Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 5.438 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

05.06.2009 13:17
Immergrün-Thread Antworten
Serways miteinander!

Am nächsten Donnerstag den 11.06. steht wieder Fronleichnam an!

Deshalb werden wir uns am Montag gegen 6e aufmachen zum Immergrün zupfen!

Alle Feriengesichter und auch sonstige Konsorten an Start kommen, da wir aufgrund von Urlaubsgängern zahlenmäßig geschwächt sind.

Es ist natürlich für Verpflegung gesorgt!

Am besten wär auch ein Bulldog(Trekker) mit Hänger, da warscheins wenige Führerscheinbesitzer dabeisein werden.

Also alle am Montag an Bord kommen und kräftig mitanpacken, diese Aufforderung geht auch an Leute raus die momentan keine Arbeit haben...

Ach ja, und es wird noch nach einer passenden Lokation zum Aufbinden des Immergrüns gesucht! Passende Vorschläge bitte hier rein, denn in Borus` Stadel könn mer nimmer. (Gestern ist schon Annas Biergarten gefallen, vielleicht hat jemand noch ne Idee)

Also bis Montag! genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben!

PS: Auch an die Leute ohne Internet weitersagen...

MfG

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

Resi Offline

ohne Meinung

Beiträge: 6

05.06.2009 16:18
#2 RE: Immergrün-Thread Antworten

also
aufbinden und die ganze scheise liegen lassen kömmer bei mir im stadl machen des würd gehen
is dann auch ganz gut weils ned so weit in die kirche ist

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

05.06.2009 17:38
#3 RE: Immergrün-Thread Antworten

einwandfrei! wär fett!

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

08.06.2009 10:41
#4 RE: Immergrün-Thread Antworten

servus miteinander!

heute um 18:00 Uhr Treffpunkt Jugendheim!
Dann Abfahrt zum Immergrün zupfen!

Wir sehen uns!

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

08.06.2009 12:29
#5 RE: Immergrün-Thread Antworten

aber heut is doch spiel monheim-scheißheim am sporti in huisheim?

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

08.06.2009 12:36
#6 RE: Immergrün-Thread Antworten

könn mer au nix machen! deswegen könn mer Fronleichnam leider nicht verschieben!

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

09.06.2009 11:32
#7 RE: Immergrün-Thread Antworten

...und, habts genug material zambekommen?

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!



All Chiquitas Are Bananas!
http://c1.ac-images.myspacecdn.com/image...1aa9d0e1d18.gif

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

09.06.2009 14:05
#8 RE: Immergrün-Thread Antworten

nein heute 17:00 Uhr alle verfügbaren Leute Treffpunkt bei Resis Stadel!

Müssen nochmal zupfen gehen und ein Teil muss zum Aufbinden anfangen!

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

09.06.2009 21:58
#9 RE: Immergrün-Thread Antworten

vielen Dank an alle die heut so fleißig mitgeholfen haben!

ist vielleicht nicht besonders schön geworden, aber originell!

normal ist jetz bis Donnerstag alles erledigt!

falls noch was anliegt, erfahrt ihrs hier!

MFG

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

09.06.2009 22:13
#10 RE: Immergrün-Thread Antworten

auf jedenfall alle am donnerstag bei der jugend mitlaufen! je mehr leute, desto lustiger wirds...

und dresscode beachten, bitte!

black and white, unite, unite!

--------------------------------------------------

"Was soll es denn geben, mh?"

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

10.06.2009 18:00
#11 RE: Immergrün-Thread Antworten
jo genau! flagge zeigen!!!

treffpunkt 08:30 Bushaus!

bis dann!

und wie gesagt!

Dresscode!! nicht dass mir da einer mit bluejeans auftaucht

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

J.R. Offline

Labersack


Beiträge: 161

10.06.2009 18:37
#12 RE: Immergrün-Thread Antworten

Für Insider,

Reverend Bluejeans Oder Forever in Bluejeans?

Ich weis das ist der falsche threat, aber woher stammts?

KuchenMann Offline

teilzeit Aktivist


Beiträge: 47

10.06.2009 19:06
#13 RE: Immergrün-Thread Antworten

King Of Queens??
kann des sein?

Spannt den motor ein, keilt die riemenscheibe aus, füllt fudda in den tank.... mir will lohous!!

J.R. Offline

Labersack


Beiträge: 161

11.06.2009 04:35
#14 RE: Immergrün-Thread Antworten

ja wer denn sonssst

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

26.05.2010 14:29
#15 RE: Immergrün-Thread Antworten

So, nächste woche donnerstag is es wieder soweit: Fronleichnam

Müssen also neben dem ganzen Partystress schauen dass ma zum immergrün zupfen gehn und die maria aufbinden

I ain't no goddamn son of a bitch!

Stecher Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 308

26.05.2010 14:38
#16 RE: Immergrün-Thread Antworten

vielleicht fällts ja au wieder aus wie letztes jahr

nein, ich würd nächste woche am dienstag den zeug zupfen gehen und am mittwoch aufbinden - oder lieg ich da zeitlich irgendwie komplett falsch?
hab mich da no nie drum gekümmert... aber sollte funktionieren

wo habt ihr des letztes Jahr aufgebunden?

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

26.05.2010 14:42
#17 RE: Immergrün-Thread Antworten

bei der Mrs. Pesy äh Resi!

ja letztes mal ham mer 2 Tage gezupft! allerdings nur weil beim eigentlichen Termin kaum jemand erschienen ist!

also umso mehr leute umso weniger Arbeit pro Nase!! weiß allerdings net wies bei mir aussieht wg. meine Finger aber wird bis dahin hoffentlich schon wieder soweit funzen, ansonsten gibts halt irgend a haubiarbeit!!

Is des wirklich scho wieder!!??

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

26.05.2010 15:31
#18 RE: Immergrün-Thread Antworten

...muss schauen ob ich s irgendwie schaff, wird aber ziemlich schwierig wegen uni. mal schaun

ja, würd entweder montag oder dienstag zum zupfen gehn u mittwoch dann aufbinden.

ganz wichtig beim aufbinden:

genügend (gute) scheren
draht nicht vergessen
ordentlich bier zum ruhig stellen der helfer, die sonst nur motzen
achja, blumenschmuck gibts immer gratis im dorf ;)

--------------------------------------------------

"Was soll es denn geben, mh?"

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

26.05.2010 15:40
#19 RE: Immergrün-Thread Antworten

jo ich besorg heut noch den draht! ich glaub wir hatten immer so 4 Stück falls jemand besser weiß bitte hier noch reinschreiben!!

scheren jeder selber mitbringen! Gartenschere am Besten oder alte Handarbeitsscheren gehen zur Not auch!!

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

Stecher Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 308

26.05.2010 15:57
#20 RE: Immergrün-Thread Antworten

okay, gut

dann hätt ich gesagt wir fahren am Dienstag, 01.06. um 18 Uhr zum Zupfen...
Treffpunkt Jugendheim

mal hoffen, dass sich die wetterverhältnisse noch bessern

also jeder, der zeit hat am dienstag und mittwoch natürlich mit anpacken... auf gehts!!!

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

28.05.2010 16:59
#21 RE: Immergrün-Thread Antworten

achja was mir noch eingefallen ist:

unbedingt rechtzeitig abklären wo die fahnen und mutter-gottes sind und dann halt schauen dass auch offen is, bzw die schlüssel dafür am start sind!
sonst gibts wieder mecker vom hermann :)

--------------------------------------------------

"Was soll es denn geben, mh?"

Thommy Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 325

30.05.2010 19:55
#22 RE: Immergrün-Thread Antworten

Hey bobi, wie siehts aus? Bringen wir morgen schon ein paar leute zam zum zupfen? Am dienstag is nämlich vll schon des relegationsspiel otting-mündling bei uns. Dann würds da eher schlecht ausschauen mit zupfen.

MfG

I ain't no goddamn son of a bitch!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

30.05.2010 22:29
#23 RE: Immergrün-Thread Antworten

könn mer machen!

also alle die morgen zeit haben um 18 Uhr am Juze!!!

Immergrün zupfen!!

Auf gehts!!

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

01.06.2010 09:34
#24 RE: Immergrün-Thread Antworten

So Leute vielen Dank an alle die Gestern trotz Sauwetters zum Zupfen erschienen sind!!
Könnte evtl. sogar schon reichen!!

Wie gehts weiter!?

1. Resi besorgt sich den Schlüssel für die Mutter Gottes.

2. Heute also Dienstag ist Ruhetag wer will kann sich ja den Hefakick auf der Heiligen Kuah heut reinziehen!

3. Mittwoch wird aufgebunden, d.h. alles was Zeit hat bei der Resi im Stadel ab Nachmittag (genauer Zeitpunkt wird noch bekanntgegeben) einfinden!! Es wird dann aufgebunden wozu immer ordentlich Leute gebraucht werden, dann klappt des Reibungslos!! evtl. wird dann am Mittwoch nochmal kurz zum Zupfen gefahren, wobei Ich guter Dinge bin das schon reicht, kommt halt drauf an wieviel Ausschuss gezupft worden ist.

4. Donnerstag ist dann Fronleichnamsprozession wenn das Wetter mitspielt! genauer Treffpunkt wird auch hier noch bekanntgegeben!

Auf jeden Fall gilt: Schwarze Hose und Weißes Hemd/T-Shirt wenns geht ohne irgendwelche Tribals!! Danke!

Bis die Tage!!

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

01.06.2010 21:29
#25 RE: Immergrün-Thread Antworten

Also Leute morgen wirds ernst!

Ab 16:00 Uhr bei der Resi im Stadel aufbinden!!

Auch Gartenscheren mitbringen!!

Alle an Start kommen zur Not auch später!!

Auf gehts wir brauchen jede/n Frau/Mann!!

Bis dann!!

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz