Lob von mir an erstmal alle die zur Versammlung gekommen sind. Noch mehr Lob an die, die sich bereits Gedanken für die nächste Party am 16.06 gemacht haben. Ham wir noch relativ genau 3 Wochen dann sollte da alles fit sein und so wie es momentan läuft bin ich überzeugt, dass des problemlos klappt
Chris du Neger !!! Der Thread heißt "Lob und Kritik" und es kommt weder Lob noch Kritik in der Frage "Sind eig. schon die Flyer fertig???" Desweiteren würd ich mir ernsthafte Sorgen über meine Deutschkenntnisse machen...
Lob an alle die fleißig an der Planung und durchführung vom Johannisfeuer dabei sind!!! Muss sagen bis jetzt klappts echt super auch wenn ich die ganze Zeit mein ich hab noch irgendwas vergessen... Wir waren sogar in der Lage nen Ruhetag einzulegen!
Stimmt... kann mich net erinnern, dass der Thommy irgendwas großartiges am Johannisfeuer geleistet hat. Eigentlich hat er ja gar nix gemacht und dann traut er sich noch die Klappe aufzureißen... Deshalb Thommy Nautze halten
Also i hab heuer au nur ned helfen können weil i mit persönlich wichtigeren Dingen wie Feuerwehr und Fahrschule beschäftigt war. Außerdem hab i letztes Jahr umso mehr geholfen.
Haha Feuerwehr und Fahrschule (jeden Tag ca. 8 Std. lang) haha... Wenn wir ne Umfrage machen "Arschmeldung des Jahres" ist des mein Topfavorit auf den 1. Platz!!!
Ja Fahrschule is halt ned nur Unterricht am Abend sondern au mitm Auto umher fahren. Dann kommt no Nachmittagsunterricht und Lernen dazu. Außerdem hast du gsagt wir sin eh genügend Leute. Des dürften jetzt wohl genügend Gründe sein warum ich ned halefen hab können.
Ich kann dir an jedem Tag 20 Gründe nennen warum ich nix für die Jugend machen könnte... Wenn ich keine hätte könnte ich mir plausible suchen!!! Aber du brauchst nicht über einen herziehen der 1. mitgeholfen hat und sich 2. wegen fehlendem Internetanschluss net gegen die Behauptungen wehren kann!!!
Hab ich jetzt übern wastl hergezogen? I hab nur gfragt warum er ned dabei is und no ne dumme Begründung dazu gschrieben. Wenn des glei "über einen herziehen is" dann weiß i au ned.