Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.088 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

14.07.2010 19:01
#26 RE: Die nackte Kanone Antworten

morgen beginnt auf kabel 1: THE PACIFIC

sozusagen die nachfolge von band of brothers, aber wie der name schon sagt wird hier der zweite weltkrieg im pazifik beleuchtet!

wird bestimmt wieder sehenswert

jemand zeit und lust das morgen im juze anzuschauen? also auf gehts

--------------------------------------------------

"Was soll es denn geben, mh?"

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

14.07.2010 20:36
#27 RE: Die nackte Kanone Antworten

Jap, hab ich auch schon in der Vorschau gesehen. Bin auch schon sehr darauf gespannt. Schade, dass der neue Fernseher noch nicht da is.

I ain't no goddamn son of a bitch!

Stecher Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 308

21.07.2010 17:10
#28 RE: Die nackte Kanone Antworten

juhe ist in nächster Zeit für solche aktionen eher ungeeignet, da der alte Fernseher zur Zeit auf nem Bierkasten steht...

auf den Neuen müss ma gezwungenermaßen noch ca 2 wochen wegen Lieferengpässen zwischen Sony und HOH warten. da is leider nix zu machen

danach kanns dafür richtig mit Film- und DVD-Abenden und höchstwahrscheinlich SKY losgehen
wird auf jeden fall stark

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

22.07.2010 20:19
#29 RE: Die nackte Kanone Antworten

So, morgen begleitet das Galileoteam jemanden bei der MPU. Mehr braucht man dazu glaub ich nicht zu sagen

I ain't no goddamn son of a bitch!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

23.07.2010 09:50
#30 RE: Die nackte Kanone Antworten

Ranger!?

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

13.09.2010 16:13
#31 RE: Die nackte Kanone Antworten

Rob Roy, 20:15Uhr Kabel1

und eine schinken-salami groß

Seiten 1 | 2
Musik »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz