft und so....

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

18.02.2008 11:17
#72 RE: Jugendausflüge Antworten

also mit der wahl läuft des meine ich zu wissen so ab!

Für Gemeinderatswahl hat man 12 Stimmen zu vergeben!

-mann kann einem Kandidaten jedoch immer höchstens drei geben!
-wenn mann die komplette Liste einer Partei ankreuzt (z.B. JWG) bekommen die ersten 12, jeweils eine Stimme!

so funktioniert des glaub ich!
korrektiert mich wenns net passt!

MFG

"A girl's vagina has just as much personality as her face."

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

18.02.2008 14:01
#73 RE: Jugendausflüge Antworten

ach ja :

der BGM wird über einen Extrazettel gewählt!
da steht aber nur der Hermann drauf, weitere Vorschläge gab es nicht!
denn kann man dann ankreuzen oder sich enthalten!

mann kann aber auch irgendjemand anderen draufschreiben z.B. Sebastian Rößner, ne halt muss natürlich volljahrig sein! also z.B. Daniel Schmid
for BGM

und dann kann mann noch den Kreistag wählen!
60 Stimmen hat mann - jedem kann maximal wieder 3 gegeben werden!
und mann kann natürlich auch wieder die komplette Liste ankreuzen!
theoretisch kann mann auf den Kreistagzettel also 20 Leute a 3 Stimmen geben!
und der Zettel ist wirklich groß!
habs schon bei Briefwahl gesehen!

aber net von mir! ich werde natürlich geschlossen mit der Jugend die Wahlkabinen aufsuchen! hehe!

MFG

"A girl's vagina has just as much personality as her face."

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

18.02.2008 17:10
#74 RE: Jugendausflüge Antworten

...wahlkabinen heimsuchen.

danach is nix mehr so wie vorher.

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

25.02.2008 22:22
#75 RE: Jugendausflüge Antworten

freitag spielt der BCH abends um sechs in huisheim. alle vorbeikommen!
dann jugendheim und im anschluss geschlossen zum sandstrahlmanne hätt ich gesagt!!!!
auf gehts, da lauf mer richtig auf!

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz