Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.480 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
el Presidente ( Gast )
Beiträge:

10.07.2007 14:13
#26 RE: UMFRAGE Antworten

1. Beim Abbauen??? Halt ich für ein Gerücht... War für mein Teil um ca. 9.00 draussen und hab Becher und Flaschen gesammelt! Aber sonst muss ich sagen hast mal deine Faulheit überwunden. Im Gegensatz zum Thommy der sich den ganzen Tag mit Fahrstunde haben und Feuerwehr beschäftigt hat...

Bud sagt:
4 Fäuste gegen Kegelstube

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

10.07.2007 14:37
#27 RE: UMFRAGE Antworten

ICH DANKE DIR MEIN FÜHRER!!!

Hey ho let´s go!!!

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

10.07.2007 14:47
#28 RE: UMFRAGE Antworten

gute diskussion!!! richtig geil! maffl geb ich simon k recht! soll man hier echt ausm spiel lassen! kann sich net äußern--> lasst ihn in ruhe!

@chris: depp

Toro Offline

Schreibfaul

Beiträge: 20

10.07.2007 14:55
#29 RE: UMFRAGE Antworten

finde das mer den Blichi wieder ausm Forum löschen sollte
da der keiner weiß wer des sein soll

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

10.07.2007 15:27
#30 RE: UMFRAGE Antworten

guter einwand....

bei blichi dachte ich an andi k. , mal fragn ob ers is !
wer is eigentlich wedlenzi ?

***********
"der pfaffer hat doch nutten auch schon prellt"
aus den unglaublichen Weisheiten von
König Ando
************

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

10.07.2007 15:30
#31 RE: UMFRAGE Antworten

Der kann keine Beiträge schreiben der muss erst seinen Namen eintragen oder ihn mir mitteilen dass ich ihm die Schreibrechte wiedergeb... Wenn des net in einer Woche passiert, dann lösch ich ihn
Kuck doch mal die e-mail addresse war recht eindeutig aber ich weiß es halt au net so genau

Bud sagt:
4 Fäuste gegen Kegelstube

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

10.07.2007 15:34
#32 RE: UMFRAGE Antworten

die mail addy spricht eindeutig gegen andi
allein schon das er umlaute benützt....
würde andi so könig schreiben: KOENIG ???

naja ich fragn heut halt mal ^^

und wer is wedlenzi ?

***********
"der pfaffer hat doch nutten auch schon prellt"
aus den unglaublichen Weisheiten von
König Ando
************

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

10.07.2007 15:48
#33 RE: UMFRAGE Antworten

sandra herb! Flaris schwester

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

10.07.2007 15:52
#34 RE: UMFRAGE Antworten

danke !

***********
"der pfaffer hat doch nutten auch schon prellt"
aus den unglaublichen Weisheiten von
König Ando
************

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

10.07.2007 16:16
#35 RE: UMFRAGE Antworten

ich bin dafür, dass die ganze gloini krippel net abel hier im forum sich gegenseitig mit schlechten Beleidigungen bombadieren sollen´!

und rumflenna wer der faulste isch! des isch ja wohl nur no lächerlich!

schlägerts des doch leichter mol gescheit aus dann isch vielleicht mal a ruh!

und net schwul rumschucken!

sondern mal auf gehts leude! wo soll denn des enden! so könnts ihr doch koi männer werden!

lächerlich!

Zeitpunkt für alles entscheidende Krippelkeile morgen ca. 19:00 Uhr vor Pokertime!

scheißts eich net ei!

bis dann!

wehe einer kommt nicht!


MfG


KindervomAlstertal-hools

KindervomAlstertal-Mob in progress

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

14.08.2007 16:20
#36 Kritik Antworten

fette kritik an Simon R., denn er müffelt nach Vaginalherpes!

uuuäähhh!


MfG

... und wenn mei Tante an Zipfel hät, dann wärs mei Onkel!

wedlenzi Offline

Schreibfaul

Beiträge: 15

14.08.2007 17:53
#37 RE: UMFRAGE Antworten

Ja Leute, Leute i kapier des ned, wieso immer wieder gefragt wird, WER denn wedlenzi ist!! Ein Forum hat Mitglieder, die Mitglieder haben Profile und die Profile - welch Wunder - kann man anschauen. Und wer mit meim bescheidenen sterblichen Namen nix anfangen kann ist selber schuld. Und das im so genannten Computerzeitalter.

Mei Oba dät sagen: So gwinn mer da nächsta Griag fei ned, des sag i eich.

kiahans Offline

Schreibfaul

Beiträge: 34

14.08.2007 22:54
#38 RE: UMFRAGE Antworten

Ja mei sandra dia jugned heit zu tag dia kenna dia hausnäma ned a so guad i mir zwoi weil i glob kaum das dia was mim( sixla,untra schreiner und mim schäfschneiderhans) ebas a´fanga kenna!!!!!
I´m looking for Freibier

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

15.08.2007 09:19
#39 RE: UMFRAGE Antworten

ja des isch halt di Gloi vom Herb!

ich weiß Bescheid, denn ich konnte bereits mit 11 Jahren lesen!


dia vom Muff des sin halt die gscheitschdi!


MfG

... und wenn mei Tante an Zipfel hät, dann wärs mei Onkel!

wedlenzi Offline

Schreibfaul

Beiträge: 15

15.08.2007 18:51
#40 RE: UMFRAGE Antworten

muahahahah

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

16.08.2007 10:52
#41 RE: UMFRAGE Antworten

hier ist ja noch weniger geboten als in simon r. ´s Unterhose!

...so gehen wir ab hier!!...

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

16.08.2007 11:25
#42 RE: UMFRAGE Antworten

innerhalb von 2 tagen zweimal fette "kritik" vom bobinger...
hhmmm sollte mir zu denken geben...

aber andererseits war gestern feiertag und bobi hat trotzdem arbeiten müssen
yeah

***********
"der pfaffer hat doch nutten auch schon prellt"
aus den unglaublichen Weisheiten von
König Ando
************

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 13:05
#43 RE: UMFRAGE Antworten

Kritik an alle Unfähigen, die des Forum net bedienen können.... Es gibt so viel Kurze die grad Ferien ham und des net blicken...
Ach ja zum Thema unfähig; Montag aufräumen seit ich im Amt bin ... ham fast alle kapiert bis auf einen... Daniel Rensch O-Ton hierzu aus ner sms "Wird heut scho putzt?" Da frag ich mich echt wie unfähig man sein muss
Dafür aber dickes Lob an alle die fleißig im Forum aktiv sind!!!

Bud sagt:
4 Fäuste gegen verbogene Fahrradfelgen

wedlenzi Offline

Schreibfaul

Beiträge: 15

21.08.2007 13:53
#44 RE: UMFRAGE Antworten

I hab große Kritik am Wetter. Isch doch voll fürn Arsch.

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

21.08.2007 14:07
#45 RE: UMFRAGE Antworten

Krazius denk dir nix beim Ranger redest sowieso gegen a Wand! Seit nem halben jahr mault jeder wegem seinem haarschnitt---> aber ranger kümmert des nix

Hey ho let´s go!!!

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

21.08.2007 18:09
#46 RE: UMFRAGE Antworten

häh hat der nen haarschnitt ?
eher topf drauf und mit ner schere rumgeschnitten
hehe
wahahaha

***********
"der pfaffer hat doch nutten auch schon prellt"
aus den unglaublichen Weisheiten von
König Ando
************

Jack the Flipper Offline

Schreibfaul

Beiträge: 35

21.08.2007 21:05
#47 LOB Antworten

Ich habe mich nun einfach mal selbst heraus. Der 500ste Eintrag gehört mir...............ihr Trottel

Katze Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 291

08.10.2007 21:15
#48 Klare Ansage Antworten

Hallo zusammen!

Ich möchte mal eines klar stellen und zwar, dass unser juhe keine Müllhalde ist sondern ein Ort um sich mit seinen Kumpels zu treffen und mal abzufeiern.
Das gehört ja auch dazu, aber man muss dann wenigstens so fair sein und seinen müll auch mal aufraäumen.
Das gilt für jeden.
Jeder sollte sich mal an der eigenen nase packen.

Heute haben wir etwa 3 Stunden aufgeräumt und unserer jugendheim gesäubert.
Ich und die kompletten anderen Vorstandsmitglieder möchten das es für längere zeit mal wieder sauber bleibt.
Sonst müsst ihr mit konsequenzen rechnen.

Nur zur Info!

Peace

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

09.10.2007 10:18
#49 Fuck off! Antworten

oh dejavü!

ich kanns bloß immer wieder sagen!
des isch koi krankenhaus!

zur Info:
Jonas stinkt!
Flo stinkt!
Friedel stinkt!
Chrischti stinkt! (nach Analtrainer)

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

05.12.2007 12:32
#50 RE: Fuck off! Antworten

so eine sache noch zu Montag! muss uns jetzt echt mal loben! war einer der besten putzdienste seit ich in der jugendführung bin! echt klasse, dass jeder mit angepackt hat! schaut zwar jetzt aus wie a krankenhaus, aber trotzdem "Danke" nochmals an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Seiten 1 | 2 | 3
«« Musik
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz