Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.480 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

08.05.2007 14:58
Lob und Kritik Antworten

von mir erst mal ein fettes Lob an David Hasselhoff!!

1,2,3 SCHWÄNZE AUS BLEI

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 20:42
#2 RE: Lob und Kritik Antworten

Eindeutig von mir ein Lob an Chuck Norris dass er mich noch nicht bestraft hat

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

14.05.2007 20:00
#3 RE: Lob und Kritik Antworten

Deutliche Kritik an Jonas Gruber, der angeln geht anstatt wie besprochen im JuHe aufzuräumen.

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

14.05.2007 20:07
#4 RE: Lob und Kritik Antworten

hey gruber was soll die scheisse?

denk dran:

If the kids are united then we'll never be divided!

* jugend huisheim * en`ter`tain`ment deluxe

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 09:50
#5 Parteyplanung Antworten

Lob von mir an erstmal alle die zur Versammlung gekommen sind. Noch mehr Lob an die, die sich bereits Gedanken für die nächste Party am 16.06 gemacht haben. Ham wir noch relativ genau 3 Wochen dann sollte da alles fit sein und so wie es momentan läuft bin ich überzeugt, dass des problemlos klappt

3...2...1... meins

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

29.05.2007 18:06
#6 RE: Parteyplanung Antworten

Lob an Scholz, der sich echt um einiges kümmert! Danke Tobi!

1,2,3 SCHWÄNZE AUS BREI

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

30.05.2007 14:09
#7 RE: Parteyplanung Antworten

Sind eig. schon die Flyer fertig???

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 07:52
#8 RE: Parteyplanung Antworten

Chris du Neger !!!
Der Thread heißt "Lob und Kritik" und es kommt weder Lob noch Kritik in der Frage "Sind eig. schon die Flyer fertig???" Desweiteren würd ich mir ernsthafte Sorgen über meine Deutschkenntnisse machen...

3...2...1... meins

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

18.06.2007 11:45
#9 RE: Parteyplanung Antworten

Oh mann!
sensationelle Freakshow war am Samstag geboten!

sehr geile Fete!

auf eine baldige Wiederholung!

läuft...

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

25.06.2007 22:46
#10 RE: Parteyplanung Antworten

an dieser stelle auch mal ein lob an die homepage von huisheim:

http://www.huisheim.de

sehr informativ und übersichtlich, sogar der krazius ist erwähnt...

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

27.06.2007 14:35
#11 RE: Parteyplanung Antworten

in dem forum ist ja weniger los als im Simon R. seiner Hose!

wann geht johannesfeuer aufbauen heute abend los? (krazius hats mir zwar gestern gesagt aber ich habs schon wieder vergessen!)

bis denn!

MfG
der einzigartige ...?

läuft...

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 14:36
#12 RE: Parteyplanung Antworten

Lob an alle die fleißig an der Planung und durchführung vom Johannisfeuer dabei sind!!! Muss sagen bis jetzt klappts echt super auch wenn ich die ganze Zeit mein ich hab noch irgendwas vergessen... Wir waren sogar in der Lage nen Ruhetag einzulegen!

3...2...1... meins

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

09.07.2007 17:51
#13 RE: Parteyplanung Antworten

wollte nur mal vorschlagen dass man die Einladung vom Johannesfeuer doch jetzt entfernen kann!

immer schön aktuell bleiben!

MfG

KindervomAlstertal-Mob in progress

Katze Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 291

09.07.2007 19:18
#14 RE: Parteyplanung Antworten

Noch was zum Johannisfeuer:
Hat man schon die Bilder aufgetrieben???

Peace

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

09.07.2007 22:12
#15 RE: Parteyplanung Antworten

nein aber du kannst ja zum katschi und die holen!

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

10.07.2007 09:58
#16 RE: UMFRAGE Antworten

Hey wieso is d wastl ned bei der Umfrage dabei Der kann nämlich gar nix außer fressen.

Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten!

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

10.07.2007 11:08
#17 RE: UMFRAGE Antworten

den zukünftigen johannisfeuer-grillmeister kann man einfach net verarschen !

***********
"der pfaffer hat doch nutten auch schon prellt"
aus den unglaublichen Weisheiten von
König Ando
************

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

10.07.2007 11:34
#18 RE: UMFRAGE Antworten

Stimmt... kann mich net erinnern, dass der Thommy irgendwas großartiges am Johannisfeuer geleistet hat. Eigentlich hat er ja gar nix gemacht und dann traut er sich noch die Klappe aufzureißen... Deshalb Thommy Nautze halten

Bud sagt:
4 Fäuste gegen Kegelstube

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

10.07.2007 11:38
#19 RE: UMFRAGE Antworten

Also i hab heuer au nur ned helfen können weil i mit persönlich wichtigeren Dingen wie Feuerwehr und Fahrschule beschäftigt war. Außerdem hab i letztes Jahr umso mehr geholfen.

Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten!

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

10.07.2007 11:41
#20 RE: UMFRAGE Antworten

Haha Feuerwehr und Fahrschule (jeden Tag ca. 8 Std. lang) haha... Wenn wir ne Umfrage machen "Arschmeldung des Jahres" ist des mein Topfavorit auf den 1. Platz!!!

Bud sagt:
4 Fäuste gegen Kegelstube

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

10.07.2007 11:46
#21 RE: UMFRAGE Antworten

Ja Fahrschule is halt ned nur Unterricht am Abend sondern au mitm Auto umher fahren. Dann kommt no Nachmittagsunterricht und Lernen dazu. Außerdem hast du gsagt wir sin eh genügend Leute. Des dürften jetzt wohl genügend Gründe sein warum ich ned halefen hab können.

Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten!

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

10.07.2007 11:50
#22 RE: UMFRAGE Antworten

Ich kann dir an jedem Tag 20 Gründe nennen warum ich nix für die Jugend machen könnte... Wenn ich keine hätte könnte ich mir plausible suchen!!! Aber du brauchst nicht über einen herziehen der 1. mitgeholfen hat und sich 2. wegen fehlendem Internetanschluss net gegen die Behauptungen wehren kann!!!

Bud sagt:
4 Fäuste gegen Kegelstube

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

10.07.2007 11:53
#23 RE: UMFRAGE Antworten

Hab ich jetzt übern wastl hergezogen? I hab nur gfragt warum er ned dabei is und no ne dumme Begründung dazu gschrieben. Wenn des glei "über einen herziehen is" dann weiß i au ned.

Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten!

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

10.07.2007 12:28
#24 RE: UMFRAGE Antworten

thommy... sei halt net so verdammt weich....

***********
"der pfaffer hat doch nutten auch schon prellt"
aus den unglaublichen Weisheiten von
König Ando
************

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

10.07.2007 13:58
#25 RE: UMFRAGE Antworten

mir kann niemand vorwerfen das ich net gholfen hab!! beim aufbauen dabei und de 1. beim abbauen und fotos hab ich au no gmacht !!!!

Hey ho let´s go!!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Musik
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz