Für jeden den es interessiert! Planen ja momentan mehr oder weniger nen Jugendausflug zum Southside Festival! Das findet am 20.–22. Juni 2008 in Neuhausen o.E. statt. Ticketpreis für die 3 Tage + Campen kostet 115 ÖRE! Klingt viel, ist es auch! Aber sehr viel Alkohol und Spass damit verbunden. Wer wäre den prinzipiell alles interessiert? Folgende Bands sind bereits sicher am Start:
Beatsteaks · Biffy Clyro · Billy Talent · Black Rebel Motorcycle Club · Deichkind · Enter Shikari · Flogging Molly · Foo Fighters · Jan Delay & Disko No 1 · Jennifer Rostock · Kaiser Chiefs · Maximo Park · Millencolin · NoFX · Oceansize · Panic At The Disco · Panteón Rococó · Radiohead · Rise Against · Shantel & Bucovina Club Orkestar · Sigur Rós · Stars · The (International) Noise Conspiracy · The Chemical Brothers · The Kooks · The Notwist · The Subways · The Weakerthans · The Wombats · Tocotronic · Turbostaat ·
*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*
The (International) Noise Conspiracy · The Chemical Brothers · The Kooks · The Notwist · The Subways · The Weakerthans · The Wombats - da fehlen nur noch The HeimZ!!
MFG
"A girl's vagina has just as much personality as her face."
interesse auf jeden fall au bei mir - scheiß auf des geld. muss halt schaun wie des zeitlich ausschaut mit hin und rückfahrt, bitte um nähere infos sobald bekannt.
Bundeswehrzellt wär schon flat aber ist halt voll mit Stress verbunden und in welches auto willst des rein bringen??Da brauchst dann schon an Hänger oder so!!!
...ich bin immer noch der meinung dass so was einfach net passt für uns. wär zwar komfortabler, aber riesen akt, mitnehmen aufbaun, richtigen platz finden, usw.
ich wär für ne gute alte assl-tour, nicht viel mitnehmen, einfach los.
aber falls des jemand mit dem bundeswehrzelt doch organisiert, bin ich der erste, der nen schlafplatz abgreift! wollt ich nur schon mal sagen.
kenn da jemand vom fitness der hat zu mir mal gesagt der hat eins. des könnt mer um sonst haben. ist halt scho voll der sterss, mitnehme, aufbauen...... mir egal, ich frag ihn schon wenn alle bock drauf haben