Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.198 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

28.06.2007 16:05
JUGEN HUISHEIM - MATERIAL Antworten

Bestätigung!

es ist jetz beschlossene sache, dass wir bald jugend huisheim aufkleber und buttons machen lassen!!!

jeder ist jetz aufgefordert, vorschläge zu motiven, aufschriften und texten hier rein zu stellen.

ich mach mal den anfang

mein vorschlag für aufkleber:

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Angefügte Bilder:
jugend.JPG  
el Presidente ( Gast )
Beiträge:

28.06.2007 16:59
#2 RE: JUGEN HUISHEIM - MATERIAL Antworten
Sere King

Ich find den Kobold absolut beschissen, tut mir leid hat für mich irgendwie mal gar nix.

Ach ja wer hat des eigentlich beschlossen??? Und wann???

3...2...1... meins

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

28.06.2007 18:14
#3 RE: JUGEN HUISHEIM - MATERIAL Antworten

wie gesagt, is ja nur ein VORSCHLAG.

beschluss - siehe internes forum

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

28.06.2007 18:28
#4 RE: JUGEN HUISHEIM - MATERIAL Antworten

Buttons find ich ne starke idee is mir auch schon mal in den sinn gekommen. Mein vorschlag für den Button wär:

KRAFT
&
STIL

Natürlich ned so ne langweilige Schrift. Schrift in weiß auf schwarzem Hintergrund und links und rechts von dem &-Zeichen je ein Pentagramm

Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten!

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

28.06.2007 19:22
#5 RE: JUGEN HUISHEIM - MATERIAL Antworten

Pentagramm ist traurig

1,2,3 SCHWÄNZE AUS BREI

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

28.06.2007 20:55
#6 RE: JUGEN HUISHEIM - MATERIAL Antworten

omann thommy....
warum machst du deinen guten vorschlag mit sowas lächerlichem wie ein pentagram kaputt....

***********
"der pfaffer hat doch nutten auch schon prellt"
aus den unglaublichen Weisheiten von
König Ando
************

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

28.06.2007 22:28
#7 RE: JUGEN HUISHEIM - MATERIAL Antworten

ich denk jeder weiß wie s der tommy gemeint hat. außerdem hat er ja net unrecht. pentagramm ist ja net, wie manche glauben, als satanstern oder so definiert...

wikipedia sagt:

Das große Pentagramm (griechisch pentágrammos: mit fünf Linien) oder Fünfstern ist ein fünfeckiger Stern, der sich ergibt, wenn die Diagonalen eines regelmäßigen Fünfecks nachgezogen werden.



also kein grund für stress


* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

28.06.2007 22:30
#8 RE: JUGEN HUISHEIM - MATERIAL Antworten

aber pentagramm ist nicht ausgefüllt sondern wie zu lesen nur linien und sowas würd ich nie auf nen button tun..... aber ist egal weil er ja das richtige gemeint hat!

1,2,3 SCHWÄNZE AUS BREI

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

29.06.2007 10:00
#9 RE: JUGEN HUISHEIM - MATERIAL Antworten

Als Aufkleber würde ich vorschlagen:

FREAKSHOW !!
und dann z.B. so a 1,2,3 Oberkörperfrei-pool Bild drunter!

als Button wäre vielleicht! Techno, marsch, marsch
also weiße schrift und Schwarzer Hintergrund und die obligatorischen "ausgefüllten Pentagramme" dürfen natürlich auch nicht fehlen!
oder David H. Kopf! oder Bud Spenc. Kopf oder in Rioter sein König Ando Bild als Button!

na ja!

los jetzt könnt ihr meine Vorschläge zerfleischen!

MfG

läuft...

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

29.06.2007 10:01
#10 RE: JUGEN HUISHEIM - MATERIAL Antworten

PS: ich find den Kobold sensationell!

hat was!

bis heute abend !

lutschas!

läuft...

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

29.06.2007 10:02
#11 RE: JUGEN HUISHEIM - MATERIAL Antworten

ich würd nur bei der schrift des geschriebene "und" durch ein & - Zeichen ersetzen!

MfG

läuft...

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

29.06.2007 10:28
#12 RE: JUGEN HUISHEIM - MATERIAL Antworten

hmm, die idee mit "Freakshow" hat was, find ich. da könnt mer was machen. dann aber so ein poolbild drunter, weiß net, eher was allgemeineres...

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

29.06.2007 10:44
#13 RE: JUGEN HUISHEIM - MATERIAL Antworten

freakshow läuft! stellt einfach mal was zusammen! mein vorschlag für nen button:

1,2,3 SCHWÄNZE AUS BREI

Angefügte Bilder:
B0000AOHH0.01-A1U9KVZ3NXT5YW._SCLZZZZZZZ_.jpg  
Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

29.06.2007 10:59
#14 RE: JUGEN HUISHEIM - MATERIAL Antworten

mal was neues

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Angefügte Bilder:
naked-goth-boy.JPG   rene.JPG  
Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

29.06.2007 11:05
#15 RE: JUGEND HUISHEIM - MATERIAL Antworten

so und meine hinterher! ist auch einer für T.R. dabei

1,2,3 SCHWÄNZE AUS BREI

Angefügte Bilder:
homer-simpson-fat.gif   pentagramm%20-%20%20vader666.jpg  
el Presidente ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 11:37
#16 RE: JUGEND HUISHEIM - MATERIAL Antworten

Des Pentagramm find ich geht gar net der Homer passt glaub echt... Mal kucken ob die ordentlich anklang finden dann könnte man das ganze ja fortsetzen... Aber kann da nur noch sagen ist glaub ne starke Sache

3...2...1... meins

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

29.06.2007 12:17
#17 RE: JUGEND HUISHEIM - MATERIAL Antworten

Ein Pentagramm ist ned zwangsläufig auf den Kopf gestellt, so dass ein "Satansstern" entseht. Meinte eher so ein Pentagramm wie da unten. zum Krache seinem Vorschlag: was soll Techno, marsch, marsch bedeuten und was hat das mit unsrer Jugend zu tun. Den Button vom Jonas find ich au ned so toll. D simon hat aber glaub no a paar Vorschläge die er nonet on gestellt hat.


Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten!

Angefügte Bilder:
Pentagramm.jpg  
Armin Tamzarian Offline

Schreibfaul


Beiträge: 37

29.06.2007 13:14
#18 RE: JUGEND HUISHEIM - MATERIAL Antworten

i find pentagramme egal wie rum seh stehen oder was se für den einzelnen bedeuten ne scheiß idee, des is voll unoriginel und kannst dir au bei emp schicken lassen, außerdem laufen so viele kiddies damit rum dass des echt net bringt. da nehm ma ja no leichter des zeichen von HIM
aus den Initialen "H J" könnt ma au was machen.

TIp des Tages: @Thommy u.a.
Unterdrücke nie einen Furz denn er wandert dein Rückgrat hoch und daher kommen deine SCheiss Ideen!

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

29.06.2007 13:19
#19 RE: JUGEND HUISHEIM - MATERIAL Antworten

Des Pentagramm soll doch au nur links und rechts von dem "&"-Zeichen stehen bei "Kraft & Stil". Also mach dir nächstes mal die Mühe alle Einträge zu lesen bevor wieder so nen dummen Kommentar abgibst.

Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten!

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

29.06.2007 13:22
#20 RE: JUGEND HUISHEIM - MATERIAL Antworten

Was ich noch sagen wollte: Der Homer Aufkleber ist echt stark gefällt mir gut.

Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten!

Armin Tamzarian Offline

Schreibfaul


Beiträge: 37

29.06.2007 13:23
#21 RE: JUGEND HUISHEIM - MATERIAL Antworten
ideen: des eine einfach anklicken
Angefügte Bilder:
drickande+skelett.jpg   skelett.gif  
Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

29.06.2007 14:40
#22 RE: JUGEND HUISHEIM - MATERIAL Antworten

Nix gegen Simpsons aber die kommen zu oft vor!!! mal was neues

Bom Chicka wow wow!!!

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

29.06.2007 18:27
#23 RE: JUGEND HUISHEIM - MATERIAL Antworten

fetter-homer find ich auch sehr stark !
pentagrame find ich auch "egal" wie sieh stehen scheiße....
die juhe-huisheim sterne sind sehr stark und gehören fast schon dazu !
also pentagrame immer ausgefüllt !!!
alles andere is auch zu geklaut....

hiermal was ganz schlichtes, einfach gehaltenes, aber dafür gut lesbar:

***********
"der pfaffer hat doch nutten auch schon prellt"
aus den unglaublichen Weisheiten von
König Ando
************

Angefügte Bilder:
kraft.jpg  
Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

30.06.2007 18:10
#24 RE: JUGEND HUISHEIM - MATERIAL Antworten

auf jeden fall gut sache! optimaler button! hätt gesagt so drei motive machen lassen!

1,2,3 SCHWÄNZE AUS BREI

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

30.06.2007 23:54
#25 RE: JUGEND HUISHEIM - MATERIAL Antworten

Wo und wann würde man die bestelln??? Kommt dann noch hier rein ode?

Bom Chicka wow wow!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz