Sooo.. hab mich zwar scho lang nimmer gmeldet aber ich hätt mal wieder n Vorschlag für n Jugendausflug. Ich war neulich mit Arbeitskollegen beim Paintball, und muss sagen des is Wahnsinn. 60 Oggen für n Ganzen Tag zocken. Komplette Halle mit Hindernissen und Paintball Ausrüstung + Getränk + Rießen Burger. Alles in Allem n Gutes Angebot. Sag mir doch mal was ihr davon haltet bzw ob Interesse besteht. http://ki-ho.de
Ich bin MR T und ein Nachtelfirokese - Was spielst du?
ihr wisst schon das ich seit 3 jahren stoltzer besitzer einer halbautomatik bin und schon so einiges an erfahrung gesammelt hab. kurz gesagt, ICH REIß EUCH ALLEN DEN ARSCH AUF
AUFGEPASST LEUTE !!! an diejenigen, die s nochn nicht mitbekommen haben: Am Sonntag gibt sich unser glorreicher Ballspielclub Huisheim e.V. die Ehre und spielt in Otting!
ich glaub auf die besondere brisanz dieses duells brauch ich hier nicht weiter eingehen.
also, jeder mal wieder seinen BCH Schal eingepackt, und alle mann nach otting! mitfahrgelegenheiten ergeben sich immer, da zählen keine ausreden! (empfohlen: mitfahrgelegenheiten-thread durchschauen)
wollt jetzt mal nachfragen inwieweit denn noch interesse am Jörg sein Vorschlag besteht mit dem Jugendausflug in nächster Zeit zum Paintball! alle die Ernsthaft interessiert sind bitte eintragen, weil man dann ja auch reservieren sollte wenn mer mehr sind!
Sehr schön, dass doch noch mal jemand das Thema aufgreift. Ich stell mich natürlich sofort zur Verfügung in Sachen Organisation. Für alle die es nicht mehr wissen. Man muss 18 Jahre auf n Buckel ham und der ganze Spaß kostet ungefähr 65 oggen. Freizeitpsychos wie der Böhml dürfen ihre Markierer net mitbringen. Da das Ganze brutal anstrengend ist, wärs gut wenn wir viele Leute sind, d.h. wir können viele Teams machen. Würde sich auf jedenfall lohnen, da wir die Halle n ganzen Tag besetzen dürfen.
Ich bin MR T und ein Nachtelfirokese - Was spielst du?