Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Allgemein
ranger Offline

Schreibfaul

Beiträge: 23

09.05.2011 20:05
partyyy Antworten

hi zusammen wie ihr ale wisst ist es am freitag soweit!!! die erste juze-party dieses jahres findet statt. es gibt allerdings noch einiges zu tun. darum bitte ich im namen der vorstandschaft uns tatkräftig zu unterstützen!! folgende termine stehen: morgen ab 17uhr werden die bauzäune geholt, um 18uhr werden dann die Getränke vom gail geholt. ich hoffe es ein paar freiwillige helfer gibt. es werden sowohl am mittwoch wie auch am donnerstag sowie am freitag noch einige sachen erledigt sowie zum bsp pavillon aufstellen und bars aufbauen. ein anderer punkt wäre;: alle helfer/innen die am freitag ausschenken oder auf ne andere art und weise helfen die mögen bitte um spätestens viertel 9 am juze sein wegen den helfer bändle. ( und thommy könnten wir die schachtel bzw du wieder den fernseher nemmen?) mit freundlichen grüßen ranger

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz