sodala...sind 50 mann nächsten freitag beim kurt! denk mal dass noch 2 oder so wegfallen, aber ansonsten steht des aufgebot. ich verrat nur soviel: TOPBESATZUNG!!! Sind kracher dabei!! hammertypen, klar auch ein paar stricher aber sehr viel gutes!! schönen tag!
editiert von moretti schorsch:
an alle unter 18: falls es noch sachen zu klären gibt, wegen möglichen problemen am freitag, bitte persönlich, oder per pn absprechen! danke
schönen tag!
*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*
Also ich hab kurz vor der Assi-chaos-bus-tour geburtstag. Und den feier ich auf der fahrt nach augsburg.Is zwar nur ne stunde oder so, aber da müss mer halt dann ORDENTLICH gas geben!! Bier und schnaps bring ich an den start! brauchen halt dann no besche ausm juhe! dann bis freitag
A wasted youth is better by far than a wise and productive old age
lasst also noch bissl platz beim mittagessen, damit ihr heut abend auch kräftig zuschlagen könnt. alle, die letztes jahr dabei waren, wissen ja bescheid, was se erwartet.
dieses jahr mit vollem programm! die verrückten, die bei jeder tour dabei sind, kriegen von der jugendkasse die eintrittsgelder gezahlt! also ihr psychos!! anmelden!
HEY leute wie sieht es mit einen ausflug zum Broilerskonzert aus? wer doch fett! Wer würd mit gehen oder hat einfach nur lust auf eine chaos tour!? (es wird bestimmt wieder jede menge skandale und viel zum lachen geben!)^^ schreibt eifach mal eure kommentare dazu wie ihr die lage so sieht und wer bock hat!!!
am 20.5 (Mittwoch) im Backstage/München am 21.5 (logischerweise Donnerstag) :) im Hirsch/Nürnberg!
also ich hab mir ein ticket gesichert. preis: 27,40 €
je mehr leute am start sind, desto lustiger wirds natürlich. aber denk tickets sollte jeder selber organisieren. außerdem beachten: 5.7. ist ein sonntag!
Sere, also ham jetzt beschlossen, dass wir am nächsten Sonntag, also am 6.12.09, gemeinsam ins Theater gehn. Die Vorstellung beginnt um 19:30 Uhr. Der Preis beträgt soweit ich weiß 7,50€. Jeder der mitmöchte soll sich bis spätestens Donnerstag hier im Forum oder bei mir persönlich verbindlich anmelden, damit ich die Karten dann am Freitag gleich kaufen kann. Das Geld nehm ich natürlich auch gerne im voraus entgegen, da ich sonst erst mal für alle auslegen müsste.