Wollt mal hallo sagen bei der jugend HUISHEIM! bin extra von BEL AIR angereist! Falls ihr mich mal besuchen wollt ich wohne im Schloß von Gosheim jetzt! mit prinzlichen grüßen: PrinzEisenFaust
wer hat heut abend noch nichts vor und muss morgen auch nicht arbeiten? vll geht ja eine kleine oder größere gruppe zusammen! hamlar hamlar bei interesse im juze melden heut!!!
heute abend beginnt eine reiße in die anderst welt! jeder ist für sich selber verantwortlich!
so leute, passend zur kalten jahreszeit ist s endlich soweit:
die jugend-huisheim schals sind eingetroffen und werden ab freitag im jugendheim verkauft!
preis steht noch nicht genau fest, dürfte aber für jeden erschwinglich werden.
achja, immer dran denken: der schal repräsentiert unsre jugend, also immer mit dem nötigen respekt behandeln, nicht verlieren oder am boden im dreck liegen lassen!!!
eine frage: suche seit freitag meine oliv-braune winterjacke mit kapuze. augenzeugen ham se zuletzt bei der hirschbeck sonja im hof gesehn. kanns sein, dass die da noch aufgetaucht ist? wär extrem wichtig, da ist nämlich au mein mp3 player drin.
mittwoch nachmittag ists endlich wieder so weit. endlich brauch mer mal nicht bis montag abends zu warten! denn diese woche wird auch mal mittwochs aufgeräumt und geputzt. auf gehts, jede helfende hand ist willkommen! wenn viele leute helfen wird s überhaupt kein akt. also nicht nur immer dreck machen, sondern auch mal bei der beseitigung helfen! denk da können sich einige angesprochen fühlen, ich vertrau da auf jeden einzelnen.
man sieht sich
los gehts so ab 16 uhr, aber auch zu späterer stunde kann man gern noch vorbeikommen
Warte immer noch auf Infos über mei Fahhrad. Bin demjenigen au net böse wenn ers zum heimfahren mitgnommen hat. Aber er soll des Fahrrad doch bitte wieder auftauchen lassen. Es kann ja eigtl nur einer aus Huisi gwesen sein und des wär scho ziemlich assig wenn ma dann am anderen Huisheimer sei Fahrrad klaut. Danke schon mal im voraus.
Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Ok ich gestehe, ich habs mitgenommen. Ich habs einem Afrikaner verkauf, da ich das Geld gebraucht habe. Des macht doch nix, du hast ja noch dein Auto. mfg Staubi