Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.495 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

08.05.2007 14:47
JuHe Verbesserungsvorschläge!! Antworten

z.B. Kommt jetzt fürn sommer irgendetwas >>BÄNKLE<< ähnliches vors JuHe??

1,2,3 SCHWÄNZE AUS BLEI

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

08.05.2007 15:14
#2 RE: JuHe Verbesserungsvorschläge!! Antworten

wie wärs denn mit dem schon lange geplanten Swimming-Pool!

dann könnte man ja auch ne Beachparty machen!

MfG

läuft...

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

08.05.2007 15:49
#3 RE: JuHe Verbesserungsvorschläge!! Antworten

Der hält keine 2 Tage!! Aber ne Partymotto bräucht mer eh! nachm Johannesfeuer muss nachgelegt werden!

1,2,3 SCHWÄNZE AUS BLEI

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

09.05.2007 13:40
#4 RE: JuHe Verbesserungsvorschläge!! Antworten

Hey Krache wie siehts aus mit der erhöhung im fernsehraum! ist der gedanke in den sand gesetzt worden?

1,2,3 SCHWÄNZE AUS BLEI

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

09.05.2007 13:40
#5 RE: JuHe Verbesserungsvorschläge!! Antworten

Hey Krache wie siehts aus mit der erhöhung im fernsehraum! ist der gedanke in den sand gesetzt worden?

1,2,3 SCHWÄNZE AUS BLEI

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

10.05.2007 19:31
#6 RE: JuHe Verbesserungsvorschläge!! Antworten

Nix ist in den Sand gesetzt aber ich hab mich jetzt seit einiger Zeit erfolgreich davor gedrückt... Werd kucken dass ich des Ding bald fertig hab

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

12.05.2007 18:48
#7 RE: JuHe Verbesserungsvorschläge!! Antworten

Ich wär mal das man mehr aus dem Fernsehraum macht... vl noch mehr sofas ode einen tisch... keine ahnung aber auf jeden fall müsste was getan werden

und das rauchverbot durchsetzen!!!!

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

12.05.2007 19:27
#8 RE: JuHe Verbesserungsvorschläge!! Antworten

rauchverbot klappt doch voll gut!

1,2,3 SCHWÄNZE AUS BLEI

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

13.05.2007 11:46
#9 RE: JuHe Verbesserungsvorschläge!! Antworten

wer im fernsehraum raucht bekommt eins in die fresse !!!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

21.05.2007 11:54
#10 RE: JuHe Verbesserungsvorschläge!! Antworten

Jugendausflug zu Ritteressen!
- Zoo mit ordentlich Alk
- Bergkirchweih Erlangen mit ordentlich Alk
- Palm Beach mit ordentlich Alk

Liste aushängen wer mitwill und dann mit Zug ab!

MfG

läuft...

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

21.05.2007 21:23
#11 RE: JuHe Verbesserungsvorschläge!! Antworten

bergkirchweih klingt richtig gut. über pfingsten wird sich jetz dann schon ein termin finden lassen. am besten am wochenende jezt schon...

bin aber erst am freitag da. also müsste das jemand in die hand nehmen, organisatorisch gesehn...

* jugend huisheim * en`ter`tain`ment deluxe

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

22.05.2007 19:45
#12 RE: JuHe Verbesserungsvorschläge!! Antworten

Wie vielleicht schon manche bemerkt ham gibts neue sofas und im Fersehraum ein cooles kino feeling mit den ganzen sesseln also wenn de krache ma die erhöhung hin macht könnt ma au ma an bud spencer und terence hill abend machen der dauert a bissl länger als Herr der Ringe 1-3... also let´s fetz

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

22.05.2007 20:17
#13 RE: JuHe Verbesserungsvorschläge!! Antworten

DANKE!!!!!!!!!!!!!!

...an den oder die sofaspender!

* jugend huisheim * en`ter`tain`ment deluxe

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

22.05.2007 21:53
#14 RE: JuHe Verbesserungsvorschläge!! Antworten

Vll mal nen abend mit bayrischen filmen und vll dann auch noch den bierkult ausbauen! (Bier:1 Öre)
z.B. wer früher stirbt..... usw!

1,2,3 SCHWÄNZE AUS BLEI

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

24.05.2007 12:33
#15 RE: JuHe Verbesserungsvorschläge!! Antworten

Vll könnte es wieder eingeführt werden dass alle 2-3 wochen ne Jugendführersitzung stattfindet!! Wär stark dafür v.a. wenn jetzt ne neue führung zustande kommt

1,2,3 SCHWÄNZE AUS BLEI

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 12:35
#16 Vorstandschaftssitzung Antworten

Wegen mir kann man des gerne machen sucht euch nen Termin der passt dann läuft des (Sonntag Nachmittag geht bei mir net) Samstag nachmittag wär net schlecht

3...2...1... meins

rioter Offline

Müllpresse


Beiträge: 373

24.05.2007 16:06
#17 RE: Vorstandschaftssitzung Antworten

samstag um dreiviertelacht (nach der sportschau ^^) bzw. vor dem weggehen und betrinken ...

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

27.05.2007 12:26
#18 kacke Antworten

anlage ist kaputt!

1,2,3 SCHWÄNZE AUS BREI

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 10:26
#19 Anlage Antworten

Ich hab dem Holzi bereits bescheid gegeben der sollte das regeln bevor er zu Rock im Park aufbricht. Ich bleib dran

3...2...1... meins

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

30.05.2007 14:11
#20 RE: Anlage Antworten

vielleicht könnte man mal nach der party das podest im fernsehraum anbringen ich wäre ein freiwilliger helfer!!

el Presidente ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 07:52
#21 RE: Anlage Antworten

Vielleicht liegt des Podest noch in Einzelteilen bei mir...

3...2...1... meins

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

21.06.2007 21:36
#22 RE:Videokamera Antworten

Wär mal für ne Videokamera um den schwachsinn der jugend zu filmen!!! könnte ja mal drüber gesprochen werden!

MFG

Nuk-u-lar , es heisst nuk-u-lar!

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

21.06.2007 21:57
#23 RE: RE:Videokamera Antworten

der cam geb ich 2 wochen!

1,2,3 SCHWÄNZE AUS BREI

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

21.06.2007 22:21
#24 RE: RE:Videokamera Antworten

guter vorschlag chris!

cam wird natürlich im abstellraum weggesperrt, und nur zu gegebenem anlass (partys, konzerte oder, was das beste ist, spontane witzige vorfälle im oder am juze) rausgeholt.


gibt ja bestimmt irgendwelche günstige modelle im internet zu erwerben!(langt ja so eine wie du hast, jonas)

ps: das bulle-video könnt mer mal wieder begutachten......


_____________________________________________

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

22.06.2007 13:33
#25 RE: RE:Videokamera Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ja ja stimmt an und für sich net schlecht! nur mit videokasetten kann man heutzutage wenig anfangen! bräuchten schon irgendwas modernes! Kann ja jeder ma a weng rumschauen und vorschläge für ne cam eintragen! könnten auch auf partys filmen und die scheiße online stellen!

Werbung: http://cgi.ebay.de/CEBIT-NEUHEIT-C7000-D...1QQcmdZViewItem

sowas vll...

1,2,3 SCHWÄNZE AUS BREI


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz