Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Allgemein
Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

05.03.2009 11:59
Frühjahrsputz/Jugendsitzung am 14./15. März !!! Antworten

morgen leute!

die temperaturen werden langsam wieder wärmer, die tage länger, die kalte jahreszeit ist hoffentlich bald mal wieder vorbei. zeit, dass auch die jugend wieder aus dem winterschlaf erwacht, und mit vollgas in den frühling startet. los gehts am samstag, 14. märz um 10 uhr mit dem frühjahrsputz!
wir brauchen alle leute, es gibt viel zu tun, damit s jugendheim mal wieder richtig glänzt!

so, dann zum eigentlichen hauptthema: SONNTAG 15.MÄRZ UM 18 UHR JUGENDSITZUNG MIT VORSTANDSCHAFTSNEUWAHLEN !!!!

bitte auch da zahlreich erscheinen, ist immer wichtig, dass möglichst viele von euch da sind und mitentscheiden.
zum termin nur soviel noch: ist vielleicht im märz bissl ungewöhnlich, aber dann steht wenigstens gleich der frühling und sommer vor der tür, wo die meisten aktionen durchgeführt werden können.
ich selber wär spätestens im sommer eh zurückgetreten, weil ich dann für ein semester nach madrid ziehen werd. die wahlen ham mer dann jetzt noch bisschen vorgezogen.
der jonas wird auch nicht mehr als 2.vorstand zur verfügung stehen, genauso wie der simon als kassier (zum thema kassier gibts dann noch genaue infos in der sitzung)

es werden also wichtige positionen in der vorstandschaft frei, auch beisitzer werden noch gesucht. es kann sich jetzt jede(r) selber gedanken machen, ob und wie er/sie sich beteiligen will, und dann eben wie gehabt bei der wahl aufstellen lassen.

also leute, join the team!

JUGEND HUISHEIM - THE SHOW MUST GO ON !!!

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

All Chiquitas Are Bananas!
http://c1.ac-images.myspacecdn.com/image...1aa9d0e1d18.gif

Ailton Offline

teilzeit Aktivist


Beiträge: 81

05.03.2009 16:53
#2 RE: Frühjahrsputz/Jugendsitzung am 14./15. März !!! Antworten

Wern am Frühjahrsputz die Tür und die Fenster au alles Repariert??

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

05.03.2009 23:49
#3 RE: Frühjahrsputz/Jugendsitzung am 14./15. März !!! Antworten

du bist dafür offiziell eingeteilt!!
hau rein!

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

10.03.2009 15:14
#4 RE: Frühjahrsputz/Jugendsitzung am 14./15. März !!! Antworten

also leute nicht vergessen, das wochenende gehört der jugend!!!

weil die nachfrage so groß war, beginnt der frühjahrsputz schon freitag nachmittag um 15h!!!
sehr schön, die leute könnens nicht erwarten!

bin ja gespannt wer sich reinhängt. dürfte nämlich klar sein, dass leute die keinen bock haben zu helfen auch dann am sonntag bei den wahlen nicht die größten chancen haben in die vorstandschaft zu kommen

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

All Chiquitas Are Bananas!
http://c1.ac-images.myspacecdn.com/image...1aa9d0e1d18.gif

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

13.03.2009 14:59
#5 RE: Frühjahrsputz/Jugendsitzung am 14./15. März !!! Antworten

..............los gehts leute!!!!

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

All Chiquitas Are Bananas!
http://c1.ac-images.myspacecdn.com/image...1aa9d0e1d18.gif

Katze Offline

viel BLABLA um nix


Beiträge: 291

16.03.2009 13:23
#6 Neuwahlen / 15. März !!! Antworten

Jugend Huisheim -------- Jugend Huisheim -------- Jugend Huisheim -------- Jugend Huisheim -------- Jugend Huisheim

Hallo Jugendliche,

am 15.03.09 um 18:00 Uhr fand eine Mitgliederversammlung im Jugendheim Huisheim mit Neuwahlen
der Vorstandschaft statt.

Die neue Vorstanschaft setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorstand: Stecher David
2. Vorstand: Straßer Heinrich
Kassier: Rupprecht Thomas
Schriftführer: Katzenberger Daniel
Beisitzer: Keßler Christian, Rentsch Daniel, Fackler Theresa, Bobinger Andreas

Bei Fragen, Wünsche und Anträge bitte auf die Vorstandschaft zu kommen.

Jugend Huisheim -------- Jugend Huisheim -------- Jugend Huisheim -------- Jugend Huisheim -------- Jugend Huisheim

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz