Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.194 mal aufgerufen
 Allgemein
Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

12.03.2008 15:11
Streit - Thread Thread geschlossen

So jetzt nicht mehr in den sinnvoll gemeinten Freds streiten! Lassts einfach hier krachen!

Ich fang mal an:

WER BRAUCHT STRESS?

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

J.R ( Gast )
Beiträge:

12.03.2008 17:29
#2 RE: Streit - Thread Thread geschlossen

Issi

I shot a man in Reno, just to watch him die

Patches O´Houlihan Offline

teilzeit Aktivist


Beiträge: 87

12.03.2008 17:31
#3 RE: Streit - Thread Thread geschlossen

Youck Fou

******Dogen, Dribbeln, Ducken, Dogen******

J.R ( Gast )
Beiträge:

12.03.2008 17:57
#4 RE: Streit - Thread Thread geschlossen

Wenn dann heist das Yack fou!
Du InternetNeuling.
Aber was will ich von dir schon erwarten.

I shot a man in Reno, just to watch him die

Patches O´Houlihan Offline

teilzeit Aktivist


Beiträge: 87

12.03.2008 18:00
#5 RE: Streit - Thread Thread geschlossen

Ich wollt nur wissen ob´s irgend jemand schnallt Mann!!!!
Mr. Super Korekt Galileo Scampi

******Dogen, Dribbeln, Ducken, Dogen******

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

12.03.2008 18:53
#6 RE: Streit - Thread Thread geschlossen
Issi, das ist so ein unglaublicher Schrott was du hier bringst! Bitte lass das einfach sein und widme dich wieder deinen anderen Hobbies: Benni nachmachen und fitness usw.....Ist echt ein ziemlich biederer Auftritt hier von dir! Fast scho peinlich! Wirft ein relativ schlechtes Bild auf unsere Seite, also lass es eifach sein! Okay?



Friss lieber nen Löffel von deim Scheiß.....der den Anus und die Muskeln wachsen, dein Gehirn und deinen Penis allerdings beträchtlich schrumpfen lässt! Einen guten Appetit!

auf alle ins JuHe!

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Angefügte Bilder:
US-PL-Muscle_Protein_XL.jpg  
Patches O´Houlihan Offline

teilzeit Aktivist


Beiträge: 87

13.03.2008 14:45
#7 RE: Streit - Thread Thread geschlossen

Ach Jonas die scheiße was du hier brigst ist doch auch immer die selbe Blöre!!!!!
Ähhh Fittness......und a bissle Benni......und a bissle Eiweiß.... des kann doch kein Mensch mehr hören!!!!!

Das traurige daran ist du mit deine 15 Millionen Einträge denkst: Alles was ich schreib ist so wie so vooooollll cool!!!!
Da muss ich die leider enteuschen und wenn was dagegen hast, dann schick ich dir erst mal in Taximann(Hu...) vorbei, der
haut dir dann mal wieder die Hucke voll!!!!

Also lass es einfach und lass dir mal wieder was neues einfallen!!!!!
Kannst ja a Paar the Clash Schuhe oder a Misfits T-shirt einfügen wär a mal was neues!!!!
Ach so des hatten wir ja auch schon tausend mal!!!!

Also du Volldepp kannst ja mit deiner Burberry-Mütze und mit deim Zimtstern-Pullover und deine assigen Samba-Schuhe ins Prisma
gehen!!!!Achso da kommst ja nimmer rein!!!!sorry

******Dogen, Dribbeln, Ducken, Dogen******

Angefügte Bilder:
C4NUQCAE476YJCA4G0IVRCA7RQ4CCCAURLLR0CAPT51MCCACYXKZ7CA6Q0DVRCALC3GKJCA51731VCA6HL2D7CAJHNQF7CAQDBUINCAVQ1PC2CAF08HH1CA5J04PPCA9A9R86CAZTPLQI.jpg   ages.jpg   images 11.jpg  
Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

13.03.2008 15:55
#8 RE: Streit - Thread Thread geschlossen

enteuschen......sorry issi echt enttäuschender eintrag!

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Chris Offline

Frau

Beiträge: 470

13.03.2008 16:05
#9 RE: Streit - Thread Thread geschlossen


+



=



PS: is nix persönliches

"Schnell weg, die alte Mrs. Simpson"

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

13.03.2008 16:31
#10 RE: Streit - Thread Thread geschlossen
wow hier gehts ab!

muss aber sagen Vierkants conter war nicht ohne! Respekt!

allerdings Ansage an Vierkant: Galileo Scampi <- diese Bezeichnung ist für mich reserviert!

Streit - Thread -> Rock´s

MFG

Signatur - kicks ass!!

J.R ( Gast )
Beiträge:

13.03.2008 17:47
#11 RE: Streit - Thread Thread geschlossen

Chris, bitte halt dich aus Dingen raus die du eh nicht verstehst.
Danke

I shot a man in Reno, just to watch him die

CaptianSpaulding Offline

Labersack


Beiträge: 179

13.03.2008 18:34
#12 RE: Streit - Thread Thread geschlossen

" enteuschen......sorry issi echt enttäuschender eintrag! " sprach jonas
jonas, von dem hat doch der issler grad gesprochen. hasts immer noch nicht kapiert??
ES LANGWEILT, die blöre von dir. immer die gleiche kacke. mit deim behinderten frauen titel. meinst bis der king dingeling und laberst in ner wiederholungsschleife......
deim mitläufer, dem christi fällt des vielleicht net auf und a paar sagen nichts aus mitleid.
Mach dir da mal gedanken drüber, und schreib erst wieder wenn was weißt des noch nicht getan, geschrieben oder gebracht hast.................

++++++++++++++++++++

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

14.03.2008 12:21
#13 RE: Streit - Thread Thread geschlossen

es heißt Blörre! Sorry Benni....

wollt nur noch anfügen:

Wer Anderen in die Möse beißt ist böse, meist!

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

14.03.2008 14:22
#14 RE: Streit - Thread Thread geschlossen

es heißt plörre! sorry jonas...

wollt nur noch anfügen:

hans und sepp heißt jeder depp!

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

Patches O´Houlihan Offline

teilzeit Aktivist


Beiträge: 87

21.03.2008 16:37
#15 RE: Streit Nr. 2 Thread geschlossen

Benni vs ??????? wer traut sich!!!!!!!

******Dogen, Dribbeln, Ducken, Dogen******

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

27.05.2008 08:57
#16 RE: Streit Nr. 2 Thread geschlossen

Ich habe Streit mit den Schaustellern von der Mess!

eine einzige Verarsche!
die behindertste Geisterbahn der Welt! <- also wirkliche die allerschlechteste bis jetzt seit was weiß ich wieviel Jahren Mess!
so schäbig mir fehlen die Worte!

dann überall die scheiß Rosen!

für 3,- Euro geschossen <- und was gibts dafür, a Auswahl zwischen am Plüschherz in Deutschlandfarben, am Plastikskelett, und am Mini-Karabinerhaken!
Was nimmt mann da wohl!?

Kamelrennen <- größter Beschiss!

einzig Gute = powerdrehteil! aber schon mal 6,- Euro für a halbe Minute Fahrt

und dann noch Rassismusskandal! Vanilleeis mit Schokoüberzug in Schaustellersprache -> Eismohr!

also sollte ich am Donnerstag irgendeinem Schausteller Geld geben(es sei denn einem Schausteller der Bier/Essen verkauft, aber des sin ja normal keine) erkläre Ich mich selbst für vogelfrei!

MFG

Gott! - siehst du gut aus!

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

17.11.2008 18:50
#17 RE: Streit Nr. 2 Thread geschlossen

der blöde hanno hut von der faschingseröffnung nervt!

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

All Chiquitas Are Bananas!

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

19.11.2008 19:03
#18 RE: Streit Nr. 2 Thread geschlossen

du meinst wohl den Hut-Mann!

mit dem hab ich auch streit!

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

CaptianSpaulding Offline

Labersack


Beiträge: 179

20.11.2008 18:26
#19 RE: Streit Nr. 2 Thread geschlossen

also wenn ihr zwei mit dem streit habt, dann hab ich mit dem auch streit

schrotgewehr eingesammelt

Mike Skinner Offline

Frau


Beiträge: 652

20.11.2008 22:38
#20 RE: Streit Nr. 2 Thread geschlossen

die hut deppen hamm ja in pfaffenhofen gleich weitergemacht!
da unseren torwart anpissen!

antihut fraktion!!!!!!

*ROCK is the area between the balls and the anus of a dog or of a man*

Handtuchschnalzer Offline

Oraldünsch


Beiträge: 720

21.11.2008 02:03
#21 RE: Streit Nr. 2 Thread geschlossen

ja di sollen in ihren kuhstall zruck!!
laut manne!!

Arroganz ist Niveau von unten betrachtet!

Moretti Schorsch Offline

Oraldünsch


Beiträge: 787

21.11.2008 09:51
#22 RE: Streit Nr. 2 Thread geschlossen

ich bin mezud hut. heut lass ich meinen hut stecken weil den niemand braucht...

--------------------------------------------------

* jugend huisheim * sometimes antisocial, always antifascist!

All Chiquitas Are Bananas!

DVD-Abend »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz