Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 41 Mitglieder
4.780 Beiträge & 53 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • partyyyDatum09.05.2011 20:05
    Thema von ranger im Forum Allgemein

    hi zusammen wie ihr ale wisst ist es am freitag soweit!!! die erste juze-party dieses jahres findet statt. es gibt allerdings noch einiges zu tun. darum bitte ich im namen der vorstandschaft uns tatkräftig zu unterstützen!! folgende termine stehen: morgen ab 17uhr werden die bauzäune geholt, um 18uhr werden dann die Getränke vom gail geholt. ich hoffe es ein paar freiwillige helfer gibt. es werden sowohl am mittwoch wie auch am donnerstag sowie am freitag noch einige sachen erledigt sowie zum bsp pavillon aufstellen und bars aufbauen. ein anderer punkt wäre;: alle helfer/innen die am freitag ausschenken oder auf ne andere art und weise helfen die mögen bitte um spätestens viertel 9 am juze sein wegen den helfer bändle. ( und thommy könnten wir die schachtel bzw du wieder den fernseher nemmen?) mit freundlichen grüßen ranger

  • <johannisfeuerDatum29.03.2011 09:06
    Thema von ranger im Forum Allgemein

    hey jungs also d schmidi hat mir gestern gschrieben das ds holz fürs johannisfeuer fast ganz gsäggt hat. nun ist die farge wann soll mer es holen? würd sagen vllt glei dieses we weil es ist doch nimmer so lang hin bis zum johannisfeuer und zweitens hätt mers dann weg weg und können uns gedanken bzgl einer juze party machen. bitte um antwort mfg

  • Aktuelles/Neuigkeiten/InfosDatum13.01.2011 18:57
    Foren-Beitrag von ranger im Thema Aktuelles/Neuigkeiten/Infos

    so jungs nun ist es soweit am montag kommt der besagte subwoofer und in betrieb genommen. wer will kann raus schaun.
    so um 6 wird er aufgebaut wenns interessiert. bis dann

  • Pure ScheißeDatum13.06.2010 20:09
    Foren-Beitrag von ranger im Thema Pure Scheiße

    ein schönes ding

  • Pure ScheißeDatum23.04.2010 15:26
    Foren-Beitrag von ranger im Thema Pure Scheiße

    an alta scheiß ihr wixies

Inhalte des Mitglieds ranger
Schreibfaul
Beiträge: 23
Ort: daheim
Geschlecht: männlich
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz